Mortal Kombat (2011)

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by DooMinator »

Kaysa wrote:Seh ich das richtig, dass die Kämpfer im Laufe des Kampfes bleibende, optische Schäden erleiden? Sehr geil, sowas hab ich mir persönlich immer in nem Arcade Prügler gewünscht! :D
Tao Feng - Fist of the Lotus? :)
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by zombie-flesheater »

Ich persoenlich kann ja garnicht genug von Schadensmodellen kriegen. Das waere schon damals zu 2D-Zeiten ein geiles Feature fuer MK gewesen.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Vicarocha »

WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

:yes:
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Kaysa »

Ich bin unfassbar geil auf das Game. Was man bisher sieht, scheint genau das zu sein, was sich Fans der ersten beiden Teile wünschen würden. Zudem setzt man auf explizite Gewalt, unbeeindruckt von Gewinneinbußen in Ländern wie Deutschland etc. Find ich sehr sehr gut.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Vicarocha »

:respekt:

Ich muss ja sagen, dass ich Teil 3 und 4 gar nicht so gut und erst mit dem fünften wieder zurück zur Serie fand (mit Deception als aktuellem Serien-highlight); aber der neue Teil versprüht den guten alten Charme, der bereits Teil 2 (mein Favourit bis zum sechsten Teil) zu eigen war. Ohnehin mag ich das Konzept, 3D-Technik in ein 2D-beat'em up zu packen, seit Street Fighter 4 hatte ich mir das für MK gewünscht und schon wird ein Wunsch wahr.

Jetzt fehlt nur noch eine Reanimierung von Weaponlord, dann tut sich mir der Genrehimmel auf. ^^
Wobei Eternal Champions vom Konzept her auch nicht übel wäre...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Belphegor666 »

Hier mal noch ein paar aktuellere Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=aRCWQr2NOmo
Der Senior Producer heißt Hans Lo ... und ich habe beim oberflächlichen reinhören zuerst Han Solo verstanden :blueeye:

http://www.youtube.com/watch?v=cm8EV1aifbA
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
Castlefrank
Posts: 88
Joined: Tuesday, 6. October 2009, 15:50

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Castlefrank »

Wan sollte das Game nochmal kommen ? Und kommt auch eine PC Fassung ?
Image
Meine Spielesammlung
Meine Filmesammlung
Terrordrome - The Game
PS3 ID: Castlefrank78
Nur ein Idiot braucht alle Spieleplattformen um anderen den Fanboy zu unterstellen.
User avatar
Belphegor666
OGDB Support
Posts: 207
Joined: Friday, 14. September 2007, 11:57
Location: Saxony
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Belphegor666 »

Der US Release ist angeblich am 25.01.2010 und für Europa ist wohl der 28. geplant.

Und bei den Systemen ist bis jetzt immer nur von PS3 & XBox360 die Rede gewesen.
Image                      Image
PSN: Pesthauch666
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by RipvanWinkle »

Belphegor666 wrote:Der US Release ist angeblich am 25.01.2010 und für Europa ist wohl der 28. geplant.

Und bei den Systemen ist bis jetzt immer nur von PS3 & XBox360 die Rede gewesen.
2011?
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

kann ja nur 2011 hehe, 2010 dann wäre Jonny ja jetzt schon fleissig am töten :D
Image
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

need so t-shirt..

http://www.twitpic.com/2zj8ex

ich find die dinger sehen sau cool aus, also das logo :)
Image
Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Algernon »

Also nein, ist nicht so meins. Geht nichts über den guten alten MK Drachen. Bestes Logo ever 8)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Algernon wrote:Also nein, ist nicht so meins. Geht nichts über den guten alten MK Drachen. Bestes Logo ever 8)
Approved.
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Kaysa »

SAL wrote:
Algernon wrote:Also nein, ist nicht so meins. Geht nichts über den guten alten MK Drachen. Bestes Logo ever 8)
Approved.
4 Real
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Xenomorph »

Hier mal ein neuer Trailer rund um Scorpion

Gamespot Scorpion Trailer

das mit den Knochenbrüchen hat was :twisted:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by RipvanWinkle »

I likes! :respekt:

Die düster-grimmigen Settinge erinnern an Teil II - nach wie vor meinem Lieblingsteil der Reihe.
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Xenomorph »

Mir gefällt vor allem auch das allem Anschein nach etwas zügigere Gameplay und Kombosystem.

Bin kein Hardkore MK Fan und hab einige Teile nich wirklich gespielt, aber vielleicht wirds ja mal wieder was.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Xenomorph wrote: Bin kein Hardkore MK Fan
Wie kann man von dem Schrott auch Fan sein?
So dermaßen überhyped wie das Spiel damals war.
KinackOne
Posts: 9
Joined: Saturday, 24. April 2010, 11:14

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by KinackOne »

SAL wrote:
Xenomorph wrote: Bin kein Hardkore MK Fan
Wie kann man von dem Schrott auch Fan sein?
So dermaßen überhyped wie das Spiel damals war.
Wenn man allgemein kein Beat 'em up Fan ist, bleibt bei MK wenistens noch die Gewalt :megalol: (Also für mich war das immer der Grund mich gegen Tekken/DOA und Co. zu entscheiden. Nur bei Super Street Fighter (2?!) bin ich damals schwach geworden^^) Bei Deception hat mir sogar der "Story"Modus iwie Spass gemacht.
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Xenomorph »

Ich glaube es gibt genug Mörtel Kombat fans da draussen. Find nur die Charaktere bei MK irgendwie interessant, das Gameplay war ja noch nie wirklich der Brüller. Und ja die Spiele sind echt überhyped *genau wie FF7 :mrgreen: *

Mein lieblings Beat em Up's sind immer noch Soul Calibur 2 und Guilty Gear X2
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

*grml* ...
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by toxicTom »

Xenomorph wrote:Und ja die Spiele sind echt überhyped *genau wie FF7 :mrgreen: *
:aufsmaul:
... and me without a spoon.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by KT »

SAL wrote:
Xenomorph wrote: Bin kein Hardkore MK Fan
Wie kann man von dem Schrott auch Fan sein?
So dermaßen überhyped wie das Spiel damals war.

:respekt: :megalol:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Xenomorph
Posts: 60
Joined: Sunday, 28. August 2005, 13:47

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Xenomorph »

KT wrote:
SAL wrote:
Xenomorph wrote: Bin kein Hardkore MK Fan
Wie kann man von dem Schrott auch Fan sein?
So dermaßen überhyped wie das Spiel damals war.
:respekt: :megalol:
Wenn ich mir den Thread vorher mal durchgelesen hätte oder hier etwas aktiver wär, hätt ich warscheinlich mitbekommen das SAL's Aussage wohl ironisch gemeint war. Naja ... Eigentor würd ich mal sagen :blueeye:

Ich habe ja auch nicht gesagt das Mortal Kombat schrott ist oder ich GAR kein Fan der Spiele bin. Ich mag die Serie und spiele die Teile die ich hab nach wie vor gern. Aber manchmal wurde IMO doch etwas viel trara drum gemacht und ich find andere Beat em Ups von der Spielmechanik eben besser (Aber die sind eben auch kein Mortal Kombat :wink: ).
Aber egal, ich freu mich auf das neue MK und hoffe das die Back-to-the-Roots Formel im Mix mit neuen Features klappt.

Wenn ich immer noch aufm Schlauch stehe und nicht kappiert hab was deine Aussage in bezug auf meine Äusserung das ich kein Hardcore Fan bin bedeutet. Klär mich bitte auf :sos:
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

Sub Zero stellt sich vor.. ich hoffe doch wirklich dass das Spiel hält was es so verspricht.. das wäre hammer! :)

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Zero.html
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by DooMinator »

Ja, das sieht sehr schick aus... Mit Sub Zero steht und fällt jedes MK :yes:
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Algernon
Posts: 755
Joined: Thursday, 20. October 2005, 16:39

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Algernon »

Ein Condemned 2 ist inordnung ab 15, aber ein absolut nicht ernstzunehmendes, hoffnungslos überzeichnetes Beat Em Up bekommt keine Freigabe. Wirklich lustig :mrgreen:
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by DooMinator »

Algernon wrote:Ein Condemned 2 ist inordnung ab 15, aber ein absolut nicht ernstzunehmendes, hoffnungslos überzeichnetes Beat Em Up bekommt keine Freigabe. Wirklich lustig :mrgreen:
Woher kenn ich das nur? :?
*hüstel* Dead Space *hüstel*
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by LiquidSnakE »

"Guess which country just banned Mortal Kombat" - coming up next: Germany.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by esn »

das neue mortal kombat gefällt mir vom stil her wirklich am besten :)
schade nur, dass es nicht für den pc kommt....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by ERASER_M »

esn wrote:schade nur, dass es nicht für den pc kommt....
Jo, wenn ich mich recht entsinne, war Mortal Kombat 4 der letzte Teil für'n PC, oder? (1997 !!!)
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by esn »

ERASER_M wrote:
esn wrote:schade nur, dass es nicht für den pc kommt....
Jo, wenn ich mich recht entsinne, war Mortal Kombat 4 der letzte Teil für'n PC, oder? (1997 !!!)
tatsächlich....die sollten nach dem erfolgreichen street fighter 4 für pc dem pc echt mal wieder ne chance geben.....zumal ja auch eine wii portierung hier sinnlos und nicht geplant ist. und nur x-box 360 und ps 3 ist doch echt bissl wenig....
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

http://kotaku.com/#!5775464/mortal-komb ... pside+down

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Scheisse ich will das Game haben!!!!!!!!!!
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by PaulBearer »

Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Doch keine USK12 .... mist...
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

ach ich freu mich so drauf, es könnte wirklich wieder ein Back to the roots sein..

Bin wirklich mal sehr gespannt, oder ob es vieleicht leider doch nur mehr schein als sein ist.. :)

hatten sie net für märz ne Demo angekündigt? oder wars april?
Image
User avatar
MightyM
Posts: 84
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:15

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by MightyM »

Jonny wrote:ach ich freu mich so drauf, es könnte wirklich wieder ein Back to the roots sein..

Bin wirklich mal sehr gespannt, oder ob es vieleicht leider doch nur mehr schein als sein ist.. :)

hatten sie net für märz ne Demo angekündigt? oder wars april?
Demo ist schon im PSN (außerhalb Deutschlands versteht sich :D ), allerdings erst ab nächstem Dienstag für Nicht-PSN-Plus-Mitglieder erhältlich :( .
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

"There are two ways to resolve puzzling situations: thoughtful contemplation or force. After thoughtful contemplation, most barbarians choose force."
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Vicarocha »

Ihr mit euren Standbildchen...

Johnny Cage vs. Scorpion:
- http://www.gametrailers.com/video/johnn ... bat/711454

Sub-Zero vs. Mileena:
- http://www.gametrailers.com/video/sub-z ... bat/711456

Neuer trailer:
http://www.gametrailers.com/video/the-k ... bat/711450
BARAKA! :respekt:

Und hier die highlights:
http://www.gametrailers.com/video/x-ray ... bat/711458IMPRESSIVE! :blueeye:
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
MightyM
Posts: 84
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:15

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by MightyM »

PS3-Demo ist jetzt für die Allgemeinheit freigeschaltet (US-PSN, Europa AFAIK heute Nachmittag).
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

"There are two ways to resolve puzzling situations: thoughtful contemplation or force. After thoughtful contemplation, most barbarians choose force."
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Jonny »

*heul* warum net auch für xb360 :(
Image
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Kaysa »

Demo getestet. Spielt sich genauso geil, wie's auf den Videos aussieht. Yeah!!! :yes:
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Vicarocha »

Ich fand die Demo ja weniger überzeugen... prinzipiell ganz solide, aber das die... äh... "Röntgenattacken" z.B. mit der immer gleichen Tastenkomination ausgelöst werden und es natürlich auch nur die immer gleichen Attacken sind, fand ich nciht so toll; das hätte man flüssiger und abwechslungsreicher in das Spiel integrieren können. Auch nur ein charakterspezifischer fatality pro Kombattant ist doch etwas traurig... und von der DLC-Hölle, die uns offensichtlich bevorsteht, möchte ich erst gar nicht anfangen.

Aber ja, ansonsten ganz nett.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Was wird dann erst werden, wenn das Spiel keine Freigabe hier erhält (oh wunder) und die DLCs kommen?
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Kaysa »

SAL wrote:Was wird dann erst werden, wenn das Spiel keine Freigabe hier erhält (oh wunder) und die DLCs kommen?
http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by SAL »

Laut einigen Kommentaren von Gameware.at:

Online Pass!
Da das Spiel keine Freigabe hat gilt es als indiziert > Keine DLCs und kein Multiplayer mit einem dt. XboxLIVE Account.
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by Notarzt »

Naja, abwarten. Es wird sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuauswertung geben. Als "Ultimate-Komplete-Edition" oder was weiß ich. Und da ist dann alles drin.

Ich wollte es an sich auch zeitnah kaufen, aber jetzt weiß niemand, was deutsche Spieler wieder für'ne Verarsche erwartet, wenn sie sich den Titel importieren.
Ich würde erst mal überhaupt nichts machen und ein bis zwei Jahre mit dem Kauf warten. Spätestens wenn es irgendwann als Classic-Version kommt und man deren konkreten Inhalt kennt, herrscht Klarheit.

MfG
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by bionixxx »

so, hab mir die ps3 version schon zugelegt (ösi) und die xbox US LE/CE (?!? nicht sicher, wird aber die für knapp 140 sein) kommt nächste woche...wobei ich mir da nicht sicher bin, welche das jetzt genau sein wird...ob die mit der kampfszene wischen scorpion und sub oder die mit buchstützen...ich raff nicht ganz welche da nun kommt. es gibt ja anscheinend noch eine mit arcadestick...


ansonsten schon ganz geiles spiel...es gibt massig zu tun. der storymodus ist bis dato ganz nett aufgemacht, lediglich die deutschen synchronstimmen sind unter aller sau...shang tsung wird von irgend nem 20 jährigen gesprochen und direkt nach nem kampf sind die sprecher in etwa so emotional wie ein klumpen knete...sehr lustlos und deplazierte stimmen, leider...
dazu gibts wieder massig herrausforderungen und minispiele...
den code für scorpions altes kostüm konnte ich mit deutschem account nicht nutzen, ergo denke ich mal der onlinepass wird auch nicht funktionieren...somit, soweit bestätigt, das es nicht möglich ist, wenigstens nicht ohne nen passenden landesaccount...ob das spiel dann mit allen profielen spielbar ist, oder der onlinepass profielgebunden, könnte ich nichtmal sagen...


edit: wie ich sehe, muss mortal kombat in der ogdb erst noch freigeschaltet werden...steht noch auf "in entwicklung" ^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Neues Mortal Kombat?

Post by LiquidSnakE »

Kein Online-Multiplayer für Deutschland (jedenfalls nicht ohne Tricks)
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
Post Reply