"JMS-Report"-Artikel von... mir! :-D

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Post Reply
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2236
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

"JMS-Report"-Artikel von... mir! :-D

Post by Vicarocha » Friday, 11. September 2020, 10:56

Nach langer Zeit, Publikationswechsel inkl., wurde mein Artikel ("Aggressiv durch Mediengewalt? Stand und Probleme der Gewaltwirkungsforschung bei Computerspielen") endlich veröffentlicht (und auch noch in einer der beiden zentralen Fachzeitschriften für diese Thematik): https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/0 ... 020-heft-4
Viel Spaß damit. 😉

Habe ich doch noch was 'akademisches' gemacht...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...

User avatar
RipvanWinkle
Posts: 1991
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "JMS-Report"-Artikel von... mir! :-D

Post by RipvanWinkle » Friday, 11. September 2020, 11:06

Gratulation! :respekt:

User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 464
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Re: "JMS-Report"-Artikel von... mir! :-D

Post by toxicTom » Thursday, 17. September 2020, 09:24

Vicarocha wrote:
Friday, 11. September 2020, 10:56
Nach langer Zeit, Publikationswechsel inkl., wurde mein Artikel ("Aggressiv durch Mediengewalt? Stand und Probleme der Gewaltwirkungsforschung bei Computerspielen") endlich veröffentlicht (und auch noch in einer der beiden zentralen Fachzeitschriften für diese Thematik): https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/0 ... 020-heft-4
Viel Spaß damit. 😉

Habe ich doch noch was 'akademisches' gemacht...
Toller Artikel :respekt:
... and me without a spoon.

Post Reply