Spendenmöglichkeit?

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Gambler
Posts: 7
Joined: Sunday, 20. June 2021, 12:34
Location: Bei Gießen

Spendenmöglichkeit?

Post by Gambler » Sunday, 27. June 2021, 16:24

Moin,

ich habe auf die Schnelle über die Suche nichts gefunden und auf der Seite selbst ist auch kein Hinweis, deshalb steinigt mich bitte nicht, falls die Frage schonmal gestellt wurde: gibt es eine Möglichkeit, dem Betreiber von ogdb.eu eine Spende zur Unterstützung zukommen zu lassen?
So einfach als Nettigkeit, weil ich die Seite schon sehr mag und solche Projekte gerne mal kleinen Geldbeträgen unterstütze, wenn es angeboten wird :)

User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3230
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Spendenmöglichkeit?

Post by KT » Monday, 28. June 2021, 17:34

Hi,

so etwas ist momentan nicht vorgesehen, ich zahl den Server komplett selbst.

Wenn du etwas zurückgeben möchtest und es kannst, trag noch fehlende Spiele ein, ergänze Daten, lade fehlende/bessere Bilder hoch etc. ;)
Spiele gerade:
- keine Zeit :(

There is no knowledge that is not power.
Image

Gambler
Posts: 7
Joined: Sunday, 20. June 2021, 12:34
Location: Bei Gießen

Re: Spendenmöglichkeit?

Post by Gambler » Monday, 28. June 2021, 19:19

Okay, Danke für die Rückmeldung :)
Bei Spielen bin ich momentan fleißig am ergänzen und hinzufügen, gestern waren es wieder einige und heute oder morgen kommen noch weitere mit Bildern dazu, die teils hier auch noch gar nicht gelistet sind. Ich habe noch einige Kisten im Keller stehen, die durchgesehen werden :)

Edit: Mal noch eine andere Frage: Ich bin eher von der alten Schule und sichere mir immer gerne alles mögliche auf die Platte weg, bevor es vielleicht aus dem Internet verschwindet (RIP TheLegacy, das war so eine tolle Seite und da hab ichs verpasst, per wget alles noch lokal zu sichern :( ). Besteht die Möglichkeit, einen Dump der Datenbank zu bekommen, so dass man sich OGDB auch daheim im eigenen Netzwerk wegsichern kann?
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, gerade weil das Projekt ja auch lebt und fleißig ergänzt wird, was super ist. Aber in mir nagt immer der Offline-Archivar, daher bin ich mal so dreist und frage einfach :oops:

Post Reply