Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesammlung

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesammlung

Post by Calydon »

Hi,

da die Zählweise der neuen Sammlungskarte endlich gefixt wurde und ich zum ersten mal seit meiner Anmeldung Anfang 2007 genau den Gesamtwert angezeigt bekomme (Bedingung: Compilations als 1 zählen, Boni nicht mitzählen), den mir auch meine Excel-Tabelle ausspuckt, wollte ich fragen, wie das mit der öffentlichen Anzeige der Spielesammlung aussieht ?

Es wäre super, wenn diese genau so berechnet werden könnte!
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

Post by KT »

Dann klick mal auf das Banner in deiner Signatur. :D ;)
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

Post by Calydon »

:respekt:

Wenn du jetzt noch "Ohne Boni/Compilations als 1 gezählt" mit "Versionen zum gleichen Titel als 1 gezählt" tauschst, d.h. ersteres nach unten verschiebst bin ich gar nicht so unglücklich :)

...allein schon aus kosmetischer Sicht.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

Post by ERASER_M »

Calydon wrote::respekt:

Wenn du jetzt noch "Ohne Boni/Compilations als 1 gezählt" mit "Versionen zum gleichen Titel als 1 gezählt" tauschst, d.h. ersteres nach unten verschiebst bin ich gar nicht so unglücklich :)

...allein schon aus kosmetischer Sicht.
Habs bei mir schonmal getauscht, wenn's Recht ist können wir das so machen, KT ? :D

@Calydon: Komm mal online im ICQ wenn du Zuhause bist bzw. Zeit hast.
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Zählweise der OGDB innerhalb der öffentlichen Spielesamm

Post by Calydon »

Noch etwas zur Zählweise:

Ich habe jetzt länger mit einem User an seiner Spielesammlung gedoktort und der Fehler bzw. das Missverständis liegt im persönlichen Menü, wo noch die alte Zählweise genutzt wird, während die öffentliche Ansicht sowie die Spielesammlungskarte die neue Zählweise nutzen!
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Post Reply