iPhone Frage

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
SAL
Boardbitch
Posts: 3157
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

iPhone Frage

Post by SAL » Friday, 14. August 2020, 08:48

Ich hatte vor 10+ Jahren mal ein iPhone, sind meine accounts da noch gültig?
Auch im store dort war ich gut und gern unterwegs und habe mir dort apps/games gekauft,
viele von denen sind dort im store auch nicht mehr erhältlich.

Wenn ich mir jetzt ein älteres iPhone kaufe, kann ich dann meinen alten account nutzen,
und alles was ich damals gekauft habe wieder bekommen?
Mir geht es hauptsächlich um ein Spiel was ich damals dort gekauft habe,
was aber inzw. entfernt wurde.

User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3205
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: iPhone Frage

Post by KT » Monday, 17. August 2020, 12:13

Grundsätzlich sollte dein Apple-Account vorhanden sein, wenn du ihn nicht explizit gelöscht hast.

Du kannst ja versuchen, dich unter https://appleid.apple.com einzuloggen und checken, ob du deine Zugangsdaten überhaupt noch weißt.
Vor 10 Jahren gab es wahrscheinlich noch keine 2FA und du wirst kein Smartphone brauchen, um dich da einloggen zu können.

Deine Käufe sind mit deinem Account verbunden.
Allerdings, ist es so, dass die Apps, die du damals gekauft hast, das OS von dem iPhone, welches du kaufen und benutzen willst, unterstützen sollten.
Wenn du sagst, diese Apps sind teilweise gar nicht im Store, dann sehe ich da schwarz.
Spiele gerade:
- Horizon Chase Turbo (PC)
- Homefront (PC)
- Painkiller (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image

Post Reply