Search found 2598 matches

by zombie-flesheater
Wednesday, 3. March 2021, 20:02
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1472
Views: 491936

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Versionen von "Contra: The Hard Corps/Probotector" sind als indiziert eingetragen, der Titel taucht jedoch nicht in der Wiki-Liste für Indizierungen oder Listenstreichungen auf. Noch nicht zur Wiki-Liste hinzugefügt oder falsch in der OGDB eingetragen? Ich tippde auf falsch eingetragen, vielleicht ...
by zombie-flesheater
Wednesday, 17. February 2021, 00:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4944
Views: 1402142

Re: Mies-Thread

daß sich das Ding ausschleicht (wie Vogel-/Schweinegrippe), bevor es sich für mich A. lohnt und B. verfügbar ist :blueeye: Virusmutation B.1.1.7 entered the chat... :blueeye: Ich denke, selbst Du wirst noch an den Punkt kommen, an dem Dir klar wird, dass Corona ein viel größeres Risiko ist, als der...
by zombie-flesheater
Thursday, 4. February 2021, 19:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Cyberpunk 2077
Replies: 5
Views: 1333

Re: Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 (PC STEAM) Ich habe mich so sehr auf das Game gefreut und dann das :shock: Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen :headbang: Ein Spiel mit so viel Herz und Seele habe ich wahrscheinlich noch nie gezockt :respekt: Selbst jede Nebenquest ist einfach nur genial. Ich zocke nun s...
by zombie-flesheater
Thursday, 7. January 2021, 19:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?
Replies: 7
Views: 642

Re: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?

Mein Hauptproblem ist, dass ich zeitlich extrem beschränkt bin und dann nicht auch noch wochenlang am selben Titel rumknabbern will. Zudem will ich Filme und Spiele immer von Teil 1 an erleben (auch wenn die storymäßig nicht oder kaum zusammenhängen und / oder nicht alle gleich "gut" sind). So 4-10 ...
by zombie-flesheater
Monday, 4. January 2021, 21:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4944
Views: 1402142

Re: Mies-Thread

Und dass eine Bundeskanzlerin explizit Hass gegen "Impfgegner und Verschwörungstheoretiker" schürt, ist IMHO auch allerhand und lässt sich nicht wirklich mit Idealen von Nächstenliebe und Toleranz vereinbaren. Ich war bzw. bin darüber nach wie vor regelrecht schockiert über diese Form der öffentlic...
by zombie-flesheater
Thursday, 31. December 2020, 19:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4944
Views: 1402142

Re: Mies-Thread

"Jedermann darf seine Wohnung allen versperren, die ungeimpft hereinkommen wollen. Kneipenbesitzer, Kinobetreiber oder Kreuzfahrtveranstalter werden ebenfalls als Hausherren Impf- oder Immunitätsnachweise an ihren Pforten verlangen dürfen. Wenn aber erst klar ist, dass nicht reist, nicht trinkt und...
by zombie-flesheater
Wednesday, 30. December 2020, 22:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4944
Views: 1402142

Re: Mies-Thread

Irgendwie kann ich aktuell kein Game und keinen Film mit "Dystopische Zukunft Szenario" in die Hand nehnen, ohne mir zu denken, dass wir da (vielleicht mal abgesehen von Massenhinrichtungen "unerwünschter Elemente etc.) bereits ziemlich weit mitten drin sind - egal ob Turning Point: Fall of Liberty,...
by zombie-flesheater
Wednesday, 16. December 2020, 19:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir den 10. und 11. Dezember Urlaub genommen, um Cyberpunk 2077 zu zocken. Heute waren es 15 Stunden :blueeye: Das Spiel ist zum Glück der erhoffte Meilenstein geworden, ganz besonders in Sachen Technik auf dem PC. Wir haben endlich ein neues Crysis - es gibt keine Hardware, die das Game mi...
by zombie-flesheater
Tuesday, 8. December 2020, 19:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2405
Views: 454645

Re: "Gedanken"-Thread

RipvanWinkle wrote:
Tuesday, 8. December 2020, 18:36
Argh... Brexit am 31.12. Noch schnell eine Großbestellung bei Amazon UK raushauen. :blueeye:
Ich hab bei Arrow Video was für Februar vorbestellt - natürlich blöd gelaufen...
by zombie-flesheater
Thursday, 22. October 2020, 05:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Von Observer kommt auch Anfang November ein Upgrade bzw Remaster, Besitzer der Steam Version können diese für 5 Euro bekommen (sofern das Angebot noch gültig ist). Das Ganze unterstützt dann auch neueste Späße wie Raytracing etc und überbrückt die letzten Tage bis zum Release von Cyberpunk 2077 dan...
by zombie-flesheater
Wednesday, 21. October 2020, 02:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Von Observer kommt auch Anfang November ein Upgrade bzw Remaster, Besitzer der Steam Version können diese für 5 Euro bekommen (sofern das Angebot noch gültig ist). Das Ganze unterstützt dann auch neueste Späße wie Raytracing etc und überbrückt die letzten Tage bis zum Release von Cyberpunk 2077 dan...
by zombie-flesheater
Tuesday, 20. October 2020, 22:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So grade durch mit Blair Witch (STEAM) Es ist ein Walking Simulator Game mit Hund und Psychospielchen super Grafik, 8 Stunden Spielzeit Ist von den selben Leuten wie Layers of Fear und Observer, stimmts? Erstere fand ich recht gut, Observer sogar großartig. Genau! LoF+DLC und Observer fand ich beid...
by zombie-flesheater
Monday, 19. October 2020, 22:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So grade durch mit Blair Witch (STEAM) Es ist ein Walking Simulator Game mit Hund und Psychospielchen super Grafik, 8 Stunden Spielzeit und leider wieder keine deutsche Sprachausgabe. :roll: Fürn Zehner ist es Okay :wink: Der Titel lacht mich auch schon länger an, seitdem ich ihn in einem Bundle mi...
by zombie-flesheater
Monday, 19. October 2020, 03:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Unternehmen Stapelkürzung geht in die nächste Runde - habe nun in drei (oder waren´s vier?) Sitzungen Operation Raccoon City durchgezockt, und reihe mich nahtlos bei den negativen Kritiken ein. Die Idee, endlich mal die Perspektive von Umbrella einzunehmen und quasi das Geschehen aus der Sicht des ...
by zombie-flesheater
Sunday, 4. October 2020, 18:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 189090

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKK! So Damen und Herren, mein ohnehin nie besonders großes Vergnügen mit RE5 ist im Schlussakt in einer winzigen Furzwolke verpufft- ich habe jetzt gerade um 1 Uhr morgens einen persönlichen A...
by zombie-flesheater
Thursday, 1. October 2020, 13:40
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 581
Views: 167625

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Metal Arms: Glitch in the System Unten das Media-Bild sehe ich nur schwarz und wenn man drauf klickt erscheint ein Text: "Die Grafik kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." Oder ist das nur bei mir so? ^^ Die Fehlermeldung kommt bei mir (am Handy) nicht, stattdessen nur ein weisser B...
by zombie-flesheater
Monday, 28. September 2020, 08:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zocke grade Call of Cthulhu fängt schon mal gut an. :respekt: Aber durch die vielen Gespräche muss man ständig Untertitel lesen, weil es keine deutsche Sprachausgabe gibt, das nervt schon sehr. :motz: Die erste Hälfte war IMHO extrem stimmig, danach fällt der Titel dann doch irgendwie stark ab - ei...
by zombie-flesheater
Thursday, 10. September 2020, 12:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3107
Views: 598400

Re: Freu-Thread

Apropo "British Racing Green Metallic" wie geht es deinem Mini :?: :wink: :headbang: So gut wie Totalschaden - mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Ich habe noch gebremst, sonst wäre mir wohl auch was passiert - beim Mini hat man ja keine Knautschzone. So hat es sich nur angefühlt wie beim Autosco...
by zombie-flesheater
Thursday, 10. September 2020, 12:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Also Resi 5 hat mir erheblich besser gefallen als Teil 4 - immerhin war mit Wesker & Co. zumindest etwas Resi-Atnosphäre vorhanden (das war dann aber auch schon die einzige Atmosphäre). Im Coop recht spaßig und das Upgradesystem und der ganze freischaltbare Kram machen auch Laune - Gruselatmosphäre ...
by zombie-flesheater
Wednesday, 26. August 2020, 20:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote:
Saturday, 22. August 2020, 09:17
Wir warten immer noch ganz gespannt auf deinen Screenshot.
Sorry, ich komm aktuell leider nicht auf die Schnelle an meinen PC :|
by zombie-flesheater
Friday, 21. August 2020, 09:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

... Hab gerade "Homefront" durchgespielt. Bis auf die Tatsache, dass sich der Charakter irgendwie sehr ungeschickt/gewöhnungsbedürftig und langsam bewegt, ist das Spiel eine Granate, IMHO. Leider war ich nach nichtmal 4 Stunden durch. Aber die Atmosphäre mit der koreanischen Okkupation, das Gunplay...
by zombie-flesheater
Thursday, 20. August 2020, 09:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

... Hab gerade "Homefront" durchgespielt. Bis auf die Tatsache, dass sich der Charakter irgendwie sehr ungeschickt/gewöhnungsbedürftig und langsam bewegt, ist das Spiel eine Granate, IMHO. Leider war ich nach nichtmal 4 Stunden durch. Aber die Atmosphäre mit der koreanischen Okkupation, das Gunplay...
by zombie-flesheater
Monday, 17. August 2020, 09:50
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ach, echt jetzt?! :lol: :lol: :lol:

Komm leider erst voraussichtlich morgen dazu, was hochzuladen - wenn inzwischen wer anders will, geb ich gern ab!
by zombie-flesheater
Saturday, 15. August 2020, 15:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Beim 2. Screen hätte ich jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Typing of the Dead gesagt... aber der 1. Screenshot passt mal so gar nicht dazu...
by zombie-flesheater
Thursday, 13. August 2020, 16:34
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Kiss ist richtig. Wow, hätte ich nicht gedacht, irgendwie habe ich die Optik anders in Erinnerung, und die Level wie gesagt deutlich detaillierter. War das alles aus der PC- oder auch Dreamcast-Version? Gut dann gehts weiter: Bild 1 Stimmt, ich hatte den Titel auch deutlich abgedrehter / knalliger ...
by zombie-flesheater
Tuesday, 11. August 2020, 11:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 431
Views: 170037

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Was ist das eigentlich für eine dämlich Unsitte der letzten Jahre, dass Spiele beim ersten starten erstmal im Fenstermodus aufgehen :roll: Das geht mir langsam echt auf den Sack Ist mir auch schon aufgefallen bei den letzten Games die ich gezockt habe und dachte das ist nur bei mir so :roll: Ich me...
by zombie-flesheater
Sunday, 9. August 2020, 21:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe mir im Summer Sale Battlefield 1 geholt, nachdem es endlich auf Steam erschienen ist. Spielerisch gewinnt es keinen Blumentopf und bietet kaum mehr Innovation als die ganzen Call of Dutys und Medal of Honors der letzten 20 Jahre, aber das WW1-Szenario ist etwas erfrischend neues. Ehrlich g...
by zombie-flesheater
Wednesday, 15. July 2020, 19:19
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 581
Views: 167625

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Ich selber bin schon recht lange ausschließlich digital unterwegs, maximal mal eine CE mit Steelbook etc. Daher war mir z. B. jetzt nicht mal bewusst, dass es inzwischen wohl auch bei Games - wie bei Filmen - bereits Wendecover gibt. :blueeye:
by zombie-flesheater
Thursday, 9. July 2020, 19:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ohje, die nur-Tastatur-Zeiten kenne ich auch noch, Wolf 3D, Doom, Duke 3D, selbst Quake 1 hatte ich so gezockt. Heute wirklich unvorstellbar... Wie gesagt, eigentlich mag ich das Spiel sehr, viele tolle Ideen und Möglichkeiten für die damalige Zeit, aber es ist einfach nicht gut gealtert. Kingpin h...
by zombie-flesheater
Thursday, 9. July 2020, 09:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ach Sin... für mich einer der "süffigsten" Egoshooter, Setting (Biomechanische Gegner, Cyberpunk) und Charaktere / Story waren genau meins und die Dialoge zwischen Blade und JC waren AFAIR in der Form auch völlig neuartig. Leider hat Half-Life genau diese Art des Storytelling nachhaltig verändert, i...
by zombie-flesheater
Saturday, 27. June 2020, 07:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 93394

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

Ein totaler Fehlkauf zwar nicht, aber bei der Duke Nukem Forever (Balls of Steel Edition) hat mich schon geärgert, dass die Würfel total krumm und schief sind, da hätte man doch richtige Casino-Würfel nehmen können. Dann so ein Mini-Kartenspiel statt in normaler Größe. Aber das ist Stöhnen auf hohe...
by zombie-flesheater
Thursday, 30. April 2020, 21:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Resident Evil 3 ... Was mich am meisten ärgert ist, dass es zwangsweise mit dem für mich (und wohl den Großteil der Spielerschaft) uninteressanten Multiplayer-Part "Resistance" zusammengeschnürt und so künstlich zum Vollpreistitel gemacht wurde. Für 30€ zum Release hätte ich es als reine Singleplay...
by zombie-flesheater
Monday, 20. April 2020, 13:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, hab bei Resident Evil 3 nun die Platin ergattert. Nachdem ich es auf Nightmare mit nem S-Ranking geschafft hatte, hab ich erst nochmal Kills für einige Herausforderungen gegrindet und mir dann den Raketenwerfer geholt. Damit war es auf Inferno bis zum Endboss fask kein Problem. Einzig der Einst...
by zombie-flesheater
Saturday, 18. April 2020, 17:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Tjaja, der Endboss... auf Hardcore hat er nur ein paar mehr Pusteln, ist etwas schneller und macht etwas mehr Schaden, mit genug Heilitems und entsprechender Bewaffnung wie z. B. Magnum aber kein Thema. Und schlimmstenfalls hat man noch die Möglichkeit, mittels Münzen und Sonderwaffen aus dem Shop f...
by zombie-flesheater
Wednesday, 15. April 2020, 10:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

@zombie-flesheater: Danke für die ausführliche Anleitung! Ich hab das ganze auf Standard getestet. Ich hatte es mit der Samurai Edge in ca. 1 Std. 30 Min. geschafft und jede Menge Herausforderungen erledigt. Dann konnte ich mir das Maschinengewehr freischalten, damit bin ich dann auf Standard in 1 ...
by zombie-flesheater
Wednesday, 15. April 2020, 10:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 744
Views: 217301

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

https://www.humblebundle.com/games/2ks-game-together?linkID=&mcID=102:5e94b71034821f39fe641cc0:ot:56c87556733462ca89450884:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2020_04_14_2ksgametogether_bundle&linkID=&utm_content=cta_button 2K Bundle - IMHO ein Wahnsinnspaket mit hauf...
by zombie-flesheater
Sunday, 12. April 2020, 23:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

@zombie-flesheater: 1:18 ist ja ultraschnell, hast du das mit Hilfe der Shopitems geschafft? Ich bin jetzt am zweiten Durchlauf dran, jedoch wieder auf normal, da ich noch ein paar Dinge freispielen will, bevor ich die höheren Schwierigkeitsgrade angehe. Das Goresystem wurde ja angeblich reduziert,...
by zombie-flesheater
Saturday, 11. April 2020, 23:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich bin mit Resident Evil 3 auch durch. Leider in nur knapp 5 1/2 Stunden, das ist natürlich dem geradlinigeren Leveldesing und dem actionreicheren Gameplay geschuldet. Ich finde es jedoch toll, dass man nach dem ersten Durchlauf einen neuen Anreiz erhält, das Game auch mehrfach zu spielen und die ...
by zombie-flesheater
Sunday, 5. April 2020, 17:25
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Kein Plan, aber ich muss gestehen, dass der Titel zumindest den Screenshots nach mein Interesse geweckt hat :)
by zombie-flesheater
Sunday, 5. April 2020, 17:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Resident Evil 3 Remake. Ich bin echt hin- und hergerissen. Ja, es macht Laune, ja, es ist IMHO ein würdiges Remake des alten Resi Teils, das einerseits genug Neues einbringt, gleichzeitig aber noch immer den Geist des Originals versprüht. Und genau da happert es, Resi 3 war im Vergleich zu den Vorgä...
by zombie-flesheater
Sunday, 29. March 2020, 23:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe heute Terminator: Resistance angefangen, und bin wirklich ziemlich positiv überrascht. Man merkt dem Titel zwar hier und da sein eher geringes Budget an, aber spielerisch und atmosphärisch ist es wirklich klasse. Es erinnert of an eine Mischung aus den alten Skynet und Future Shock-Spielen...
by zombie-flesheater
Wednesday, 18. March 2020, 00:10
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4944
Views: 1402142

Re: Mies-Thread

Das Kurzarbeit-Ding kommt in Österreich auch und liegt je nachdem irgendwo zwischen 85-90% vom letzten Einkommen (Ist zwar scheiße, dass man weniger bekommt, aber dürfte sich wieder ausgleichen, da man ja kein Geld mehr fürs Fortgehen, Kino usw. mehr ausgibt...). Fürs quasi nix tun. Also immer noch ...
by zombie-flesheater
Saturday, 22. February 2020, 18:41
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ok, hier es nun. :D Ich bin mal gespannt, wie schnell es erkannt wird. Bild Beowulf 😉 Bzgl. Devastation, später kommt eine Art Spawning-Mechanik (angelehnt an Multiplayertitel), die im Singleplayer IMHO recht innovativ war. Ich weiß noch dass ich auf diversen Rechnern extreme Probleme mit dem Teil ...
by zombie-flesheater
Sunday, 9. February 2020, 11:43
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Das Ende der Zensurproblematik
Replies: 11
Views: 3856

Re: Das Ende der Zensurproblematik

Ich hatte ja die Befürchtung, dass VR ein Problem für die USK sein könnte, wegen diesen Mittendrin-Gefühl. :| Wenn man bei Resident Evil 7 in VR den Arm abgesägt bekommt ist das schon ziemlich heftig. :shock: "Passive" Gewaltdarstellung, zudem noch in ein Fantasyszenario eingebunden, ist spätestens...
by zombie-flesheater
Thursday, 6. February 2020, 19:43
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Hätte auch sofort Dear Esther gesagt, aber nachdems inzwischen zumindest im Epic Store verfügbar ist: Beyond: Two Souls?
by zombie-flesheater
Thursday, 6. February 2020, 14:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Das Ende der Zensurproblematik
Replies: 11
Views: 3856

Re: Das Ende der Zensurproblematik

https://www.anime2you.de/news/364732/st ... utschland/

Immerhin scheint man sich jetzt auf ein anderes Opfer eingeschossen zu haben. :blueeye:
by zombie-flesheater
Monday, 3. February 2020, 19:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

A Plague Tale: Innocence ! Toll inszeniert gewesen, das Game. Hab's leider nicht beendet, weil meine Geduld bei Schleichspielen ziemlich schnell vorbei ist. A Plague Tale: Innocence ist Richtig :respekt: Ich bin auch nicht so der Schleichspieltyp aber bei dem Game war es wirklich sehr einfach :wink...
by zombie-flesheater
Tuesday, 28. January 2020, 11:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Kingpin Reloaded
Replies: 11
Views: 3433

Re: Kingpin Reloaded

Ich erinnere mich noch, seinerzeit viele Anläufe gebraucht zu haben. Gerade der Anfang wirkte recht unstrukturiert und willkürlich (Wo muss ich hin? Was muss ich tun?), ab einem bestimmten Punkt gings dann und der Titel fühlte sich wieder etwas linearer an, zwischenzeitlich machte sich dann allerdin...
by zombie-flesheater
Monday, 13. January 2020, 19:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6477
Views: 1173580

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hab unlängst The Surge 2 (der 1er hat mich damals nur wegen des Szenarios angesprochen, dann ist allerdings auch der Funke fürs Gameplay angesprungen) durchgezockt und bevors mit dem kommenden DLC im NG+ weitergeht als Überbrückung mal Shadow of the Tomb Raider eingelegt. Joah, more of the same, wob...
by zombie-flesheater
Thursday, 9. January 2020, 21:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2304
Views: 479096

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote:
Wednesday, 8. January 2020, 15:45
Okay ich Löse auf :wink: Es ist Leaving Lyndow :rofl:
Ich glaub, damit dürftest du unangefochtener Sieger sein, was die Lösungsdauer betrifft :lol: