Frage zu Catherine - Wendecover

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Frage zu Catherine - Wendecover

Post by Jim »

Salida,
eine Frage zu Catherine: http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=54572

Es heißt das Ding hat ein Wendecover. Was ist damit exakt gemeint? Einfach nur dasselbe Cover ohne USK Logo oder aber das die andere Seite das alternative Cover (es gibt ja ein Cover mit Catherine und eines mit Katherine - siehe X-Box und PS3 Cover) das die jeweils andere Version hat?
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Frage zu Catherine - Wendecover

Post by zombie-flesheater »

Jim wrote:Salida,
eine Frage zu Catherine: http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=54572

Es heißt das Ding hat ein Wendecover. Was ist damit exakt gemeint? Einfach nur dasselbe Cover ohne USK Logo oder aber das die andere Seite das alternative Cover (es gibt ja ein Cover mit Catherine und eines mit Katherine - siehe X-Box und PS3 Cover) das die jeweils andere Version hat?
Also bei meiner (oesterreichischen) PS3-Version ist die Variante mit Catherine und Altersfreigabe das urspruengliche Cover, das Wendecover hat dann Katherine ohne Altersfreigabe. Bei der Xbox-Version scheint es wohl dann genau anders herum zu sein, also Katherine mit Altersfreigabe und Catherine ohne Altersfreigabe :vogel:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Frage zu Catherine - Wendecover

Post by caedez »

Das wurde in der UK-Version (PS3) genauso gehandhabt.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
Post Reply