Da läuft ja mittlerweile das 6-Folgen-Prequel.ERASER_M wrote:Zur Zeit schaue ich Spartacus: Blood and Sand; gar net mal schlecht![]()
Wurde halt gecancelt. ;(bionixxx wrote:.aber das ende war dann doch ein tritt mit anlauf, direkt in die klötze....so ne nette grundidee so unsinnig zu ende zu bringen, mit dem brutalst gekünzelten cliffhanger aller zeiten....
Kann ich so unterschreiben. Z fand ich nicht so gut wie die Originalserie. Aber schlecht war sie auch nicht gerade3beiniger Lung wrote:kommt aber IMHO nicht annähernd an Dragonball heran...
Trotzdem gute Serie
PaulBearer wrote:Yeah, Dragonball Z, wo 3 Folgen lang 2 häßlich gezeichnete und beschissen animierte Witzfiguren in der Luft hängen und irgendeinen "Superschlag" aufladen. Seit die Serie abgesetzt ist, hole ich mir meinen Nervenkitzel, indem ich meinem Komposthaufen beim Vergammeln zusehe. Sieht auch nicht so abstoßend aus wie Akira Toriyamas ewig gleiches Kleinkindergekritzel mit 2-Phasen-Animation.![]()
SAL wrote:
lol, gerade an solche Szenen erinnere ich mich gerne, die haben bei uns schon irgendwie Kultstatus. Wenn da wieder ein großes Turnier ansteht und Son Goku dem Endgegner mehrere Folgen in der Arena gegenüber steht und im Prinzip irgendwie nichts wirklich passiert, außer dass sie sich anfeinden und wie du schon sagst, irgendwelche Superschläge aufladen... Das ist irgendwie so bescheuert, dass ichs gerade wieder geil findePaulBearer wrote:Yeah, Dragonball Z, wo 3 Folgen lang 2 häßlich gezeichnete und beschissen animierte Witzfiguren in der Luft hängen und irgendeinen "Superschlag" aufladen.
Zum Thema NGE: bäh!PaulBearer wrote:SAL wrote:![]()
Ich meine nur, als in Japan DBZ zu Ende ging, lief schon Neon Genesis Evangelion. Ist auch eine TV-Produktion und qualitativ (Zeichnungen, Animation, Story, Charaktere, Musik, und alles andere) wohl in jeder Hinsicht auf einem ganz anderen Level.
*gähn*cybdmn wrote:Also ich habe ja so meine eigene Meinung zum geistigen Zustand von Anime-Fans. Ganz besonders, wenn es sich um Kinderkram wie DBZ handelt.
süß,...euer "barbie-battle"
Bist du verrückt? Ausgepackt sind sie nur noch 20% wert!PaulBearer wrote:Warte nur, bis ich meine Dead Or Alive-Figuren auspacke.
Dragonball war auch um einiges derber/witziger...CW6 wrote:Kann ich so unterschreiben. Z fand ich nicht so gut wie die Originalserie. Aber schlecht war sie auch nicht gerade3beiniger Lung wrote:kommt aber IMHO nicht annähernd an Dragonball heran...
Trotzdem gute Serie
Ich glaube, die sollte ich auch mal wieder dringend ansehen! Eine der wenigen Anime-Sachen, mit denen ich wirklich was anfangen kann
Ahh ok. Waren deine VHS auch in einem Papp-Schuber, oder sind die so lose wie auf dem Bild verkauft worden?SAL wrote:Meine Boxen sind/waren die limitierten Erstveröffentlichungen.
Deine sind der RE-Release.
Und (jetzt alle mitsingen):DooMinator wrote:Auch heutzutage gibt es IMHO noch Intros, die man nicht vergisst
Our whole universe was in a hot dense state,
Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...
The Earth began to cool,
The autotrophs began to drool,
Neanderthals developed tools,
We built a wall (we built the pyramids),
Math, science, history, unraveling the mysteries,
That all started with the big bang!
Ba ba ba baaa,
ba ba ba,
baaa ba ba,
rararararararaaa ...
Weiß nicht, ich konnte seit Al Bundy über keine amerikanische Sitcom so richtig lachen...SAL wrote:Ich versuche grade herauszufinden was an "Two and a half men" so toll ist...
Big Bang Theory und Malcom Mittendrin finde ich beide echt genialPaulBearer wrote:Weiß nicht, ich konnte seit Al Bundy über keine amerikanische Sitcom so richtig lachen...
Ja aber die kommt aus England, es ging ja um amerikanische Comedycaedez wrote:IT Crowd, wobei hier wirklich nur im O-Ton.
Klingt interessant. Geht es da auch in Wohngebieten rund, wie in Modern Warfare, z. B. oder doch eher nur das Wuestensetting vom Cover? Und wie sieht es mit Gore aus? FSK 16 scheint zwar recht harmlos, aber gerade bei Kriegsthematik steckt da ja doch oft mehr drin, als man denkt...Pendel wrote:Bin auf die Serie Strike Back gestoßen. Da läuft aktuell die 2. Staffel. DIe 1. war nur eine Miniserie mit 6 Folgen. Als kurze Beschreibung könnte man sagen, Call of Duty als Serie. Wobei der Serie damit unrecht getan wird, da sie doch ein bisschen tiefer geht. Auf jedenfall sehr viel Action verknüpft mit aktuellen Geschehnissen ala Verschwörungszeug.
Werd auf jedenfall dran bleiben. Bis jetzt war es spannend. Die 2. Staffel bietet sogar recht viel Titten @SAL...
...
Also die 2. Staffel beginnt mit nem Terroranschlag inkl. Geiselnahme in einem Hotel. Häuserkampf gibt es im ersten Teil auch einiges. Zum Beispiel ist die erste Szene ein Einsatz der Special Forces im Irak, bei dem auch Geiseln befreit werden.zombie-flesheater wrote:Klingt interessant. Geht es da auch in Wohngebieten rund, wie in Modern Warfare, z. B. oder doch eher nur das Wuestensetting vom Cover? Und wie sieht es mit Gore aus? FSK 16 scheint zwar recht harmlos, aber gerade bei Kriegsthematik steckt da ja doch oft mehr drin, als man denkt...Pendel wrote:Bin auf die Serie Strike Back gestoßen. Da läuft aktuell die 2. Staffel. DIe 1. war nur eine Miniserie mit 6 Folgen. Als kurze Beschreibung könnte man sagen, Call of Duty als Serie. Wobei der Serie damit unrecht getan wird, da sie doch ein bisschen tiefer geht. Auf jedenfall sehr viel Action verknüpft mit aktuellen Geschehnissen ala Verschwörungszeug.
Werd auf jedenfall dran bleiben. Bis jetzt war es spannend. Die 2. Staffel bietet sogar recht viel Titten @SAL...
...
Klingt wirklich ganz interessant. Aber Massenschlachten werde ich budgetbedingt wohl nicht zu Gesicht kriegen, oder?Pendel wrote:Also die 2. Staffel beginnt mit nem Terroranschlag inkl. Geiselnahme in einem Hotel. Häuserkampf gibt es im ersten Teil auch einiges. Zum Beispiel ist die erste Szene ein Einsatz der Special Forces im Irak, bei dem auch Geiseln befreit werden.zombie-flesheater wrote:Klingt interessant. Geht es da auch in Wohngebieten rund, wie in Modern Warfare, z. B. oder doch eher nur das Wuestensetting vom Cover? Und wie sieht es mit Gore aus? FSK 16 scheint zwar recht harmlos, aber gerade bei Kriegsthematik steckt da ja doch oft mehr drin, als man denkt...Pendel wrote:Bin auf die Serie Strike Back gestoßen. Da läuft aktuell die 2. Staffel. DIe 1. war nur eine Miniserie mit 6 Folgen. Als kurze Beschreibung könnte man sagen, Call of Duty als Serie. Wobei der Serie damit unrecht getan wird, da sie doch ein bisschen tiefer geht. Auf jedenfall sehr viel Action verknüpft mit aktuellen Geschehnissen ala Verschwörungszeug.
...
Was das Thema Gore betrifft: Großartig Köpfe und Gliedmaßen fliegen nicht durch die Gegend. Aber wenn jemand erschossen wird, dann sieht das schon sehr echt aus (obwohl ich nicht weiß, wie sowas in echt auszusehen hat). Einschusslöcher werden recht heftig dargestellt. In der zweiten Staffel tritt zudem bspw. mal einer auf ne Mine und da fliegt ganz schön Gulasch durch die Gegend. Also ist nicht ohne und wäre nach 1990er Maßstäben sicherlich FSK18 geworden.
EDIT: Achso. Die erste Staffel dreht sich hauptsächlich um einen Agenten, der mehr oder weniger allein die Einsätze bestreitet.
Die 2. Staffel behandelt eine Sondereinheit des MI 6, die 2 Spezialagenten einsetzt. Die haben es aber mindestens so faustdick hinter den Ohren, wie Selbstregeneration ala Modern Warfare
Nope. Leider nicht. Thematisch dreht sich ja alles eher um die Spezialeinheit und die einzelnen Agenten. Ist also kein Band of Brothers oder Generation Kill. Dazu fehlt wohl wirklich das Budget. Da kann man nur auf HBO setzen, ob dort Interesse für ein entsprechendes Großprojekt vorhanden ist.zombie-flesheater wrote:...Klingt wirklich ganz interessant. Aber Massenschlachten werde ich budgetbedingt wohl nicht zu Gesicht kriegen, oder?Pendel wrote:Bin auf die Serie Strike Back gestoßen. Da läuft aktuell die 2. Staffel. DIe 1. war nur eine Miniserie mit 6 Folgen. Als kurze Beschreibung könnte man sagen, Call of Duty als Serie. Wobei der Serie damit unrecht getan wird, da sie doch ein bisschen tiefer geht. Auf jedenfall sehr viel Action verknüpft mit aktuellen Geschehnissen ala Verschwörungszeug.
Klingt interessant. Geht es da auch in Wohngebieten rund, wie in Modern Warfare, z. B. oder doch eher nur das Wuestensetting vom Cover? Und wie sieht es mit Gore aus? FSK 16 scheint zwar recht harmlos, aber gerade bei Kriegsthematik steckt da ja doch oft mehr drin, als man denkt...
Also die 2. Staffel beginnt mit nem Terroranschlag inkl. Geiselnahme in einem Hotel. Häuserkampf gibt es im ersten Teil auch einiges. Zum Beispiel ist die erste Szene ein Einsatz der Special Forces im Irak, bei dem auch Geiseln befreit werden.
Was das Thema Gore betrifft: Großartig Köpfe und Gliedmaßen fliegen nicht durch die Gegend. Aber wenn jemand erschossen wird, dann sieht das schon sehr echt aus (obwohl ich nicht weiß, wie sowas in echt auszusehen hat). Einschusslöcher werden recht heftig dargestellt. In der zweiten Staffel tritt zudem bspw. mal einer auf ne Mine und da fliegt ganz schön Gulasch durch die Gegend. Also ist nicht ohne und wäre nach 1990er Maßstäben sicherlich FSK18 geworden.
EDIT: Achso. Die erste Staffel dreht sich hauptsächlich um einen Agenten, der mehr oder weniger allein die Einsätze bestreitet.
Die 2. Staffel behandelt eine Sondereinheit des MI 6, die 2 Spezialagenten einsetzt. Die haben es aber mindestens so faustdick hinter den Ohren, wie Selbstregeneration ala Modern Warfare