"Gedanken"-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
zombie-flesheater

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater » Tuesday, 8. December 2020, 19:38

RipvanWinkle wrote:
Tuesday, 8. December 2020, 18:36
Argh... Brexit am 31.12. Noch schnell eine Großbestellung bei Amazon UK raushauen. :blueeye:
Ich hab bei Arrow Video was für Februar vorbestellt - natürlich blöd gelaufen...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

bionixxx

Post by bionixxx » Wednesday, 16. December 2020, 06:27

Soweit ich weiß gilt wenigstens das versand Datum als benchmark....hilft bei februar leider wenig :blueeye:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

RipvanWinkle

Post by RipvanWinkle » Sunday, 21. February 2021, 16:32

Da der BiR-Altersdurchschnitt ja so ungefähr zwischen 35 und 40 liegt, vermute ich mal, dass sich hier auch einige ehemalige Jackass-Kucker aufhalten.
Ich weiß nicht, ob ihr aus Langeweile mal geschaut habt, was aus den Helden von damals so geworden ist, aber da sind tatsächlich einige sehr interessante (und abgründige) Geschichten zu finden.
Ich will hier nicht groß ins Detail gehen, aber der Abgrund des Ruhms wird tatsächlich von Bam Margera verkörpert- ich habe seine meth- und alkoholbefeuerte Abwärtsspirale schon seit einiger Zeit verfolgt, aber seine letzten Wortmeldungen lassen wirklich vermuten, dass er es nicht mehr lange machen wird.
Falls ihr gar nicht mit der Materie vertraut seid - googelt mal ein Bild von ihm aus der aktiven Jackass-Zeit und schaut euch dann diese Clips an, die er im Januar bei Instagram hochgeladen hat. :-|

Klick

Klick 2

Post Reply