Syberia: The World Before

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3051
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Syberia: The World Before

Post by Zombie » Wednesday, 14. October 2020, 15:01

Syberia: The World Before

Ich habe mich rießig auf den neuen Syberia Teil gefreut, weil ich das Adventure einfach liebe
und dann das keine deutsche Sprachausgabe jetzt reichts mir :motz:
in letzter Zeit gibt es immer weniger Games mit deutscher Sprachausgabe und das bei AAA-Titeln. Was soll das ich will die Games genießen und nicht die ganze Zeit Untertitel lesen :roll: Das Indiegames sich nicht die Vertonung in allen möglichen Sprachen leisten können ist schon klar nur gibt es immer weniger Games mit deutscher Sprachausgabe und das kotzt mich einfach an :kotz:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Post Reply