Freu-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
SAL
Boardbitch

Re: Freu-Thread

Post by SAL » Saturday, 22. August 2020, 19:39

Das ist ja mal was geiles!
8) :shock:

Motoko
Heilige

Post by Motoko » Thursday, 27. August 2020, 12:43

Zombie wrote:Rollator kommt mir nicht ins Haus :rofl: Ich habe da was mit mehr Stil im Auge :headbang:
Hehe, ja das hat Stil und wie es sich gehört in British Racing Green Metallic!
Image

Zombie
Uncut-Oldie

Post by Zombie » Thursday, 27. August 2020, 15:23

Apropo "British Racing Green Metallic" wie geht es deinem Mini :?: :wink: :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Motoko
Heilige

Post by Motoko » Wednesday, 9. September 2020, 12:08

Zombie wrote: Apropo "British Racing Green Metallic" wie geht es deinem Mini :?: :wink: :headbang:
So gut wie Totalschaden - mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Ich habe noch gebremst, sonst wäre mir wohl auch was passiert - beim Mini hat man ja keine Knautschzone. So hat es sich nur angefühlt wie beim Autoscooter und die Brille ist mir vom Kopf geflogen. Der Gegner konnte selber nach Hause fahren, ich musste abgeschleppt werden. :blueeye:

Zum Glück ist der Mini ein Sondermodell und somit war der Wert im Gutachten so hoch, dass es für die Reparatur gelangt hat.
Image

Zombie
Uncut-Oldie

Post by Zombie » Wednesday, 9. September 2020, 13:45

@Motoko Hauptsache dir ist nichts passiert. :respekt:
Ist natürlich schade, dass er Mini nun ein Unfallwagen ist. :roll:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

zombie-flesheater

Post by zombie-flesheater » Thursday, 10. September 2020, 12:08

Motoko wrote:
Wednesday, 9. September 2020, 12:08
Zombie wrote: Apropo "British Racing Green Metallic" wie geht es deinem Mini :?: :wink: :headbang:
So gut wie Totalschaden - mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Ich habe noch gebremst, sonst wäre mir wohl auch was passiert - beim Mini hat man ja keine Knautschzone. So hat es sich nur angefühlt wie beim Autoscooter und die Brille ist mir vom Kopf geflogen. Der Gegner konnte selber nach Hause fahren, ich musste abgeschleppt werden. :blueeye:

Zum Glück ist der Mini ein Sondermodell und somit war der Wert im Gutachten so hoch, dass es für die Reparatur gelangt hat.
...der Gegner... :lol: :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

RipvanWinkle

Post by RipvanWinkle » Thursday, 10. September 2020, 17:36

Freu: Ich habe gerade Turning Point - Fall of Liberty für 15 Euro bei Amazon vertickt. :saufen:

Das sind nicht nur ca. 5 Euro mehr, als ich damals selbst bezahlt habe, sondern auch 13 Euro mehr, als ich mir jemals dafür erhofft hatte. :respekt:

Motoko
Heilige

Post by Motoko » Wednesday, 16. September 2020, 11:57

zombie-flesheater wrote:
Thursday, 10. September 2020, 12:08
...der Gegner... :lol: :blueeye:
Ja, das war ein ziemlicher Kampf mit ihm. Er wollte nämlich mal so gar nicht einsehen, dass er Schuld hatte.

Wir mussten also die Polizei rufen. Als klar war, dass ich die Fahrerin des Minis bin, wurde der andere Fahrer vom Polizist mit den Worten gegrüßt: "Aha, dann sind Sie also der Unfallverursacher!" Aber dann ging das Theater immer weiter... so nervig, wie Nemesis aus Resident Evil, der ständig mit was neuem um die Ecke kommt. Deshalb habe ich wohl unbewusst "Gegner" geschrieben ^^
Image

Post Reply