Wenn das mal passieren sollte weis hier sofort jeder wer da im Publikum saß.DooMinator wrote:"Ein bisschen Frieden" würde heute wohl kaum Chancen auf den Sieg haben, da würde man eher jemanden hören, der während des Auftritts laut "Ficken!" ruft...

Wenn das mal passieren sollte weis hier sofort jeder wer da im Publikum saß.DooMinator wrote:"Ein bisschen Frieden" würde heute wohl kaum Chancen auf den Sieg haben, da würde man eher jemanden hören, der während des Auftritts laut "Ficken!" ruft...
Nee, alles nur geklautDooMinator wrote:Und dafür find ich die Lena schon wieder gut. Hat was eigenes...
*Notiert*SAL wrote:Wenn das mal passieren sollte weis hier sofort jeder wer da im Publikum saß.DooMinator wrote:"Ein bisschen Frieden" würde heute wohl kaum Chancen auf den Sieg haben, da würde man eher jemanden hören, der während des Auftritts laut "Ficken!" ruft...
Besser gut geklaut, als schlecht selber gemachtcaedez wrote:Nee, alles nur geklautDooMinator wrote:Und dafür find ich die Lena schon wieder gut. Hat was eigenes...
Sag nichts. Immer, wenn sie in Jena waren, war ich auf Exkursion, im Ausland, pi-pa-po...Belphegor666 wrote:Eläkeläiset
Kinderpr0nz!
1465.05 €
2000.51 €zombie-flesheater wrote:1465.05 €![]()
Maximum ist uebrigens 3728.36 €
Ich habe letztes Jahr 800€ zurückbekommen.toxicTom wrote:285,- recht günstig im Vergleich zu manchen Nebenkostennachzahlungen...
Länger nicht gewaschencybdmn wrote:Ich habe letztes Jahr 800€ zurückbekommen.toxicTom wrote:285,- recht günstig im Vergleich zu manchen Nebenkostennachzahlungen...
Ich hätte 280 gekriegt (und das ist für nen Studenten ne Menge Asche...), aber ehemaliger Besitzer, neuer Besitzer und Insolvenzverwalter des Hauses streiten noch, wo das Geld ist und wie / ob ich es überhaupt wieder krieg...cybdmn wrote:Ich habe letztes Jahr 800€ zurückbekommen.toxicTom wrote:285,- recht günstig im Vergleich zu manchen Nebenkostennachzahlungen...
Diese durchschusshemmende Weste kann bald ein begehrter Artikel werden [...] Für den Fall des Ausbruches eines Bürgerkrieges ist man mit solch einem Kleidungsstück optimal vorbereitet.
Deine Sündenquittung
„ Ich bin hier im Wald und habe ein Zelt gefunden.“ - „Aha. Und jetzt?“ - „Ja, wissen Sie, ich glaube, das gehörte einem Obdachlosen.“ - „So?“ - „Na ja, jedenfalls liegt da einer drin. Der ist schon ganz verwest.“
Bei dem Betrag kannst du gar kein gutes Gewissen haben.Jonny wrote:ich scheame mich ja fast, aber ich gebs ja trotzdem zu.. habe es nach besten gewissen ausgefüllt.
2084.34 €
Und ich dachte schon, mich toppt keiner mehr. Danke, jetzt kann ich wieder schlafen!Jonny wrote:ich scheame mich ja fast, aber ich gebs ja trotzdem zu.. habe es nach besten gewissen ausgefüllt.
2084.34 €
EDIT: Ich hoffe jetzt werde ich nicht aus dem Privat bereich gebannt
Unbedingt mal mit Untertiteln (CC->Transcribe Audio) ansehen!Belphegor666 wrote:Mal ein paar Highlights der PK:
http://www.youtube.com/watch?v=YtKMqdMWNec
Interessieren tut es dich ja vielleicht, wirklich hören willst du es aber bestimmt nicht...Kaysa wrote:Guckt's euch ma an, mich interessiert wirklich, wie das auf außenstehende, szenefremde Leute wirkt.
Ich bin dahingehend abgehärtetgesteckteziele wrote:Interessieren tut es dich ja vielleicht, wirklich hören willst du es aber bestimmt nicht...Kaysa wrote:Guckt's euch ma an, mich interessiert wirklich, wie das auf außenstehende, szenefremde Leute wirkt.
Kaysa + Müll labern + Roller + Warnweste (+Goa-Partys) = http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50Kaysa wrote:Guckt's euch ma an, mich interessiert wirklich, wie das auf außenstehende, szenefremde Leute wirkt.
AhahahaJasonVoorhees wrote:Kaysa + Müll labern + Roller + Warnweste (+Goa-Partys) = http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50Kaysa wrote:Guckt's euch ma an, mich interessiert wirklich, wie das auf außenstehende, szenefremde Leute wirkt.
Das können Drogendealer, Waffenhändler, Spam-Produzenten, Menschenhändler, Prostituierte und DJ Bobo aber auch...Kaysa wrote: Wenn alle Stricke reißen kann ich aber immer damit argumentieren, damit gutes Geld zu verdienen...
touché!gesteckteziele wrote:
Das können Drogendealer, Waffenhändler, Spam-Produzenten, Menschenhändler, Prostituierte und DJ Bobo aber auch...![]()
Jou, ist natürlich regional beschränkt, in der Hauptsache natürlich auf der Scootertuning Szene beschränkt, also Deutschland, Italien, Spanien, Taiwan und Japangesteckteziele wrote: Mein Ding ist es nicht, ist halt so ein Internetphänomen... ist wohl auch auf Deutschland beschränkt, Österreichern geht bei der Betrachtung von sowas der Feitl in der Tasche auf (liegt vor allem am Dialekt).
Aber wenn es dir Spaß macht (und du Geld damit verdienst) habe ich kein Recht da die Nase zu rümpfen... bin ja kein beschissener Oberlehrer.
Lustiger als an der Supermarktkassa zu sitzen oder als Industrieschweißer auf einer Bohrinsel zu arbeiten ist es wohl allemal.
Autohändler? Hm, erklärt zumindest die große Klappe!Kaysa wrote: Hab vorher Einzelhandelskaufmann im KFZ-Gewerbe gelernt (und sehr gut bestanden) aber gemerkt, dass ich das niemals für den Rest meines Lebens machen will....
gesteckteziele wrote: Verstehe voll das man das nicht sein ganzen Leben machen will (gilt aber für Verkauf generell).
ganz im ernst...ich bin der geborene verkäufer, ohne es wirklich gelernt zu haben und würde unter umständen für den rest meiens lebens leuten dinge aufschwatzen...meine ausbildung hat lediglich die produktsparte vorgegeben. die kacke ist nur, das es so mies vergütet wird^^gesteckteziele wrote:Autohändler? Hm, erklärt zumindest die große Klappe!Kaysa wrote: Hab vorher Einzelhandelskaufmann im KFZ-Gewerbe gelernt (und sehr gut bestanden) aber gemerkt, dass ich das niemals für den Rest meines Lebens machen will....![]()
Verstehe voll das man das nicht sein ganzen Leben machen will (gilt aber für Verkauf generell).
Letzteres Video hab ich dieser Tage schon gesehen. Jetzt frag ich mich aber wirklich grade, ob es die selbe Person wie im Duke Prank ist.... ?SAL wrote:Ventrillo Harassment: Duke Nukem
http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno
Und wer das Opfer mal sehen will:
http://crazycrackerz.com/wow-gangsta-wa ... -guildies/
PS: Das ist kein Junge...