Search found 19 matches

by [Doctor_Gothic]
Monday, 20. January 2020, 21:14
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 58100

Re: Das Forum ist wieder da!

Hiho Ihr alten Männer😀
Schön, dass BIR noch lebt🤘
by [Doctor_Gothic]
Tuesday, 21. June 2011, 12:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405207

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Sind bei der Balls Steel Edition auch vom Zubehör die offizielle Deutsche und diejenige aus dem deutschsprachigem Ausland identisch ? Wie siehst technisch aus zwischen PC, Xbox, PS3 - hat schon mal jemand etwas verglichen ? Wenn die PC Version nicht gravierende Mängel im Vergleich enthalten sollte s...
by [Doctor_Gothic]
Tuesday, 15. February 2011, 21:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238502

Re: Spielesammlungsbilder

Ja, da sind so einige schöne Stücke dabei. Besonders das Regal mit den Retro-Shootern. Ist auch eines meiner Sammlungs Schwerpunkte.
by [Doctor_Gothic]
Friday, 7. January 2011, 16:12
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351852

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

cybdmn wrote:Was für ein Blödsinn. Das Comic hat jeder, der eine komplette id Anthology zuhause hat. Der Preis ist ein Witz.

Wieviel sollte man derzeit denn maximal für eine komplette ID Antyhology hinlegen ?
Langsam kribbelts mir da nämlich auch =)
by [Doctor_Gothic]
Friday, 2. January 2009, 00:12
Forum: Das Leben eben...
Topic: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Replies: 129
Views: 84073

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

Auch noch n` gutes neues Leute
by [Doctor_Gothic]
Monday, 31. December 2007, 18:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215722

Doom auf dem Saturn fand ich auch teilweise extremst ruckelig. Mag mir gar nicht vorstellen dass das noch schlimmer geht. In einigen Leveln bzw Passagen mit hohem Gegner Aufkommen kam das Spiel sogar oft fast zum stehen so überlastet war es und man hat wortwörtlich in Zeitlupe den Abschnitt absolvie...
by [Doctor_Gothic]
Saturday, 6. October 2007, 12:34
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Eure Spielideen (... von Spielern für Spieler)
Replies: 34
Views: 25066

Ich will ein Remake von "Outlander", verdammt. Also im Prinzip ein "Mad Max"-Spiel. Hey sowas in der Art schwebt mir auch vor :D Muss nicht wirklich was komplett neues innovatives sein. Nur ein richtig gutes Endzeitgame in der Zeit einige Jahrzehnte nach einem atomaren Krieg. Da...
by [Doctor_Gothic]
Saturday, 8. September 2007, 01:07
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238502

@Gizmo81, dein roter Hintergrund wirkt ziemlich atmosphärisch, ist das Tapete ?
Hast du vom Zimmer ein ein Panorama Foto ? Finde durch die richtige Farbwahl in der Bude kommen die Sammlerstücke erst so richtig zur Geltung.
by [Doctor_Gothic]
Saturday, 18. August 2007, 13:58
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238502

schade, daß es in meinem Bundesland keinen Ikea gibt. Glaube mir wenn du SAMSTAG vormittags mit FRAUEN duch Ikea mußt, dann bist du DANKBAR das es kein Ikea in meinem Bundesland gibt :blueeye: Da ist was dran, so Gedanken kommen mir auch manchmal :lol: Meine Freundin steht ebenfalls total auf Ikea,...
by [Doctor_Gothic]
Monday, 14. May 2007, 03:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215722

Ich mach mich gerade über Blood 2 und nachher dann noch die Nightmare Levels her.
by [Doctor_Gothic]
Thursday, 19. April 2007, 02:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573673

Hat man beim aktuellen Amokläufer tatsächlich bisher noch nicht irgendwie eine Verbindung zu Spielen gefunden soweit ich das verfolgt habe bisher ? Bin sicher da kommt noch irgendwas in der Richtung und sei es auch nur dass sie rausfinden dass er mal als 8 Jähriger vorm Nintendo im Kaufhaus Super Ma...
by [Doctor_Gothic]
Tuesday, 17. April 2007, 02:34
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069952

Sachen vom Flohmarkt: Ein schönes Gefühl, nach 21 Jahren die Schutzfolie der Metall-Leiste abzuziehen: Like a virgin - shiny and new Ist zwar nur das olle 2600jr, aber immerhin. Ja die Dinger gibts tatsächlich ab und zu noch neu, werde mir auch sowas noch holen. Schon bei ebay hin und wieder gesehe...
by [Doctor_Gothic]
Saturday, 14. April 2007, 21:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215722

ich würd gern mal wieder dungeon keeper 2 spiele.. aber ich find meine US box nimma.. muhuhu wein.. und so grind deutsche billig dvd box will ich auch net kaufe :P und die alte bekommt man so gut wie garnimma :P also nix DK2 :P ..dk3 will :( sniiief Die US von Dungeon Kepper 2 gibts grade bei ebay ...
by [Doctor_Gothic]
Tuesday, 10. April 2007, 01:39
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238502

Ja die sind normalerweise schon mehr oder weniger geklebt, hält aber meist nur an einer Ecke noch :wink: . Habe die Boxen auch, gibt da auch sonst noch einige andere nette US Tins die da schön dazupassen =) PC Games sammeln ist oder kann zwar ein Hobby sein mit äusserst weitem Horizont, preislich si...
by [Doctor_Gothic]
Tuesday, 20. March 2007, 11:04
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207340

US-Jeep im Irak drängelt autos von der Straße :roll: http://www.youtube.com/watch?v=5fbBRthe0q8 Ich würde mich auch mal gerne ungestraft so daneben benehmen :twisted: Das ist echt hammer was da abgeht - GTA Reallife. Die machen ja sogar vor nem Bus nicht halt :shock: Bin immer wieder verblüfft was ...
by [Doctor_Gothic]
Wednesday, 6. December 2006, 01:01
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573673

Eben kam es auch wieder in den Nachrichten. Es wurde mal wieder GTA San Adreas gezeigt und wieder als Killerspiel tituliert mit dem einzigem Zweck brutal zu töten. Eine bewusste Irreführung durch die Medien - kaum zu glauben dass so ein verfälschter Bericht in seriösen Nachrichten gezeigt wird. Lang...
by [Doctor_Gothic]
Thursday, 26. October 2006, 15:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069952

Hehe ich habe gerade einen der letzten neuen Alien Collectors Heads ergattert im normalen Handel. Der stand da über ein Jahr bei uns im ProMarkt versteckt rum für 200€ - aber ich habe gelauert und wusste der Tag würde kommen wo der Preis auf 150€ fällt und er mich ruft lol :lol: :wink: Naja, immer n...
by [Doctor_Gothic]
Friday, 8. September 2006, 18:54
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Replies: 224
Views: 129326

Hallo,

bin froh kürzlich noch so einen uncut Cube ergattert zu haben, aber würde gerne mal wissen inwiefern sich genau die PS2 und die Cube Fassung unterscheidet ?

Die PS2 soll etwas mehr Features bieten (Waffen, Level?) und wie sehen die technischen Unterschiede aus ?

MFG
Doc
by [Doctor_Gothic]
Tuesday, 28. March 2006, 14:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238502

Schöne, umfangreiche und vor allem auch oft abwechslungsreiche Sammlungen hier. Ideal wäre natürlich eien Vitrine wie Motoko hat, dann sieht eine Sammlung auch so prunkvoll aus wie sie in Wirklichkeit bei den meisten ist. Muss beizeiten auch mal ein Bild von meiner einstellen, ist aber auch noch rel...