Das Forum ist wieder da!

Alles rund um "Blood Is Red", Ankündigungen, Diskussionen zu den Themen der Hauptseite, etc.
User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 538
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by danielpeitz » Thursday, 6. February 2020, 21:30

31.12.2017 gab's den letzten post hier damals von mir. :wink:

User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by The Hitman » Thursday, 6. February 2020, 23:16

Guter Anlass, sich hier mal wieder aus der Versenkung zu melden und mitzumischen!
:)

User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3210
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by KT » Friday, 7. February 2020, 00:19

Hehe, so langsam füllt sich die Bude. :yes:
Spiele gerade:
- Horizon Chase Turbo (PC)
- Homefront (PC)
- Painkiller (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image

Wiborg
Posts: 44
Joined: Wednesday, 31. October 2012, 19:54

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by Wiborg » Tuesday, 18. February 2020, 11:52

Schön, dass das Forum wieder da ist :respekt:
Ich sammel noch aber überlege gerade wo die Reise (sammeltechnisch) hingeht.
Image

User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2003
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by RipvanWinkle » Saturday, 29. February 2020, 18:32

Na was ist das denn??? Das ich das noch erleben darf!
Vor zwei Jahren - von einem Tag auf den anderen war plötzlich die Seite down - freue mir gerade wirklich n Ast. Toll dass es das Forum wieder gibt - an der Ästhetik kann man ja vielleicht noch ein bisschen feilen, aber ich bin wirklich froh.
Hoffentlich bin ich noch nicht zu alt für sowas :D

Grüße in die Runde, Leute!

EDIT: Habe jetzt erst mal den Thread durchgescrollt, und konnte mir doch eine Träne nicht verkneifen - die alten Avatare, die alten Nicknames - sogar SAL ist wieder am Start! Supersache - was für ein Schalttag

Mein eigenes Update fällt wenig spektakulär aus: Abgesehen davon, dass ich berufsbedingt ins Ausland übergesiedelt bin, alles wie immer: 35, ledig, keine Kinder, und tatsächlich zocke ich immer noch gerne und sogar häufiger als früher. Ich hänge zwar immer noch hoffnungslos hinter der Zeit, aber ich hole jetzt tatsächlich langsam Online-Zocken nach, was ich früher nie gemacht habe.
Meine "Neueste" Konsole ist die Xbox One, aber da mein 360er-Stapel immer noch unter die Decke geht, blieb sie bislang wenig genutzt. Momentan genieße ich einfach die unaufhörliche Reihe von Online-Matches. :respekt:

User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by Monroe » Thursday, 26. March 2020, 22:38

Ich dreh durch! Ich freu mich so unglaublich, dass das Forum wieder online ist. Ich wäre gerade fast vom Stuhl gefallen, als mein Lesezeichen (das ich nie gelöscht hatte!!) mich wieder hierher geführt hat.

Ich bin mittlerweile umgezogen und habe jetzt noch mehr Platz für meinen "pile of shame", der nun so groß ist, dass ich es bis an mein Lebensende nicht mehr schaffen werde, diesen abzubauen. Neben der XBox One X im Gears of War Design ist wohl mein Alienware Monitor im 21:9 Format eine der persönlich besten Investitionen der letzten Jahre. Es ist immer toll, wenn man nen Haufen Spiele durch neue Hardware aufwerten kann :D
Image

User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by Terence » Tuesday, 26. May 2020, 20:23

Dscheiße...dass ist wunderschön. Hab regelmässig immer mal wieder geschaut ob es wieder on ist. Die Hoffnung habe ich dann Ende 2019 aufgegeben.

Als ich dann in der ogdb nach einem Spiel gesucht habe habe ich in der Leiste "Message Board !!!" gesehen und dachte "Naja, die werden wohl kaum das alte Forum wieder fit gemacht haben"

Nachdem ich dann festgestellt habe dass mein Nickname noch immer geht ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.

Danke, einfach Danke :)
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.

User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 475
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by toxicTom » Tuesday, 2. June 2020, 15:25

Huch! Totgesagte leben wohl doch länger. :shock: :headbang: :anstossen:
... and me without a spoon.

BloodySun
Posts: 13
Joined: Friday, 26. August 2005, 11:01

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by BloodySun » Friday, 5. June 2020, 16:50

Wahnsinn, da schaut man nach Jahren mal wieder nach, ob hier noch was geht und siehe da - Neustart ^^ Grüße alle ganz herzlich, die sich noch an mich erinnern...

User avatar
SPUTNIK
Posts: 399
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:27
Location: Irgendwo im Nirgendwo
Contact:

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by SPUTNIK » Sunday, 14. June 2020, 11:11

:respekt:

Schön wieder hier zu sein. War gerade in der OGDB unterwegs und dachte mir: Gibts bir eigentlich noch?
Wäre ich sentimental, hätte ich Tränen in den Augen gehabt. 8)

Gezockt wird natürlich noch, allerdings weniger als früher.
Hab deutlich weniger Zeit und neue Interessen sind dazu gekommen.

Gesammelt wird im klassischen Sinne kaum noch, die digitale Distribution hinterlässt ihre Spuren.
SPUTNIK INC. - Proved by Life

"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

Meine Schätzchen:
https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
Hinweis: Die Bilder entsprechen nie dem aktuellen Stand. ;)

User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Das Forum ist wieder da!

Post by Jim » Thursday, 30. July 2020, 18:22

Wollt nur wissen ob Conan Exiles zensiert ist weil ich mich erinner das da mal irgendwer wegen dem Pimmelslider Bambule gemacht hat und seh das das Forum wieder da ist.

Huh. Die Smileys wecken halt schon Erinnerungen.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"

Post Reply