Stubbs the Zombie Remastered

Das Forum für die Perlen alter Zeiten, Schrott, der zu Recht vergessen wurde, oder einfach Spiele, die einfach schon zu alt sind, um im "Blood Is Red - Spieleforum" diskutiert zu werden.
Post Reply
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2818
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Stubbs the Zombie Remastered

Post by zombie-flesheater » Wednesday, 17. March 2021, 01:26

Jepp. Für aktuelle Konsolen und PC.

Nachdem die Steam-Version (neben Saw und Wolfenstein 2009) lange einer der begehrtesten, seltensten und damit auch teuersten nicht mehr auf Steam erhältlichen Titel war, ist das Game jetzt wieder regulär auf Steam verfügbar.
In ca. 5 Stunden war ich dann (wieder) durch, ein einziger Crash aber ansonsten angenehm stabil auf Win10 und größtenteils gut gealtert.
Soundtrack, Setting und der schwarze (Fäkal-)Humor zünden nach wie vor und das Gameplay ist über die gesamte Spieldauer genau noch spaßig genug, bevor sich Abnutzungserscheinungen zeigen würden.
20 Flocken mag zwar für einen derart alten und kurzen Titel etwas heftig erscheinen, aber hey, Steam-Keys dafür wurden bisweilen schon für 4-stellige Beträge verhökert.

Und ja, der Titel ist nach wie vor uncut, was Gewalt und Symbolik (Hakenkreuz + Armbinde im Intro) uncut.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2041
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Stubbs the Zombie Remastered

Post by RipvanWinkle » Tuesday, 23. March 2021, 03:10

Danke für die Info. Ich hab´s damals ganz gern gespielt, aber noch einmal muss ich das, denke ich, nicht haben. Der Soundtrack war aber großartig - den höre ich bis heute.

Post Reply