Naval Ops: Warship Gunner

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
MisterFinsch
Posts: 3
Joined: Thursday, 14. August 2008, 18:29

Naval Ops: Warship Gunner

Post by MisterFinsch » Sunday, 26. April 2020, 15:37

Ich hoffe, das ist hier an der richtigen Stelle.

Bei dem Spiel ist eine PSP Portierung eingetragen, die aber eigentlich zu dem Nachfolger (dieser Serie innerhalb einer Serie) gehört:
https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=15687

Ich wollte den Nachfolger Naval Ops Warship Gunner 2 eintragen, da ich eine US-Version von diesem habe. Jedoch wurde der Eintrag gelöscht, ich vermute mal weil er dem Vorgänger vom Namen her sehr ähnlich ist und es wie ein doppelter Eintrag aussah.
Wenn ich nach den Wikipedia Seiten gehe, unterscheiden sich die Namen der beiden Spiel eigentlich nur in der Reihenfolge der Wörter: Kurogane no Houkou 2: Warship Gunner zu Warship Gunner 2: Kurogane no Houkou.
https://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Ops:_Warship_Gunner
https://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Ops ... p_Gunner_2

Auf den japanischen Wiki Seiten sieht es genauso aus, dass der vordere Teil des Namens einfach ans Ende geschoben wurde.

User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3198
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Naval Ops: Warship Gunner

Post by KT » Sunday, 26. April 2020, 17:32

Hm, es sieht tatsächlich in der japanischen Wiki so aus, als ob sie einfach nur die Titelbestandteile umdreht haben. Sehr seltsam.

Kannst du den Titel bitte nochmal eintragen? Sorry für die Umstände.
Spiele gerade:
- Horizon Chase Turbo (PC)
- Fate: The Traitor Soul (PC)
- Painkiller (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image

Post Reply