Mortal Kombat (2011)

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
zombie-flesheater

Mortal Kombat (2011)

Post by zombie-flesheater » Tuesday, 8. June 2010, 20:49

http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E ... r_embedded

Game? Film? Beides? Sieht jedenfalls genial aus und IMHO kann man das abweichende Aussehen der Charaktere verschmerzen (ehrlich gesagt konnte ich mit dem Fantasyursprung, den diversen Welten usw. in MK nie wirklich viel anfangen...) und goremaessig scheint man auch bedient zu werden. :twisted:

Will haben! Egal, was es ist. :mrgreen:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Slither

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Slither » Tuesday, 8. June 2010, 21:09

Alter...

:shock:

Genial. Endlich mal nen neues gutes MK UND nen Film wäre der Hammer.

Edit:

Ich mach mich nass. Das Video ist der Hammer. Egal was es wird.

KT
OGDB Tech

Post by KT » Tuesday, 8. June 2010, 21:30

1A.
Spiele gerade:
- keine Zeit :(

There is no knowledge that is not power.
Image

SAL
Boardbitch

Post by SAL » Tuesday, 8. June 2010, 21:39

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

DooMinator
チタンの拳

Post by DooMinator » Tuesday, 8. June 2010, 21:54

Schick. Wirklich schick...
Image

caedez

Post by caedez » Tuesday, 8. June 2010, 22:18

Hauptsache das Endprodukt hält auch mit dem Trailer mit.

Bin kein Fan der Serie, aber das war genial :shock:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck

Thaisong
Horror-Hascher

Post by Thaisong » Tuesday, 8. June 2010, 23:03

Jau, sehr schön, kann man nicht anders sagen. :wink:

Aber was haben die aus Baraka gemacht? Als hätte sich Little Jacob versehentlich Crack in die Pipe gehauen. :megalol:

Aber ein "echtes" neues MK-Spiel für 360 wurde ja afaik schon seit DC Universe angekündigt. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn da nicht nur ein gutes Spiel, sondern auch ein guter Film bei rauskommen würde. :wink:

Jonny

Post by Jonny » Wednesday, 9. June 2010, 00:45

Der Trailer sieht so aus, als ob der Film endlich das Mortal Kombat werden könnte was schon damals in die Kinos hätte kommen sollen.. :)
Image

Algernon

Post by Algernon » Wednesday, 9. June 2010, 00:49

Jonny wrote:Der Trailer sieht so aus, als ob der Film endlich das Mortal Kombat werden könnte was schon damals in die Kinos hätte kommen sollen.. :)
Also ich fand die bisherigen MK Filme eigentlich gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil. War halt alles ziemlicher trash aber ich hatte beim anschauen stets Spaß. Auch der Soundtrack war klasse.

PaulBearer
WikiSlave

Post by PaulBearer » Wednesday, 9. June 2010, 10:44

Sieht immerhin weniger nach Kinderkacke aus als der restliche MK-Müll. :twisted:

Dafür wieder pseudo-cool bis zum Gehtnichtmehr. Da bleibt sicher nicht viel an Story und Charaktertiefe übrig.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

cybdmn
BiR Admin

Post by cybdmn » Wednesday, 9. June 2010, 11:23

Ich finde da nichts Besonderes dran. Wird wohl wieder eine typische Verfilmung des Stoffes sein. Ein Haufen ultra-harter Kämpfer aus dem halben Universum werden kurz genug vorgestellt, um in anderen Filmen das Kanonenfutter zu spielen, und treffen hier zu einem Tournament zusammen, dass über das Schicksal der Welt entscheidet. Da kann ich nur gähnen, egal wie cool der Trailer ist.
Wenn sich mal jemand entschliesst die Story hinter MK zu verfilmen, also wirklich auf Fantasy zu setzen, schau ich vielleicht interessierter hin. Aber dieser Martial Arts Kram ist mir zu dünn. Zumal Charaktere wie Johnny Cage mir einfach zu langweilig sind.
Image

Jason Xtrem

Post by Jason Xtrem » Wednesday, 9. June 2010, 11:45

Wird wohl in naher Zukunft sowieso nichts mit einem neuen Film.
Der Kurzfilm ist aber echt nicht schlecht ;)
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image

danielpeitz
Uncut-Oldie

Post by danielpeitz » Wednesday, 9. June 2010, 14:45

Jason Xtrem wrote:Wird wohl in naher Zukunft sowieso nichts mit einem neuen Film.
Der Kurzfilm ist aber echt nicht schlecht ;)
Jerry Lynn "Seven of Nine" Ryan :shock: (oder vielmehr so: „Seven of Nine, Tertiäres Attribut von Unimatrix 01“)
Die Frau, die damals Voyager vor den Quoten-K.O. rettete.
(Hautenger Neopren-Anzug, wo alle Rundungen... - na ihr wißt schon alle :wink: , dazu ihre unwiderstehlichen sexy Borg-Implantate...)

(Seven wurde am 23. Juni 2348 (Sternzeit 25479) in der Tendara-Kolonie als Annika Hansen geboren :wink: )

Man das war damals ein (TV-)Fest. :smoke:

Thaisong
Horror-Hascher

Post by Thaisong » Wednesday, 9. June 2010, 17:50

Hautenger Neopren-Anzug, wo alle Rundungen... - na ihr wißt schon alle :wink: , dazu ihre unwiderstehlichen sexy Borg-Implantate...
Seven wurde am 23. Juni 2348 (Sternzeit 25479) in der Tendara-Kolonie als Annika Hansen geboren
Tja, bis sie dann soweit ist, bist du über 400 Jahre alt, aber vielleicht steht sie ja auf reifere Männer. :P

RipvanWinkle

Post by RipvanWinkle » Wednesday, 9. June 2010, 22:32

Also wenn es dasselbe Projekt ist, müssen wir uns laut Imdb noch 3 Jahre gedulden, bis der Film in die Kinos kommt. Bisher ist aber noch nichts bekannt. Aber in dem Fall würde ich mir glatt überlegen, meine Grundsätze zum Thema Lizenzspiele zu überdenken :D
Quelle

SAL
Boardbitch

Post by SAL » Thursday, 10. June 2010, 07:43

Das ist ein Werbefilm, gemacht um Warner Bros. die Idee eines MK Reboots (Film) schmackhaft zu machen.
Und wenn ich mir auf all den Game/Film-seiten die comments anschaue, dann muss WB den Film machen.

Ed Boon meinte ja auch das es wieder ein "M" Rated MK geben wird.
*hoff*

Wobei ich mich frage, wenn die den Film so, und mit den Schauspielern realisieren wäre ich dafür.
Nur frage ich mich dann wie Kano, Rayden, Sektor/Cyrax/Smoke/Motaro/Sheeva usw. aussehen werden.

Jax ist ja auch dabei, und es wäre dumm das Potenzial von Michal Jai White in einem film über ein Beat'em Up zu verschwenden indem man ihn nur als Nebencharakter miteinbringt.
Der Mann hat ne Menge schwarzer Gürtel, und kann richtig gut kämpfen.
Ich würde dann gern noch Scott Atkins sehen, wäre als Johnny Cage perfekt.

zombie-flesheater

Post by zombie-flesheater » Thursday, 10. June 2010, 10:17

SAL wrote:Das ist ein Werbefilm, gemacht um Warner Bros. die Idee eines MK Reboots (Film) schmackhaft zu machen.
Und wenn ich mir auf all den Game/Film-seiten die comments anschaue, dann muss WB den Film machen.

Ed Boon meinte ja auch das es wieder ein "M" Rated MK geben wird.
*hoff*

Wobei ich mich frage, wenn die den Film so, und mit den Schauspielern realisieren wäre ich dafür.
Nur frage ich mich dann wie Kano, Rayden, Sektor/Cyrax/Smoke/Motaro/Sheeva usw. aussehen werden.

Jax ist ja auch dabei, und es wäre dumm das Potenzial von Michal Jai White in einem film über ein Beat'em Up zu verschwenden indem man ihn nur als Nebencharakter miteinbringt.
Der Mann hat ne Menge schwarzer Gürtel, und kann richtig gut kämpfen.
Ich würde dann gern noch Scott Atkins sehen, wäre als Johnny Cage perfekt.
Raiden ist Elektriker, Sub-Zero Kuehlschrankverkaeufer, Kabal in Wahrheit Michael Jackson, und Goro koennte ich mir z. B. gut als normalen Menschen mit einem zusaetzlichen Armpaar als Implantat vorstellen. :blueeye:
Image

bionixxx

Post by bionixxx » Thursday, 10. June 2010, 10:21

ich bin mal gespannt...quasie das mystische aus mortal kombat rausrechnen und es "real" anzugehen...aber das gesehene hat mir soweit ganz gut gefallen. vor allem mal ne runde saftiger als die kinderfilmchen die bis dato erschienen sind^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

RipvanWinkle

Post by RipvanWinkle » Thursday, 10. June 2010, 12:27

Algernon wrote:
Jonny wrote:Der Trailer sieht so aus, als ob der Film endlich das Mortal Kombat werden könnte was schon damals in die Kinos hätte kommen sollen.. :)
Also ich fand die bisherigen MK Filme eigentlich gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil. War halt alles ziemlicher trash aber ich hatte beim anschauen stets Spaß. Auch der Soundtrack war klasse.
Dem muss ich nachträglich aufs Heftigste widersprechen - die MK-Filme hatten einen Fremdschämfaktor hinter dem sich Uwe Bolls Gesamtwerk dreimal verstecken könnte. Zugegeben, als ich sie damals gesehen habe, war ich ca. 12 und hatte nicht die geringste Ahnung von gut und schlecht, aber ich war halt voll aufgeputscht durch die düstere Spielästhetik (habe MK 2 seinerzeit auf der SNES rauf und runter gezockt) und als da Goro im Plastikanzug und Kano mit Woolworth-Implantat über die Bühne hampelten, war das eine Enttäuschung von der ich mich nie wieder richtig erholt habe.
Zu den Streetfighter-Filmen hat der Trashfaktor gepasst, aber bei MK hat man ja nichteinmal versucht die Vorlage mit Respekt zu behandeln (eines der blutigsten und schockierendsten Spiele, die es damals gab, und die Kämpfe der Verfilmung waren wie aus der alten Batman-Serie :roll: )

Vicarocha
Ich habe immer den Längsten

Post by Vicarocha » Thursday, 10. June 2010, 12:47

RipvanWinkle wrote: Dem muss ich nachträglich aufs Heftigste widersprechen - die MK-Filme hatten einen Fremdschämfaktor hinter dem sich Uwe Bolls Gesamtwerk dreimal verstecken könnte. Zugegeben, als ich sie damals gesehen habe, war ich ca. 12 und hatte nicht die geringste Ahnung von gut und schlecht, aber ich war halt voll aufgeputscht durch die düstere Spielästhetik (habe MK 2 seinerzeit auf der SNES rauf und runter gezockt) und als da Goro im Plastikanzug und Kano mit Woolworth-Implantat über die Bühne hampelten, war das eine Enttäuschung von der ich mich nie wieder richtig erholt habe.
Zu den Streetfighter-Filmen hat der Trashfaktor gepasst, aber bei MK hat man ja nichteinmal versucht die Vorlage mit Respekt zu behandeln (eines der blutigsten und schockierendsten Spiele, die es damals gab, und die Kämpfe der Verfilmung waren wie aus der alten Batman-Serie :roll: )
Ich fand den ersten MK-Film auch gar nicht übel. Gerade Goro war tricktechnisch erste Sahne und wurde eigentlich auch allerorts gelobt. Nachher sagst du noch, die Turtles in den entsprechenden FIlmen wären Kacke gewesen. ^^
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...

PaulBearer
WikiSlave

Post by PaulBearer » Thursday, 10. June 2010, 15:04

Hier gibt es Infos zum neuen Spiel:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=397783

- Für 360 / PS3
- Kommt 2011
- 2D-Gameplay
- 4-Spieler-Online

usw.

Edit:

Und hier

http://kotaku.com/5560010/the-new-morta ... -brutality

ein Trailer, bei dem wohl einige hier eine Erektion kriegen bis morgen mittag.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)

Slither

Post by Slither » Thursday, 10. June 2010, 15:56

Genial.... 2011... uncool :(

Netter Trailer. Gefälllt mir. Will ich haben.

Thaisong
Horror-Hascher

Post by Thaisong » Thursday, 10. June 2010, 16:34

Naja, leicht altbacken wirkt das Ganze imo schon, dachte ich mir aber schon, als ich "2D-Gameplay" gelesen habe. Naja, kann aber trotzdem Spaß machen, ich freu' mich trotzdem drauf. :wink:

Algernon

Post by Algernon » Thursday, 10. June 2010, 16:50

Also jetzt bin ich ziemlich heiß drauf, besonders weil es endlich wieder in 2D gehalten ist :mrgreen:

Jonny

Post by Jonny » Friday, 11. June 2010, 10:05

Also ich find den Trailer super nice, die Hintergründe usw sehen sehr cool aus..

ich hoffe nur das es endlich wieder ein FSK 18 MK wird, viel blut sieht man ja nicht gerade und ob die Fatalitys mal wieder geschwärzt sind kann man jetzt ja leider auch noch nicht deuten.. aber alles im allen sieht es so mal sehr viel versprechend aus.

Jetzt können wir uns ja denken wann auch der neue film kommt :P da WB die finger da mit drin hat, kann ich mir ein recht zeit nahes release gut vorstellen.
Image

Kaysa

Post by Kaysa » Friday, 11. June 2010, 17:41

Thaisong wrote:
Naja, leicht altbacken wirkt das Ganze imo schon, dachte ich mir aber schon, als ich "2D-Gameplay" gelesen habe. Naja, kann aber trotzdem Spaß machen, ich freu' mich trotzdem drauf. :wink:

Mir hat der Trailer ziemlich angeturned. Habe nämlich sämtliche MKs nach der 2D Zeit gemieden, no fun at all for me. Vom letzten Teil ma ganz zu schweigen.

SAL
Boardbitch

Post by SAL » Friday, 11. June 2010, 19:51

Kaysa wrote:Habe nämlich sämtliche MKs nach der 2D Zeit gemieden
Da hast Du definitv eines der besten MKs verpasst....

Kaysa

Post by Kaysa » Friday, 11. June 2010, 21:48

SAL wrote:
Kaysa wrote:Habe nämlich sämtliche MKs nach der 2D Zeit gemieden
Da hast Du definitv eines der besten MKs verpasst....
Welches da wäre?

Ich fand den Charme der ersten Teile, mit ihren digitalisierten Charakteren einfach unerreicht. Wenns nach mir ginge, hätte der neue Teil auch wieder solche Technik :P

zombie-flesheater

Post by zombie-flesheater » Friday, 11. June 2010, 21:50

Er meint wohl MK vs. DC... Zugegeben, fuer ein MK war es recht blutleer, aber in Sachen Grafik, Gameplay und insbesondere Story war es doch ueberraschend gut.
Image

SAL
Boardbitch

Post by SAL » Friday, 11. June 2010, 21:55

Ich meinte: MK Deception

Vicarocha

Post by Vicarocha » Friday, 11. June 2010, 22:25

SAL wrote:Ich meinte: MK Deception
:respekt:

Fand ich auch mit am besten.
Der nächste Teil hat jedenfalls mein Interesse geweckt. :)

Die Art der Aufmachung wünsche ich mir schon seit vor Street Fighter IV.
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

zombie-flesheater

Post by zombie-flesheater » Friday, 11. June 2010, 22:37

SAL wrote:Ich meinte: MK Deception
Ja, das Teil war fuer mich das letzte "richtige" MK. Kenne zwar nur die Unchained Version fuer die PSP, IMHO aber das bis dato beste und haerteste MK. Ueber den Konquest-Modus huellen wir aber lieber mal den Mantel des Schweigens...
Armageddon hat nach dem genialen Intro und tatsaechlich allen jemals vorhandenen Kampfern zwar das groesste Potential gehabt, aber die Tatsache, dass es keine individuellen Fatalities mehr gibt, wurmt mich dann doch zu sehr, abgesehen davon haben sie die Enden fuer die Charaktere ja sowieso total verbockt (keine individuellen Screens / Zeichnungen, sondern nur Text!).
Image

Jonny

Post by Jonny » Saturday, 12. June 2010, 10:11

Ja, MK Deception find ich auch eines der besten, da habe ich sogar das Single Player Adventure da gezogt :D .. obwohl mein all time favorite immer noch MK3 bleibt.. mit dem Spiel habe ich soviele stunden / tage / wochen verbracht xD ..

Bei MK Armageddon fand ich als XBOX besitzer es schade das es nur eine NTSC version gab, aber das war ja auch kein hinderniss es trotzdem zu kaufen :D
Image

SAL
Boardbitch

Post by SAL » Thursday, 17. June 2010, 17:59

Zurück zum Thema:

Hab mir jetzt mal die Gameplayvideoschnipsel angeguckt und, ja die USK 16 ist dem Spiel sicher...

Belphegor666
OGDB Support

Post by Belphegor666 » Thursday, 17. June 2010, 19:41

SAL wrote:Zurück zum Thema:

Hab mir jetzt mal die Gameplayvideoschnipsel angeguckt und, ja die USK 16 ist dem Spiel sicher...
Nur USK 16?

Ich habe bisher zwar nur ein paar schlecht abgefilmte Fatalities gesehen, aber ich glaube die BPjM wird das Spiel lieben :blueeye:. Außer man hat dort endlich seine Meinung über comichaft überzogene Gewalt geändert.

http://www.youtube.com/watch?v=t4cv5dQODH4

Kung Lao: http://www.youtube.com/watch?v=FbrhREmVJjE

Und der E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=YcDFkJWxY1M
Image                      Image
PSN: Pesthauch666

Vicarocha

Post by Vicarocha » Thursday, 17. June 2010, 19:59

*Sarkasmusschild hochhalt*
:evil:

... ah, ich freue mich! *G*
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

Belphegor666
OGDB Support

Post by Belphegor666 » Thursday, 17. June 2010, 20:15

Vicarocha wrote:*Sarkasmusschild hochhalt*
:evil:

... ah, ich freue mich! *G*
Ja, die unfassbare E3 Konami Pressekonferenz (die mit dem Thema hier nichts zu tun hat) hat wohl meinen Sarkasmus-Detektor durchschmoren lassen.

Kaysa

Post by Kaysa » Thursday, 17. June 2010, 20:43

Belphegor666 wrote:
SAL wrote:Zurück zum Thema:

Nur USK 16?

Ich habe bisher zwar nur ein paar schlecht abgefilmte Fatalities gesehen, aber ich glaube die BPjM wird das Spiel lieben :blueeye:. Außer man hat dort endlich seine Meinung über comichaft überzogene Gewalt geändert.

http://www.youtube.com/watch?v=t4cv5dQODH4

Kung Lao: http://www.youtube.com/watch?v=FbrhREmVJjE

Und der E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=YcDFkJWxY1M
jizzed in my pants...

Thaisong
Horror-Hascher

Post by Thaisong » Thursday, 17. June 2010, 21:43

jizzed in my pants...
Ja, das Video könnte tatsächlich fast schon in Samenbanken zum Einsatz kommen *gg*, das ist mal wirklich Rock'n'Roll. Da weiss man wieder, warum man damals Säckeweise 5 DM Münzen in die Spielothek geschleppt hat. :mrgreen:

Slither

Post by Slither » Friday, 18. June 2010, 10:35

Hm das eine Video geht nicht, aber hier ist noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=tBQYJPc66Ck

Sher schön das Ende. Schadensmodelle sind auch lustig.

SAL
Boardbitch

Post by SAL » Friday, 18. June 2010, 15:30

*will haben*

Jonny

Post by Jonny » Friday, 18. June 2010, 15:32

alter schwede, ein "scheint" ein mortal kombat zur werden :o und kein T rating mortal kombat, was schon sehr wichtig ist...

sieht aber verdammt geil aus, was so an fatalitys gezeigt wurde..
Image

Vicarocha

Post by Vicarocha » Friday, 18. June 2010, 16:07

Was mich allerdings mehr als skeptisch stimmt, ist dieser DLC-Vermerk, der bei der Charakterwahl unheilvoll herumgeistern soll.........
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

Belphegor666
OGDB Support

Post by Belphegor666 » Friday, 18. June 2010, 16:13

Hier mal noch ein wenig Gameplay-Material:
http://www.youtube.com/watch?v=LuIuALjLQeo

Da es nur abgefilmt wurde, ist es zwar ein wenig dunkel, aber wenigstens hört man auch ein paar Statements der Entwickler.

Die Ansicht der Knochen/Innereien bei einigen Moves schaut richtig lustig aus, auch wenn es nicht ganz so innovativ ist, wie die Entwickler vielleicht denken. Aber zuminest wurde es noch nie so "realistisch" dargestellt. Ich kenn diese Art der Darstellung von Knochen(-brüchen) in anderen Spielen z.B. nur als "Röntgen-Ansicht".

Kaysa

Post by Kaysa » Friday, 18. June 2010, 16:52

Belphegor666 wrote:Hier mal noch ein wenig Gameplay-Material:
http://www.youtube.com/watch?v=LuIuALjLQeo

Da es nur abgefilmt wurde, ist es zwar ein wenig dunkel, aber wenigstens hört man auch ein paar Statements der Entwickler.

Die Ansicht der Knochen/Innereien bei einigen Moves schaut richtig lustig aus, auch wenn es nicht ganz so innovativ ist, wie die Entwickler vielleicht denken. Aber zuminest wurde es noch nie so "realistisch" dargestellt. Ich kenn diese Art der Darstellung von Knochen(-brüchen) in anderen Spielen z.B. nur als "Röntgen-Ansicht".
Naja, diese Knochenbruch-Ansicht gabs schon beim schlechten und daher vergessenen "Fight Club". Richtig, dem Game zum Film.

Vicarocha

Post by Vicarocha » Friday, 18. June 2010, 17:21

Kaysa wrote:Naja, diese Knochenbruch-Ansicht gabs schon beim schlechten und daher vergessenen "Fight Club". Richtig, dem Game zum Film.
Daran hatte ich auch zuerst gedacht. Sooo schlecht war das aber gar nicht. :)
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

bionixxx

Post by bionixxx » Saturday, 19. June 2010, 09:28

schnuckliges video...ich würde sagen...mortal kombat ist zurück^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

Slither

Post by Slither » Wednesday, 23. June 2010, 18:26

zombie-flesheater

Post by zombie-flesheater » Wednesday, 23. June 2010, 18:38

...aber sowas von gekauft! :respekt:
Image

Kaysa

Post by Kaysa » Wednesday, 23. June 2010, 22:31

zombie-flesheater wrote:
...aber sowas von gekauft! :respekt:
Seh ich das richtig, dass die Kämpfer im Laufe des Kampfes bleibende, optische Schäden erleiden? Sehr geil, sowas hab ich mir persönlich immer in nem Arcade Prügler gewünscht! :D

Post Reply