Doppelte Einträge bei Wangan Midnight?

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
Hedini
Posts: 49
Joined: Thursday, 19. January 2006, 16:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Doppelte Einträge bei Wangan Midnight?

Post by Hedini » Friday, 18. September 2020, 11:33

Hallo allerseits,

mir ist aufgefallen, dass bei Wangan Midnight irgendwie etwas schief gelaufen zu sein scheint, aber ich kenne die Spiele nicht gut genug um das zu korrigieren. Kann da vielleicht jemand aushelfen?

Arcade (Originalentwicklung) & PS2 (Portierung), 2001, eingetragen in Reihe "Wangan Midnight":
https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=8846

Nur PS2 (Originalentwicklung), 2002, eingetragen in Reihe "Wangan":
https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=42261

Nur PS3, 2007, eingetragen in Reihe "Wangan Midnight":
https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=18550

Nur PS3, 2007, eingetragen in Reihe "Wangan":
https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=42262

Konkret stellen sich mir die folgenden Fragen:
- Muss Wangan Midnight in beiden Reihen "Wangan" und "Wangan Midnight" auftauchen?
- Wurde im Eintrag von 2002 die Portierung von 2001 irrtümlich als Neuentwicklung vermerkt, oder ist das tatsächlich eine Neuentwicklung, die unter gleichem Namen ein Jahr als der Automat später auf den Markt kam?
- Ist einer der PS3-Einträge ein doppelter Eintrag?
Also ich stimme für eine 1:n-Tabelle für Produktcodes nach o.g. Schema. :respekt:

User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3223
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Doppelte Einträge bei Wangan Midnight?

Post by KT » Wednesday, 23. September 2020, 15:45

Hab's aufgeräumt, danke! Doppelte Einträge sind nun raus.


Das "Wangan Midnight" für PS3-/PSP ist angeblich ein Remake, deshalb eigener Eintrag.
Spiele gerade:
- keine Zeit :(

There is no knowledge that is not power.
Image

Post Reply