Search found 15 matches

by Gambler
Saturday, 6. November 2021, 10:04
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der Nostalgie-Thread
Replies: 23
Views: 23645

Re: Der Nostalgie-Thread

Calydon wrote: Tuesday, 26. October 2021, 04:53
RipvanWinkle wrote: Sunday, 26. September 2021, 23:53 was waren die späten 90er doch für eine großartige Zeit, jung zu sein. :wink:
:yes:
Sekundiere ich aber sowas von :)
by Gambler
Sunday, 5. September 2021, 14:38
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: Bundestagswahl 2017
Replies: 35
Views: 49594

Re: Bundestagswahl 2017

Zombie wrote: Sunday, 5. September 2021, 11:45 Da hast du recht und darum Wähle ich sie auch nicht :respekt:
Geht mir genauso, mal gucken was am Ende rumkommt :D
by Gambler
Saturday, 4. September 2021, 19:13
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: Bundestagswahl 2017
Replies: 35
Views: 49594

Re: Bundestagswahl 2017

Egal, wer von den drei Nasen Bundeskanzler wird, es wird so oder so furchtbar werden... Alle unfähig, unwürdig und korrupt :kotz:
by Gambler
Saturday, 4. September 2021, 19:10
Forum: Tücken der Technik
Topic: Neuer Gaming-PC
Replies: 23
Views: 29555

Re: Neuer Gaming-PC

Bei mir an der Arbeit ists schon der Treppenwitz schlechthin, dass ich von nem neuen Rechner rede seit mehr als fünf Jahren :D Aber irgendwas ist ja immer und verschlingt anderweitig das Geld, solange muss die mehr als 10 Jahre alte Hardware noch durchhalten. Nächstes Jahr, dann aber ganz sicher (tm...
by Gambler
Thursday, 26. August 2021, 12:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 287057

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Da wäre ich auch angepisst, jap. Limited Run Games macht generell auch schöne Boxversionen, nur für meinen Geschmack leider fast ausschließlich Playstation und Switch Spiele, ich bin eher aus der PC Ecke :D
by Gambler
Saturday, 7. August 2021, 20:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207336

Re: Fun-Thread Teil II

Zombie wrote: Saturday, 7. August 2021, 15:14 Hätte ich nie gedacht aber ich kann mich doch für ein Elektroauto begeistern :headbang:
Kurz danach gesucht und direkt hierbei hängengeblieben :D https://www.youtube.com/watch?v=Ops5qBV5GhQ
by Gambler
Saturday, 7. August 2021, 17:19
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Spiele zu einer Compilation hinzufügen
Replies: 1
Views: 1933

Re: Spiele zu einer Compilation hinzufügen

Hier ist noch ein weiteres Spiel als Compilation, Broken Age in der Kickstarter Box: https://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=6325 Btw habe ich gesehen, dass vom vorherigen Beitrag die erste Compilation mit Spielen gefüllt wurde, Danke dafür :) Hotline Miami fehlt auch noch: https://...
by Gambler
Sunday, 1. August 2021, 21:37
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Spiele zu einer Compilation hinzufügen
Replies: 1
Views: 1933

Spiele zu einer Compilation hinzufügen

Moin, sorry schonmal, falls die Frage schon gestellt wurde, ich habe über die Suche auf die Schnelle nichts gefunden und verstehe blöderweise den entsprechenden Part im Tutorial auch nicht richtig :oops: Ich habe gerade diese Compilations ( https://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=63...
by Gambler
Saturday, 10. July 2021, 20:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215717

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

The Forest hab ich mit den Jungs auch an ein paar launigen Abenden gezockt. Solides Craftig und teilweise geht beim Erkunden der Höhlen der Puls gut hoch. Alleine wäre ich zu schnell gestresst, aber mit den Jungs haben wir es doch gut ausgehalten. Bin sehr gespannt auf den Nachfolger! Oh ja, auf de...
by Gambler
Monday, 28. June 2021, 19:19
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Spendenmöglichkeit?
Replies: 2
Views: 2127

Re: Spendenmöglichkeit?

Okay, Danke für die Rückmeldung :) Bei Spielen bin ich momentan fleißig am ergänzen und hinzufügen, gestern waren es wieder einige und heute oder morgen kommen noch weitere mit Bildern dazu, die teils hier auch noch gar nicht gelistet sind. Ich habe noch einige Kisten im Keller stehen, die durchgese...
by Gambler
Sunday, 27. June 2021, 16:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215717

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe gestern mit Bruder und Schwägerin gemeinsam The Forest beendet - tolles Spiel, habe aber auch seeehr lange nichts mehr in Richtung Sandbox-Survival gespielt. Das dann noch gepaart mit Horror und einer interessanten Story, mochte ich sehr. Als nächstes überlege ich, mir mal Dark Souls anzuse...
by Gambler
Sunday, 27. June 2021, 16:39
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897896

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote: Sunday, 20. June 2021, 11:41 Letztes Bild :cry:
Hmm, ich habe leider absolut keine Ahnung :( Magst du auflösen? Ist es für PC oder Konsole?
by Gambler
Sunday, 27. June 2021, 16:24
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Spendenmöglichkeit?
Replies: 2
Views: 2127

Spendenmöglichkeit?

Moin, ich habe auf die Schnelle über die Suche nichts gefunden und auf der Seite selbst ist auch kein Hinweis, deshalb steinigt mich bitte nicht, falls die Frage schonmal gestellt wurde: gibt es eine Möglichkeit, dem Betreiber von ogdb.eu eine Spende zur Unterstützung zukommen zu lassen? So einfach ...
by Gambler
Sunday, 27. June 2021, 16:18
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93111

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

"schlicht und etwas angestaubt" so ist es hier :blueeye: Dafür umso netter und authentischer - keine Werbebanner, keine Facebook-Likerei. Ruhig und gesittet, wie das Internet halt 2005 war. :respekt: Jap, und genauso mag ich es auch, ist einfach viel angenehmer fürs Auge und beim lesen st...
by Gambler
Saturday, 26. June 2021, 15:46
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93111

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

Moin zusammen, nachdem ich lange Jahre bei OGDB mehr oder weniger nur als Lurker unterwegs war und im letzten Jahr diverse andere Sammlungsverwaltungstools ausprobiert habe.. bin ich jetzt doch endgültig hier hängengeblieben. Ich mag einfach das schlichte und etwas angestaubte Design, deswegen tacke...