Spiele zu einer Compilation hinzufügen

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Gambler
Posts: 15
Joined: Sunday, 20. June 2021, 12:34
Location: Bei Gießen

Spiele zu einer Compilation hinzufügen

Post by Gambler »

Moin,
sorry schonmal, falls die Frage schon gestellt wurde, ich habe über die Suche auf die Schnelle nichts gefunden und verstehe blöderweise den entsprechenden Part im Tutorial auch nicht richtig :oops:
Ich habe gerade diese Compilations (https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6321, https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6322) hinzugefügt und bin anscheinend zu doof, noch die Spiele hinzufügen zu können - jedenfalls sehe ich nirgends die entsprechende Möglichkeit dafür :D

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das super :)
Gambler
Posts: 15
Joined: Sunday, 20. June 2021, 12:34
Location: Bei Gießen

Re: Spiele zu einer Compilation hinzufügen

Post by Gambler »

Hier ist noch ein weiteres Spiel als Compilation, Broken Age in der Kickstarter Box: https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6325

Btw habe ich gesehen, dass vom vorherigen Beitrag die erste Compilation mit Spielen gefüllt wurde, Danke dafür :)
Hotline Miami fehlt auch noch: https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6322
Post Reply