Page 1 of 1

Achtung

Posted: Sunday, 17. June 2007, 15:35
by cybdmn
Achtet bei neuen Seiten die ihr anlegt darauf dass ihr WikiNames benutzt.
Diese müssen immer mindestens 2 Grossbuchstaben haben.

Beispiel:
Xbox <---> BboX

Posted: Sunday, 17. June 2007, 16:39
by KT
Um die Kommentare für eine Seite auszuschalten, muss man irgendwo (z.B. in der letzten Zeile)

Code: Select all

{{NoComments}}
platzieren.

Posted: Monday, 23. July 2007, 10:01
by cybdmn
Ich möchte noch einmal daran erinnern: Bitte WikiNames benutzen.
Ich habe eben einige Begriffserklärungen neu angelegt, weil die Links darauf nicht als WikiNames definiert waren.

Beispiel:

Aus

Code: Select all

~- [[Level]]
habe ich

Code: Select all

~- [[LeVeL Level]]
gemacht.


Und bitte benutzt bei den WikiNames keine Sonderzeichen wie Umlaute.
Beispiel:

Falsch

Code: Select all

~- [[Ländereinstellung]]
oder auch

Code: Select all

~- [[LänderEinstellung Ländereinstellung]]
Richtig

Code: Select all

~- [[LaenderEinstellung Ländereinstellung]]

Posted: Monday, 23. July 2007, 11:16
by zombie-flesheater
cybdmn wrote:Ich möchte noch einmal daran erinnern: Bitte WikiNames benutzen.
Ich habe eben einige Begriffserklärungen neu angelegt, weil die Links darauf nicht als WikiNames definiert waren.

Beispiel:

Aus

Code: Select all

~- [[Level]]
habe ich

Code: Select all

~- [[LeVeL Level]]
gemacht.


Und bitte benutzt bei den WikiNames keine Sonderzeichen wie Umlaute.
Beispiel:

Falsch

Code: Select all

~- [[Ländereinstellung]]
oder auch

Code: Select all

~- [[LänderEinstellung Ländereinstellung]]
Richtig

Code: Select all

~- [[LaenderEinstellung Ländereinstellung]]
Ist es egal, wo die Grossbuchstaben stehen? Statt LeVeL koennte es z. B. auch lEvEl heissen, oder habe ich da etwas missverstanden? Sollte man sich ggfs. nicht bereits im Anfangsstadium auf eine Schreibweisenart einigen (z. B. erster und letzter Buchstabe immer gross)?

Posted: Monday, 23. July 2007, 11:21
by KT
Der erste Buchstabe muss groß sein. Danach muss ein Kleinbuchstabe kommen und danach ist es dann im Prinzip Wurst, nur dass noch mind. ein Großbuchstabe (wo auch immer) auftauchen muss.

Daraus resultiert, dass keine Schlüsselwörter mit weniger als 3 Zeichen möglich sind.

D.h. Ab und AA gehen nicht.

Wenn, dann ist das Schema AbC das kürzeste.

Posted: Monday, 23. July 2007, 13:23
by id
Bei neuen Einträgen sollte man auch bitte das Layout der anderen Einträge übernehmen.
Das trifft auch auf die Überschrift, so wie Categoryxyz zu.



mfg id