Search found 128 matches

by P1NKAC1D
Sunday, 17. March 2024, 11:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

So hier nun Bild1 , Tipp: das Game hat nicht jeder von euch, aber kennen dürftet ihr es. Vom Grafikstil her war mein erster Gedanke Thief/Dark Project. Dann ist mir das Gesicht aufgefallen, das frappierend an eine der Texturen in Doom erinnert, und ich erinnere mich, dass in einem der Elder Scrolls...
by P1NKAC1D
Monday, 11. March 2024, 10:46
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote: Sunday, 10. March 2024, 22:39 Der Herr der Ringe: Krieg im Norden
Zack, das ging schnell diesmal :lol:

Hier der komplette Screenshot wenns interessiert: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =116854347
by P1NKAC1D
Sunday, 10. March 2024, 21:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Nein, aber das setting geht schonmal in die Richtung :wink:
by P1NKAC1D
Sunday, 10. March 2024, 14:44
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Höre ich gerade auch zum ersten Mal das Feature, klingt tatsächlich interessant. Solche Sachen kenne ich sonst eher vom Nintendo DS, in Resident Evil oder Zelda z.B.

Ich werfe dann mal diesen Bildausschnitt ins Rennen:

Bild 1
by P1NKAC1D
Saturday, 9. March 2024, 22:17
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494161

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hab eben mal bei Alarmstufe Rot 2 und Renegade geschaut, da kann man zumindest Englisch, Deutsch, Französisch, Koreanisch und Chinesisch auswählen. C&C 4 z.B. hat auch noch polnisch und russisch, bei Generals sind es sogar 9 Sprachen
by P1NKAC1D
Saturday, 9. March 2024, 18:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Dann tippe ich auf Manhunt. Condemned wäre mein nächster Gedanke
by P1NKAC1D
Friday, 8. March 2024, 13:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ich sag mal Aliens vs Predator
by P1NKAC1D
Wednesday, 20. September 2023, 11:46
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494161

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ich habe gerade die normale Steam-Version von Far Cry 6 eingetragen, da bislang nur die GOTY drin war. Dazu habe ich die Kopieren-Funktion benutzt - allerdings nicht bedacht, dass damit auch die verbundenen DLCs mitkopiert werden. Die ganz normale Version enthält diese natürlich nicht... Kann jemand...
by P1NKAC1D
Thursday, 31. August 2023, 19:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215391

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Also ich habe schon seit längerer Zeit die The Lost Wild Instinction Deathground drei Dinogames auf meiner STEAM Wunschliste :respekt: Mal sehen, wenn eines von den Games herauskommt :roll: Außerdem noch beobachtenswert: Compound Fracture , hat starke Dino Crisis 1 Vibes. Ebenfalls die Schiene fähr...
by P1NKAC1D
Saturday, 10. June 2023, 07:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215391

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe jetzt eine Weile Star Wars Jedi: Fallen Order gespielt. Ich ging ja davon aus, dass es sich dabei um ein Action-Adventure im Stil der letzten Tomb Raider-Titel handelt, und anfangs sieht es ja auch stark danach aus mit dem ganzen Rumgeklettere usw. Optisch und alles ist es auch wirklich tol...
by P1NKAC1D
Friday, 9. June 2023, 07:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Robocop: Rogue City
Replies: 1
Views: 228

Re: Robocop: Rogue City

Sieht nach keinem Triple-A-Spiel aus, aber recht solide. Ist ja von den Machern von Terminator Resistance, und das fand ich - als Lizenzumsetzung - wirklich gut.
by P1NKAC1D
Saturday, 8. April 2023, 21:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215391

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hab gerade das Resident Evil 4 Remake durchgespielt, das ist wirklich absolut fantastisch geworden finde ich, bislang absolutes Game of the Year. Bin ja noch gespannt auf das Silent Hill 2 Remake, aber ich weiß nicht ob das hier drankommen wird.
by P1NKAC1D
Sunday, 26. March 2023, 10:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215391

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

lol, dafür habe ich keine 27 Stunden gebraucht um das zu bemerken :lol: Ich fand zwar die ganze Welt ganz hübsch gemacht, die Waffen haben sich gut angefühlt usw., aber es wurde sehr sehr schnell brutal eintönig, ganz ähnlich wie Dying Light. Geh da hin, tu dies, hol das, komm zurück, und dann wiede...
by P1NKAC1D
Tuesday, 7. March 2023, 07:47
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815298

Re: "Gedanken"-Thread

Uff.
by P1NKAC1D
Sunday, 15. January 2023, 01:37
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem
Replies: 3
Views: 437

Re: Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem

Wichtig wäre das meiner Meinung nach für Sammler, denn um es mal deutlich zu sagen: Wer seine factory-sealed Packung im Regal zu stehen hat, der wird in ein paar Jahren nur noch einen Haufen Plastikschrott im Regal haben, sobald die PS4/Switch nicht mehr von den jeweiligen Netzwerken unterstützt we...
by P1NKAC1D
Sunday, 15. January 2023, 01:05
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205970

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Bloodrayne: Terminal Cut auf Steam ist als zensiert eingetragen, es steht aber nicht daran, was zensiert sein soll (bei anderen Versionen wie Epic und gog ebenfalls). Ich gehe davon aus, dass evtl. die übliche NS-Symbolik gemeint ist, die in der PC-Version mit den GGG-Triskelen zensiert wurde? Jetz...
by P1NKAC1D
Thursday, 29. December 2022, 15:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215391

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Habe mir zu Weihnachten UNCHARTED: LEGACY OF THIEVES COLLECTION PC gegönnt und was soll ich sagen :shock: Schade ums Geld billiger Tomb Raider Abklatsch :-? Damit habe ich im Steam Sale auch geliebäugelt, vor allem weil mir die Tomb Raider Reboots wirklich fantastisch gefallen haben, aber nachdem i...
by P1NKAC1D
Sunday, 16. October 2022, 16:51
Forum: Tücken der Technik
Topic: Die neuen Nvidia Geforce RTX 4000der
Replies: 1
Views: 1002

Re: Die neuen Nvidia Geforce RTX 4000der

Uff ganz ehrlich, so einen Preis wäre mir eine Grafikkarte nicht einmal ansatzweise wert. So viel habe ich noch nie für einen KOMPLETTEN Gaming-PC bezahlt, und ich hole mir so alle 6-8 Jahre mal einen neuen in der gehobenen Mittelklasse, die halten dann eine Weile. Mein aktueller, der inzwischen auc...
by P1NKAC1D
Sunday, 16. October 2022, 16:45
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851052

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Naja Ich muss die Logik der Behörden nicht verstehen. RTCW ist eben noch keine 25 Jahre auf dem Index, weshalb es auch noch nicht automatisch gestrichen wurde, und soweit ich weiß hat sich der Rechteinhaber auch nicht darum bemüht, es vom Index zu bekommen. Noch schlimmer ist es bei Wolfenstein von...
by P1NKAC1D
Monday, 8. August 2022, 17:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Naja, ich glaube das hat wieder mal keinen Sinn hier. Entweder werden irgendwelche kryptischen Walking Simulatoren und Slenderman-Varianten gepostet, oder es weiß einfach keiner was, und wirklich mitmachen tut auch kaum noch jemand. Es ist Carmageddon Reincarnation bzw. Carmageddon Max Damage . Ich ...
by P1NKAC1D
Sunday, 7. August 2022, 07:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Wow... Kennt das wirklich niemand? Die Reihe ist doch wirklich bekannt :shock:

Bild 5
by P1NKAC1D
Thursday, 4. August 2022, 19:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Hier ein etwas weniger kryptischer Screenshot. Damit sollte es jetzt doch einfach sein :wink:
Bild 4
by P1NKAC1D
Wednesday, 3. August 2022, 18:22
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

RipvanWinkle wrote: Sunday, 31. July 2022, 14:16 Hmm... etwas aus der Postal-Reihe?
Nein, aber stellenweise ähnlich kontrovers.
Bild 3 :wink:
by P1NKAC1D
Saturday, 30. July 2022, 18:13
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Hoppla, hab komplett vergessen dass ich gepostet hatte.

Nein Bully ist eine ganz falsche Richtung. Tip: Es handelt sich dabei um das Remake eines Klassikers, und wurde später dann noch einmal unter neuem Titel mit erweitertem Inhalt wiederveröffentlicht.

Hier ein neues: Bild 2
by P1NKAC1D
Monday, 18. July 2022, 20:11
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Martha is Dead Das hat dir der Teufel gesagt :motz: :wallbash: :shock: :sadcat: Nein, hab nur kürzlich einen Podcast darüber gehört (Ink Ribbon Radio, toller Cast zum Thema Horrorspiele). Und auch wenn das Genre eigentlich nicht so mein Fall ist (scheint ja größtenteils in Richtung Walking Simulato...
by P1NKAC1D
Sunday, 17. July 2022, 15:30
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Hab ich zwar nie gespielt, aber aus der Mischung von WW2-Thematik, Horror und Erscheinungsjahr tippe ich auf Martha is Dead oder wie es hieß.
by P1NKAC1D
Thursday, 5. May 2022, 23:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Naja, ich glaube es hat keinen Sinn weitere Bilder zu posten, es ist Martian Gothic: Unification.

Ich gebe ab
by P1NKAC1D
Saturday, 30. April 2022, 21:15
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote: Saturday, 30. April 2022, 12:21 Ich habe keine Ahnung und muss Raten Nocturne :?
Nocturne spielt definitiv auf der Erde :megalol:

Auch dieses Spiel hast du wieder in deiner Sammlung :wink:
by P1NKAC1D
Saturday, 30. April 2022, 10:55
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Es spielt nicht auf der Erde

Bild 3
by P1NKAC1D
Wednesday, 27. April 2022, 00:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote: Sunday, 24. April 2022, 22:14 Sieht nach Resident Evil oder Dino Crisis aus :?:
Das Genre passt schonmal 8)

Deep Fear habe ich nie gespielt, aber ich glaube das geht in die richtige Richtung. Der Schauplatz ist allerdings ein anderer
Bild 2
by P1NKAC1D
Sunday, 24. April 2022, 14:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Hoppla, ganz vergessen dass ich hier gepostet hatte... Habe inzwischen ganz vergessen, was ich schon gepostet habe und was schon dran war, aber hier mal was neues: Bild 1 F.E.A.R. ist richtig. An was hast du es erkannt? Der Kerl auf dem Stuhl kam mir schon sehr bekannt vor, außerdem ist der Grafikst...
by P1NKAC1D
Sunday, 17. April 2022, 11:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

F.E.A.R. :?:
Zombie wrote: Wednesday, 6. April 2022, 12:13 Lass dir ruhig Zeit wir Spielen eh alleine :roll:
Ich schaue regelmäßig rein, habe meistens aber einfach keine Ahnung, deshalb poste ich entsprechend nichts :wink:
by P1NKAC1D
Sunday, 13. February 2022, 13:25
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote: Saturday, 12. February 2022, 13:02 Was ist der Unterschied zwischen Theme Park Manager und Theme Park World?
Ungefähr der selbe wie zwischen Doom 1 und 2. Selbe Engine, viele Grafiken, Sounds usw. wiederverwendet, aber mit neuen Features, Inhalten und Leveln
by P1NKAC1D
Friday, 11. February 2022, 09:39
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Nicht ganz, es ist Theme Park Manager, aber das lasse ich durchgehen, die sind optisch kaum zu unterscheiden :wink:
by P1NKAC1D
Thursday, 10. February 2022, 10:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Etwas pixelig, aber hier ist Bild 2 :wink:
by P1NKAC1D
Wednesday, 9. February 2022, 12:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Es hatte auf jeden Fall ein nettes Setting und vor allem oft recht coole Gegnerdesigns

So, hier was neues: https://ibb.co/ZKQwvMx
by P1NKAC1D
Sunday, 6. February 2022, 19:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897533

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ich hatte schon bei Bild 3 einen Verdacht, konnte mich an die alten Autos da aber nicht erinnern, da dachte ich eher an sowas wie Mafia. Aber bei dem Zombietypen müsste klar sein: You Are Empty
by P1NKAC1D
Thursday, 3. February 2022, 20:19
Forum: Blood is Red - Wiki
Topic: Liste indizierter Spiele
Replies: 11
Views: 15146

Re: Liste indizierter Spiele

Es werden ja zwar nach und nach die ganzen Klassiker wieder freigelassen, aber ich schätze viel ab 2000 usw. wird noch drauf sein. Bevor es hier etwas liberaler wurde (für mich war so ab Dead Space irgendwie eine Wende zu erkennen), ist noch genug auf der Liste gelandet [edit] Wow, hab mir eben mal ...
by P1NKAC1D
Thursday, 3. February 2022, 20:17
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Addy Lernspiele/Lernsoftware in der OGDB erwünscht?
Replies: 2
Views: 1453

Re: Addy Lernspiele/Lernsoftware in der OGDB erwünscht?

Gut, dann mache ich mich am Wochenende mal ans Werk. Dachte mir nur, ich frage vorher lieber nach, bevor ich mir die Arbeit mache und es am Ende wieder rausfliegt :wink:
by P1NKAC1D
Wednesday, 2. February 2022, 22:12
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Addy Lernspiele/Lernsoftware in der OGDB erwünscht?
Replies: 2
Views: 1453

Addy Lernspiele/Lernsoftware in der OGDB erwünscht?

Habe hier einen Stapel verschiedener " Addy "-Titel. Wollte jetzt fragen, ob so etwas in der OGDB erwünscht ist, oder nicht? Es handelt sich dabei um Lernsoftware von Coktel Vision für verschiedene Schulfächer (Englisch, Mathe etc.), bei denen auch z.B. diverse Spiele gespielt werden könne...
by P1NKAC1D
Saturday, 13. November 2021, 15:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215391

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

aber als die große Dame dann angefangen hat mich durchs Schloss zu jagen, hab ich leider wieder aufgehört. Zu stressig für mich! Die "große Dame" ist langsamer als du und somit gab es keine Probleme vor ihr immer weg zu laufen :wink: Tatsächlich fand ich sie eher enttäuschend als Gegner, ...
by P1NKAC1D
Saturday, 30. October 2021, 17:31
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284154

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Hab hier ausversehen das Handbuch nochmal hochgeladen, habe nicht gesehen dass es bereits von Doominator hochgeladen wurde:
https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=5340
by P1NKAC1D
Saturday, 5. June 2021, 22:16
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: SNK 40th Aniiversary Collection - Bermund Triangle / World Wars das selbe Spiel?
Replies: 3
Views: 2332

Re: SNK 40th Aniiversary Collection - Bermund Triangle / World Wars das selbe Spiel?

Wollte die Sache gerade noch nachtragen, aber anscheinend wurde das schon übernommen, genau so wie überall noch Steam als DRM einzutragen, danke :mrgreen:
by P1NKAC1D
Saturday, 5. June 2021, 19:46
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: SNK 40th Aniiversary Collection - Bermund Triangle / World Wars das selbe Spiel?
Replies: 3
Views: 2332

SNK 40th Aniiversary Collection - Bermund Triangle / World Wars das selbe Spiel?

Ich habe eben die SNK 40th Collection für Steam eingetragen, orientiert habe ich mich an den bereits eingetragenen Fassungen für GOG, Switch und PS4. Allen zufolge sind hier 23 Spiele enthalten - laut Steam Store sind es allerdings 24. Es fehlt überall ein Titel namens "World Wars". https:...
by P1NKAC1D
Saturday, 5. June 2021, 18:41
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Episoden-Titel - Ein Spiel oder mehrere?
Replies: 4
Views: 4276

Re: Episoden-Titel - Ein Spiel oder mehrere?

Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit den "Dread X Collections". Diese bestehen aus je 7 bis 12 Spielen von unterschiedlichen Machern, mit unterschiedlichen Genres etc., können aber nicht einzeln erworben und gespielt werden. Soll ich hier die einzelnen Titel extra eintragen und später...
by P1NKAC1D
Sunday, 18. April 2021, 09:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141954

Re: Mies-Thread

Meine Fresse, da kaufe ich zum ersten Mal seit tausend Jahren mal wieder Eiscreme im Supermarkt, und dann ist das Scheisszeug vegan. :evil: Und, das Problem ist jetzt welches? Wenn man zu blöd ist, die Packung richtig anzusehen, selbst schuld... Bist du auch einer der Leute, die sich von vegetarisc...
by P1NKAC1D
Wednesday, 30. December 2020, 13:35
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245232

Re: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft

Habe da eine Frage zu Versionsherkunft in Sachen Konsolen-Downloads. Ich habe da echt Schwierigkeiten mich festzulegen, ob ich da jetzt Europa oder Weltweit eintragen soll. Bei PC Spielen auf Steam, Uplay etc. habe ich grundsätzlich Weltweit eingetragen. Bei Nintendo Switch Downloads habe ich grunds...
by P1NKAC1D
Thursday, 12. November 2020, 15:59
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193063

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Thx! Hier direkt noch was, dieser Compilation (Super Mario 3D All-Stars Downloadvariante): https://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=6000 (hey, Compilation Nr. 6000!) diese Versionen zufügen: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=132507 https://ogdb.eu/index.php?section=ga...
by P1NKAC1D
Thursday, 12. November 2020, 15:24
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193063

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

MX Nitro und MX Nitro: Unleashed bitte zu einer Reihe verknüpfen https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=43085 https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=59151 Laut Mobygames sollen die Titel auch in die Reihe der MX vs. ATV-Spiele gehören, ich habe aber nichts gefunden, das da...
by P1NKAC1D
Monday, 2. November 2020, 12:42
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Remake, remastered etc. - Titel oder Version?
Replies: 4
Views: 3683

Re: Remake, remastered etc. - Titel oder Version?

Meine Definition von Remake ist, dass etwas komplett neu programmiert wurde, ein Remaster ist eine schon bestehende Version, die in irgend einer Weise aufgebessert wurde