Spielt hier noch jemand Call of Duty 2 (2005) Multiplayer?

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Post Reply
User avatar
KSE
Posts: 243
Joined: Saturday, 4. February 2006, 11:23

Spielt hier noch jemand Call of Duty 2 (2005) Multiplayer?

Post by KSE » Wednesday, 25. March 2020, 19:46

Ich habe den Multiplayer-Part früher, als das Spiel noch recht aktuell war, rauf und runter gespielt. Ich würde wirklich gerne mal wieder - ab und an - ein ordentliches Match spielen, aber die meisten Server auf denen noch ein paar Spieler zu finden sind, sind total zugemodded. Ändern ungewollt das Menü, den Spielernamen, haben Bots mit im Spiel usw.

Ich habe einen eigenen Server laufen. Der einzige Mod, den ich installiert habe, ist ein "Short Sprint" Mod. Und ausgesuchte Custom-Maps.

Falls jemand Interesse daran hat, sich ab und zu mal zu einem Match zu verabreden und die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen:

Server-Name: ARSENAL classic
Webseite: https://cod2arsenal.blogspot.com

Dort findet ihr auch einen Discord-Link zum verabreden per Chat.
Gruß, Kai
Für einen Einblick in meine kleine PC-Kollektion auf das Banner unten klicken..
Image
-> Verkaufsliste - Teils seltene Stücke. Tausche ggf auch! z.b. 3:1

Post Reply