Max Payne 2 US vs EU

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
KSE
Posts: 245
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

Max Payne 2 US vs EU

Post by KSE »

Hat jemand eine Ahnung, weshalb die US-Version auf 2 Scheiben ausgeliefert wurde und die UK, DE usw auf 3? Multilingual ist die UK ja angeblich nicht und die deutsche Version, zumindest in der Erstauflage, auch nicht. Von daher würde mich interessieren ob und weshalb die EU-Versionen mehr Daten besitzen.
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Max Payne 2 US vs EU

Post by ERASER_M »

Vielleicht lassen sich bei der EU-Version oder dt. Erstauflage noch weitere Sprachen auswählen (z.B. Englisch und Französisch), sie wurden nur noch nicht im Eintrag vermerkt bzw geprüft :)
EDIT: OK, ich hab gerade gesehen, dass du die dt. Erstauflage in deiner Sammlung hast :mrgreen:

Ich kann es leider nicht prüfen - besitze "nur" die Software Pyramide-Version mit der Sprachauswahl Deutsch und Englisch.
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Max Payne 2 US vs EU

Post by LiquidSnakE »

Die dt. Erstauflage ist definitiv nur auf Englisch spielbar, ich habe sie auch.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Max Payne 2 US vs EU

Post by esn »

eventuell hat es mit unterschiedlichen komprimierverfahren zu tun? ich erinnere mich, dass diese budgetauflage von jagged alliance 2 auch nur auf eine cd kommt, obwohl sie vollständig ist...
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
Post Reply