"Gedanken"-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: "Gedanken"-Thread

Post by zombie-flesheater »

RipvanWinkle wrote: Tuesday, 8. December 2020, 18:36 Argh... Brexit am 31.12. Noch schnell eine Großbestellung bei Amazon UK raushauen. :blueeye:
Ich hab bei Arrow Video was für Februar vorbestellt - natürlich blöd gelaufen...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

Soweit ich weiß gilt wenigstens das versand Datum als benchmark....hilft bei februar leider wenig :blueeye:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Da der BiR-Altersdurchschnitt ja so ungefähr zwischen 35 und 40 liegt, vermute ich mal, dass sich hier auch einige ehemalige Jackass-Kucker aufhalten.
Ich weiß nicht, ob ihr aus Langeweile mal geschaut habt, was aus den Helden von damals so geworden ist, aber da sind tatsächlich einige sehr interessante (und abgründige) Geschichten zu finden.
Ich will hier nicht groß ins Detail gehen, aber der Abgrund des Ruhms wird tatsächlich von Bam Margera verkörpert- ich habe seine meth- und alkoholbefeuerte Abwärtsspirale schon seit einiger Zeit verfolgt, aber seine letzten Wortmeldungen lassen wirklich vermuten, dass er es nicht mehr lange machen wird.
Falls ihr gar nicht mit der Materie vertraut seid - googelt mal ein Bild von ihm aus der aktiven Jackass-Zeit und schaut euch dann diese Clips an, die er im Januar bei Instagram hochgeladen hat. :-|

Klick

Klick 2
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

Ich habs damals gefeiert. Grade die Steve-O einzel Tapes waren blanke Anarchie :blueeye:
Aber meine letzte visuelle Erinnerung an Bam, war ein aufgedunsener, dicker, bleichen Albtraum.
Tatsächlich liegen die aber ein paar Jahre zurück. Ich gucke mal bewußt erst nach dem Post bei Google, wie viel Verheerung sich noch dazuaddiert hat :cry:
Tatsächlich freut es mich immer zwischendurch zu sehen, was für ein charmant gealterter und mitlerweile solide lebender Mann Steve (im selben Maße auch jonny) geworden ist. In Würde ergraut, den Drogen abgeschworen und scheinbar sein Leben im Griff habend. Tatsächlich sollten die alle von der Kohle von damals, bis ans Lebensende gut haushalten können....wenn man keine abstrusen Drogenhobbys pflegt, logisch :smoke:


Edit:
Okay...Bam evolved to Phil. :shock: da sind ja nochmal gute 30 Kilo draufgewandert. Offensichtlich massive Probleme. Ich hab nur mal ne Zusammenfassung einer klatschgazette durchgelesen. Ich glaube der Tod von Ryan hat für jedem im Team nochmal nen emotionalen Wendepunkt bedeutet. Nur bei ihm offensichtlich massiv in die negative Richtung.

...

Btw, was macht eigentlich Partyboy...*Google intensively*
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

bionixxx wrote: Saturday, 27. February 2021, 08:54
Tatsächlich freut es mich immer zwischendurch zu sehen, was für ein charmant gealterter und mitlerweile solide lebender Mann Steve (im selben Maße auch jonny) geworden ist. In Würde ergraut, den Drogen abgeschworen und scheinbar sein Leben im Griff habend.
Das stimmt. Nicht nur, dass Steve-O für einen Mann, der auf die fünfzig zugeht und zwanzig Jahre lang Drogen und Alkohol in rauhen Mengen in sich hineingeschüttet hat, immer noch erstaunlich gut aussieht, sein Youtube-Kanal, in der er auf seine aktive Zeit als Clown und Stuntman zurückblickt ist auch allerbeste Unterhaltung.
Ich verlinke hier mal ein Video, in dem er alle Drogen auflistet, die er jemals genommen hat - sehr lehrreich, zum einen, da es für so gut wie alles direktes Bildmaterial von der Wirkung gibt (sie haben sich ja ständig gegenseitig gefilmt), zum anderen, weil er wirklich mit einem Reflexionsvermögen darüber spricht, das ich ihm eigentlich nicht zugetraut hätte.

Und bzgl. Bam Margera - ich verfolge seinen Abstieg wie gesagt jetzt schon seit zwei Jahren (Bildmaterial gibt es genug- Pöbeleien am Flughafen 1 , Pöbeleien am Flughafen 2 , Drogeninduzierte Psychose, bei der er ein eigenes Alphabet erfunden hat, und für ganz Harte einen vierzigminütigen dokumentarischen Zusammenschnitt seiner sämtlichen Ausfälle und Zusammenbrüche ), und würde sagen, dass die Sache mit Ryan Dunn nur ein Vorwand ist, um auch weiterhin in Selbstmitleid zu baden.
Zum einen wurde mehrfach bestätigt, dass Bam schon vor dem Autounfall ein massives Drogenproblem hatte, zum anderen ist es irgendwann auch ein bisschen abgeschmackt einen zehn Jahre alten Todesfall, der dazu auch noch selbstverschuldet war (betrunken gefahren) zu benutzen, sich so über alle Maßen gehen zu lassen.

Ich meine - der Mann hat ein Kind und klammert sich mit vierzig Jahren immer noch an seine Pippi-/Kacka-/Aua-Vergangenheit- und ist auch offensichtlich der Meinung, dass andere Leute ihn immer noch sehen wollen, wie er vom Baum fällt.
Hier kommt noch einmal das letzte Instagram-Video, wo er ein Crowdfunding starten will, um einen noch extremeren Stuntfilm zu drehen, um Jackass 4 in den Schatten zu stellen - und wenn man wirklich als erwachsener Mann und zwanzig Jahre nach dem Ende des Ruhmes immer noch in einem so beschränkten Universum lebt, dann hält sich zumindest mein Mitleid in engen Grenzen.

Außerdem fand ich es damals in der Show schon immer etwas grenzwertig, wie er seine Eltern, insbesondere seinen Vater behandelt hat - Karma is a bitch. :blueeye:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by bionixxx »

Tatsächlich würde ich rückblickend jonny und Chris (medial und schauspielrisch noch etwas mitverfolgt) als die Sympathieträger der Truppe sehen. Von Preston und weeman hab ich nicht mehr so viel mitbekommen.
Viva la Bam zum Beispiel habe ich nie gesehen, für mich war Bam nur Ergänzungsprogramm in der Gruppe oder Profi Skater. Lediglich Steve-O's tapes habe ich noch gefeiert, weil kaum an Anarchie zu übertreffen ("out on bails" war wirklich witzig)

Aber popkulturell war es schon ein einschneidendes Kapitel, das heute noch den ikonischen für absolute Eskalation und Selbstzerstörung steht.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: "Gedanken"-Thread

Post by RipvanWinkle »

Ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder: MANN ist Ebay eine Scheißplattform geworden. Als Amazon-Abklatsch für Neuware und Großkunden geht es ja noch durch, aber als kleiner privater Verkäufer wird man mittlerweile schikaniert bis zum Gehtnichtmehr. Wenn man gut 15 Minuten opfern muss, um die Auktion überhaupt ins Netz zu stellen, dann läuft irgendwas schief - tausend beschissene Häkchen anklicken, Fotos croppen. Wenn ich daran denke, wie leicht das Ende der 90er war - echt auf den Hund gekommen. :kotz:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

Ich verkaufe schon lange nur noch bei Ebay Kleinanzeigen und da gibt es in letzter Zeit auch immer mehr schwarze Schafe :roll:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by KT »

eBay Kleinanzeigen ist auch so eine Sache, leider. Gibt keine gute Plattform mehr zum Verkaufen. :sadcat:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

KT wrote: Saturday, 11. December 2021, 22:49 Gibt keine gute Plattform mehr zum Verkaufen. :sadcat:
Im Sommer habe ich bei einem Flohmarkt viel verkaufen können und hatte auch Spaß dabei :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: "Gedanken"-Thread

Post by esn »

Zombie wrote: Friday, 3. February 2023, 16:28 https://youtube.com/shorts/YB2AFHTSDos?feature=share
Ja die Wahrheit tut weh :wink:
Deswegen muss der Strommix auch grüner werden, indem die erneuerbaren Energien stärker ausgebaut werden. Das Gesamtkonzept muss halt stimmen.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by Zombie »

esn wrote: Saturday, 4. March 2023, 12:11 Deswegen muss der Strommix auch grüner werden, indem die erneuerbaren Energien stärker ausgebaut werden. Das Gesamtkonzept muss halt stimmen.
Das bedeutet also, dass es bis der Strommix grüner ist, es für die Umwelt besser ist, ich fahre meinen Verbrenner so lange weiter ober :rofl:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
P1NKAC1D
Posts: 128
Joined: Wednesday, 8. January 2020, 14:13
Contact:

Re: "Gedanken"-Thread

Post by P1NKAC1D »

Uff.
Image
Image
Weitere Sammlungen: Comics | Filme
Post Reply