Mies-Thread

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Ich habe heute ein Wespennest entdeckt, vorm Haus, in einem kleinen Baum auf der Hauptstraße.
Falls jemand wie ich nach einer Lösung sucht und über google 100 verschiedene Antworten bekommt,
die Lösung lautet: Feuerwehr.
Ich hab erst versucht jemanden beim Vermieter/Hausmeister zu erreichen (am Samstag *hahaha*),
bin letztenendes dann zur Polizei, die mich an die Feuerwehr weiterleitete.

Die sind hier seit 2 Stunden damit beschäftigt das Sumseding zu entfernen.
Ist auch ein Riesenbrocken an Nest, und 100e an Wespen fliegen darum. *sssssssssss* *sssss* *ssssssssss*
(Das war gestern noch nicht da!)

...

Sind fertig, und es schwirren nur noch ein paar obdachlose Wespen um den Baum rum.
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Hehehehe - ich kann mich noch erinnern, wie ich mal als Jungspund (war wahrscheinlich so 10 Jahre alt) mit meinem Vater an einem Samstagnachmittag privat und ohne offizielle Hilfe gegen so ein Teil vorgegangen bin. Wir waren beide auf Autonomen-ARt von Kopf bis Fuß dick vermummt, so dass wirklich kein Quadratzentimeter Haut mehr freilag, dann haben wir erst eine selbstgezimmerte Rauchbombe druntergelegt, und dann das Teil mit einem Stock von der Dachrinne runtergekloppt.
Die Biester waren dabei so irritiert vom Rauch, dass sie gar nicht zum Angriff übergegangen sind - erst später haben wir dann mitbekommen, dass es tatsächlich ordnungswidrig ist, eine Insektenplage privat wegzuschaffen. Denn sogar dieses stachliche Ungeziefer steht in Dtl. unter Artenschutz :roll:

Aber eine echte Vater-Sohn-Aktion :mrgreen:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

hach ja...ich weiß noch wie ich in der ausbildung unsere schüttboxen reparieren muste...allerdings waren unsere abgegrenzt mit alten bahnschewellen...nach 500 mal radlader reindonnern sahen die balken etwas deformiert aus...und ich wollte sie per brechstange richten...nach einem beherzten festrammen (mit brechstange meine ich übrigens kein nageleisen/kuhfuß ;-) ) und andrücken klappte die hälfte der untersten schwelle seitlich weg und Voilà...ca 500 wespen waren extrem angepißt, das ich die seitenwand ihres wohnzimmers rausgerissen habe...nach einem 50 meter sprint in unseren baucontainer war ich erstmal sicher...aber wie uns alle zombiefilme der erde gelert haben, muss man die flucht nach vorne antreten....fürs archiv...blattanex von 1970 und rosa markierspray sind angebrachte waffen gegen angepißte flugkörper...nachdem ich mich erst mit WD40 und feuerzeug gegen die ersten wellen behauptet habe schlug ich die zweite mit dem (rosa) marker-spray zurück....am nest angekommen wurde der offizielle kampfstoff ausgebracht...quote 598:2 ....mein chef fand nur seltsam das überall am bauhof rosa wespenkadaver rumlagen, ansonsten sieg auf ganzer linie... :respekt:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

bionixxx wrote:WD40 und feuerzeug gegen die ersten wellen
WD40 ist DAS Universalsprühzeugs! Wenn irgendwas nicht geht, WD40 rauf :D

Naja als Kiddies haben wir vor allem Steine und Luftgewehr gegen Wespennester eingesetzt... Ein wunder, dass wir eigentlich immer nur vereinzelt gestochen wurden und nie wirklich in nen Schwarm geraden sind. Oder keine Scheune abgebrannt ist, wenn mal der bewährte Haarspray-Fammenwerfer oder Feuerzeugbenzin zum Einsatz kam :|
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

N Großer Feuerlöscher hilft auch ganz prächtig gegen Wespennester, wenn man den komplett aus nächster Nähe draufhält! :mrgreen:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Meine PS3 (altes Klavierlackmodell, 80GB) spielt keine PS2-Titel ab?!!! Und dabei war dies doch einer meiner Hauptkaufgründe... :wallbash:

In der ANleitung steht allerdings, dass es funktioniert - aber schieb ich Titel ein, kommt die Fehlermeldung, dass dieses Modell keine PS2-Titel unterstützt. :|

Stimmt das wirklich? Oder muss ich erst irgendwelche Einstellungen ändern? Ich hatte gedacht, die Abwärtskompatibilität wurde erst mit dem Slim-Modell gekippt. :?:
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Mies-Thread

Post by JasonVoorhees »

PS2-Spiele kann man nur auf den ganz alten 60GB-Modellen spielen. Die NTSC-Versionen hatten AFAIR noch komplette PS2-Hardware untergebracht und in Europa gab es nur PS2-Emulation.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Danke für die Antwort - ich habe ja eine PS2, daher ist das ganze auch nicht ganz so tragisch, aber ich hatte eigentlich in erster Linie auf ein generelles Grafik-Upscaling durch das neue Modell spekuliert.
Lohnt sich das überhaupt - und ist die PS2 Emulation eine legale Maßnahme? Denn wenn man auch nur eine der beiden Fragen mit Nein beantworten könnte, kann ich mir weitere Tüftelei leichten Herzens sparen.
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Mies-Thread

Post by JasonVoorhees »

RipvanWinkle wrote:Lohnt sich das überhaupt - und ist die PS2 Emulation eine legale Maßnahme?
Ich meinte, dass die 60GB PAL-Konsole nativ PS2-Emulation unterstützt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

ich kann dir schonmal verraten, das viele spiele mäßig bis kacke laufen..manhunt lief meine ich gar nnicht und auch sonst ist die emulation nicht unbedingt der hammer...blockbuster wie god of war liefen natürlich sehr geschmeidig...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Kein Stress - dann greife ich eben kurz ins Kabuff und zocke die beiden neugekauften Yakuza-Teile konventionell auf meinem alten, hässlichen PS2-Klotz. :)
Wäre nur schön, da eine gewisse grafische Aufhübschung zu haben, denn bisher habe ich auf Teufel komm raus noch kein PS2-Grafikkabel gefunden, dass sich mit meinem Flachbildschirm vertragen hätte. :motz:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

o0...scart-eingang hat dein tv aber, oder?...ich meine klar, die grafik ist so ultramatschig, aber es sollte laufen...ansonsten gibts aber nen "hd-kabel" für ps2, bin mir recht sicher sowas auch mal im zuge der suche im netz gesehen zu haben..
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Mies-Thread

Post by JasonVoorhees »

bionixxx wrote:ansonsten gibts aber nen "hd-kabel" für ps2, bin mir recht sicher sowas auch mal im zuge der suche im netz gesehen zu haben..
Diese "HD-Kabel" sind nichts anderes als einfache Komponentenkabel für PS2. Bei einer Reihe von Spielen kann man dann progressive scan aktivieren. Insgesamt sieht das Bild über Komponentenkabel schärfer aus: http://naraku.net/2006/12/13/ps2-compon ... le-factor/
http://unts.se/misc/public/old/compon_v ... page2.html
Dann gibt es noch Upscaling-Discs, von denen ich aber gehört habe, dass sie nur mäßig funktionieren.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

nurnoch enige wochen/tage trennen mich vom umzug in eine größere luxus-penthouse-artige behausung im zentrum unserer metropole...glammer und südbalkon, neubau, urbane mega-anbindung....quasie geringe miete,...hohe decken...






und eine billiarde umzugkartons, technikrotz und krempel, den keiner außer dem papa vom 3 in einen anderen zweiten stock tragen darf...was habe ich keine böcke auf das geschleppe....würgbrech
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

Irgend so ein Fritze hat alle Schlüssel von den Briefkästen unten geklaut :shock:

Wahrscheinlich hat der dämliche Sohn von denen über uns oder einer seiner besoffenen Kumpels am Wochenende die Tür wieder sperrangelweit aufgelassen und da wir hier im Kneipenviertel wohnen kommen dann auch ständig irgendwelche Leute rein. Da bin ich morgens schon in die Reste von diversen Saufgelagen reingetreten. Oh mann!! :motz:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

hihi,...ich wohne zwar auch über diversen kneipen, die allerdings alle als "kulturvereine" deklariert sind...und eins muss man den südländischen kollegen mal lassen,...sie sauen nicht rum und sind nur alle 4 jahre zu einem gewissen fußball happening laut^^...noch dazu sehen sie so dermaßen zum fürchten aus, das besoffene, randalierende deutschstämmige und selbst russische delegationen sich hier nicht blicken lassen...

eine frage drängt sich mir allerdings schon auf...warum laßt ihr (mieter) dort eure schlüssel direkt im flur hängen?!?...ich habe meinen briefkasten-schlüssel am bund, nicht am briefkasten hängen...das ist ja,...wie...die fernbedienung auf dem tv liegen lassen (und auf sowas kommen doch eigentlich nur die damen der schöpfung :twisted: )

ansonsten werde ich wohl leider demnächst auch mehr vollpfosten vor der haustür "rumorgeln" haben...irgendwie vermisse ich jetzt schon mein klein cecilia/kreta/istanbul vor der haustür....
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

bionixxx wrote:eine frage drängt sich mir allerdings schon auf...warum laßt ihr (mieter) dort eure schlüssel direkt im flur hängen?!?
Kein Plan, war schon so üblich als wir hier vor 2,5 Jahren eingezogen sind dass die Schlüssel unten in den Breifkästen stecken. Außer unserer gibts nur noch eine Wohnung über uns und ansonsten ist im 3. Stockwerk nur noch ein Lagerraum vom Vermieter und im Erdgeschoss ein Versicherungs-Büro. Naja und bisher wars eigentlich sicher mit den Schlüsseln, aber naja, aus Fehlern lernt man :P

Erstmal heute Abend nach der Arbeit knacken das Ding...
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Vicarocha »

... und schon wieder fuhr der DHL-Transporter hier vorbei, ohne mir DNF zu liefern; ich warte ja auch erst seit letzte Woche Mittwoch.........
danke zavvi.com :kotz:

Und amazon.de hat es auch erst vor ein paar Minuten geschafft, TLoZ:OoT3D zu versenden... :wallbash:
... nicht, dass ich es mangels N3DS spielen könnte, aber es geht um das Prinzip.

Da fällt mir mein gestriger Besuch im Aachener Saturn ein:
In der Stadt hängt überall Werbung, dass die das Spiel für 33 € verkaufen; an sich ein guter Preis... also bin ich hin und wollte direkt die Vorbestellerbox (mit der Tasche) einsacken, die sie natürlich nicht mehr hatten. Das Gespräch zwischen meiner Freundin und dem Verkäufer war "interessant"...
Sie: "OK, dann lohnt sich das nicht... dann kriegen wir das woanders günstiger."
Er: "Günstiger als 33 Euro?!"
Sie: "Ja, wenn wir es hier kaufen würden, müßten wir die Tasche ja extra irgendwoanders kaufen."
Er: "?"
Sie: "Ja, die kostet ja knapp 'nen Zehner."
Er: "Die ist umsonst..."
Sie: "Äääh..."
Er: "Das ist ja der ganze Sinn an der Vorbestellungssache..."
Sie: "Ja... nein, dass Ding kostet 10 € und der Kaufpreis wird beim Kauf des Endprodukts verrechnet."
Er: *kognitiv zu früh abgebogen*
Sie: "Und wenn wir das jetzt hier für 33 € kaufen und woanders die Tasche für 'nen 10er, dann lohnt sich das nicht; da haben wir ein besseres Angebot laufen..."
Er: "Aaahja, also lieber für das Spiel 50 € ausgeben um auch 'ne Tasche zu bekommen..."
Ich: *tilt*

... dabei habe ich den Verkäufer jetzt... ähm... in ein positiveres Licht gerückt; so ganz schien er das Problem nicht verstanden zu haben; naja... muss ich halt ca. 39 € berappen für das Spiel, ist noch OK (dafür, dass es im Club Nintendo den OST dazu gibt).
Aber ohnehin hat sich gezeigt, warum ich den laden nicht mag: Preise aus dem Wunderfeenland; z.B. inFamous 2 Hero Edt.:
World of Video = ca. 80 € (ca. 75 dank 6 % Rabatt)
amazon.de = ca. 80 € (inzwischen... vorher iirc ca. 130 €)
Britische online-Versandhändler = i.d.R. ca. 130 GBP (iirc)
Saturn Aachen = 169,99 €!
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by ERASER_M »

Vicarocha wrote:... und schon wieder fuhr der DHL-Transporter hier vorbei, ohne mir DNF zu liefern; ich warte ja auch erst seit letzte Woche Mittwoch.........
danke zavvi.com :kotz:
Kenn ich... hab am 18.05 die Versandbestätigung für meine Dirty Harry Collection (Blu Ray) bekommen, das Paket ist bis heute noch nicht da :wallbash:

Hoffentlich hängt's nicht beim Zoll fest :blueeye:
Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by Zombie »

Vicarocha wrote:... und schon wieder fuhr der DHL-Transporter hier vorbei, ohne mir DNF zu liefern; ich warte ja auch erst seit letzte Woche Mittwoch.........
danke zavvi.com :kotz:
Eins muß man ja gameware lassen wenn die sagen 10.Juni dann bringt es auch der der DHL-Transporter am 10.Juni :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Mies-Thread

Post by cybdmn »

Da lobe ich mir Amazon. Ich habs am Montag bestellt, und die haben versucht, es am Dienstag zu liefern. Da ich aber nicht zu hause bin, muss ich eh am Samstag zur Post.
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

FUUUUUUUUUUUUUUU....am dienstag oder mittwoch soll mein neuer arbeitsvertrag aufgesetzt werden und bei mir stellt sich ne böse erkältung ein...da ist man das ganze jahr gesund und wenns mal wichtig ist, werd ich krank...ist das die art des universums einem den mittelfinger zu zeigen?!?
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Mies-Thread

Post by JasonVoorhees »

Ryan Dunn starb heute bei einem Autounfall.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

JasonVoorhees wrote:Ryan Dunn starb heute bei einem Autounfall.
Hab's auch grad gelesen - Ironie des Schicksals kann man da nur sagen.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

RipvanWinkle wrote:
JasonVoorhees wrote:Ryan Dunn starb heute bei einem Autounfall.
Hab's auch grad gelesen - Ironie des Schicksals kann man da nur sagen.
Oder der Beweis, dass ein 911er und Bier zusammen nur bedingt empfehlenswert sind...

Mein Beileid dennoch an die Familie.
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

ausgerechnet der mit dem trockensten humor...rayn war super, wirklich schade...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

Der war definitiv mein Liebling der Truppe :(
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

CW6 wrote:Der war definitiv mein Liebling der Truppe :(
Hmmm... ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, dass Ryan Dunn innerhalb der Truppe irgendein eigenes, unverwechselbares Profil hatte. Ich könnte auch keine spektakulären Aktionen benennen, die er gemacht hätte - allein, dass er mal geteert und gefedert wurde, weiss ich noch. Ansonsten...
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

er hat sich ein spielzeugauto in den hintern gestopft und sich röntgen lassen^^...alles in allem war er nicht der konsequente mann im rampenlicht, stimmt schon...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

RipvanWinkle wrote:
CW6 wrote:Der war definitiv mein Liebling der Truppe :(
Hmmm... ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, dass Ryan Dunn innerhalb der Truppe irgendein eigenes, unverwechselbares Profil hatte. Ich könnte auch keine spektakulären Aktionen benennen, die er gemacht hätte - allein, dass er mal geteert und gefedert wurde, weiss ich noch. Ansonsten...
Das stimmt, der aktivste und waghalsigste der Truppe war er nicht, aber mir war er einfach sympathisch, auch durch Zeugs außerhalb von Jackass
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Na super - habe mir endlich ein Component-Kabel für meine PS2 angeschafft, und das Resultat ist gleich null. Vice City und San Andreas sprechen auf die Progressive-Scan-Tastenkombi nicht an, und bei Yakuza ist keinerlei grafische Verbesserung zu erkennen.
Hat mich zwar nur 3 Euro gekostet, aber ich hatte doch zumindest einen kleinen Unterschied zum Composite-Kabel erwartet. :evil:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

war doch abzusehen...
mit knapp zwei promille und so vielen pferdchen unterm hintern...war keine gute mischung...







aber mal unter uns...was macht bastian pastewka da auf dem foto neben ihm?!? :shock:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

DooMinator wrote:Oder der Beweis, dass ein 911er und Bier zusammen nur bedingt empfehlenswert sind...
DooMi was right. :)
Image
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

bionixxx wrote:


aber mal unter uns...was macht bastian pastewka da auf dem foto neben ihm?!? :shock:
Das würd ich auch gern mal wissen :shock:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

ist es eigentlich auch "murphys law" , das ich mein gehalt IMMER wenn ich es brauche, nicht zum normalen termin bekomme? ....wenns mich nicht juckt, ist es meist 2 tage früher drauf....zum kotzen, sowas :evil:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Mies-Thread

Post by zombie-flesheater »

bionixxx wrote:ist es eigentlich auch "murphys law" , das ich mein gehalt IMMER wenn ich es brauche, nicht zum normalen termin bekomme? ....wenns mich nicht juckt, ist es meist 2 tage früher drauf....zum kotzen, sowas :evil:
Kommt mir bekannt vor... warte auch schon sehnsuechtig drauf... :kotz:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

*Kontostand prüf*
............
....................
*beruhigt zurücklehn*
:)
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

bionixxx wrote:ist es eigentlich auch "murphys law" , das ich mein gehalt IMMER wenn ich es brauche, nicht zum normalen termin bekomme? ....wenns mich nicht juckt, ist es meist 2 tage früher drauf....zum kotzen, sowas :evil:
Gestern wollte ich schon was dazu schreiben, dachte mir dann aber "ach, dein Geld is eh morgen früh da!" Und wat is? Nix! Und ich bin tatsächlich komplett Roberto Blanko, es ist NICHTS mehr vorhanden. Wenn die Kohle nicht morgen früh aufm Konto ist, kann ich nichtma mehr mitm Bus zur Arbeit fahren! :D
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

Kaysa wrote:Wenn die Kohle nicht morgen früh aufm Konto ist, kann ich nichtma mehr mitm Bus zur Arbeit fahren! :D
Laufen ist eh viel gesünder :)
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Mies-Thread

Post by CW6 »

Ích hab immerhin noch 150, das musst noch bis zum nächsten Lohn langen (gibt so um den 18. / 19. rum). Allerdings steht am Wochenende ein nettes kleine Festival an
:megalol:
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: Mies-Thread

Post by RipvanWinkle »

Ein Lob auf meine semi-asketische Lebensweise :wink:

Jedenfalls ist mein finanzieller Bezugsrahmen sowohl nach oben, wie nach unten mit ca. 350 Euro sehr flexibel.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Scheiss GEMA....
Da will man nur einfach mal paar videos bei Dreckstube gucken und jedes mal...*ARGH*
:motz:
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Mies-Thread

Post by caedez »

Scheiß YouTube ist genauso dran schuld ...
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by toxicTom »

SAL wrote:Scheiss GEMA....
Da will man nur einfach mal paar videos bei Dreckstube gucken und jedes mal...*ARGH*
:motz:
http://www.vidproxy.com/
... and me without a spoon.
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Mies-Thread

Post by JasonVoorhees »

Ich benutze Stealthy für Firefox.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
Kaysa
Posts: 1817
Joined: Saturday, 5. September 2009, 11:49
Location: Saarbrücken

Re: Mies-Thread

Post by Kaysa »

SAL wrote:Scheiss GEMA....
Da will man nur einfach mal paar videos bei Dreckstube gucken und jedes mal...*ARGH*
:motz:
Noch viel schlimmer isses, wenn man regelmäßig Videos auf seinen Youtubechannel läd. Da wird nämlich inzwischen fast alles was man mit musikalischer Untermalung hochläd direkt nach dem Hochladen gesperrt. Das wird der Plattform in Deutschland schon bald das Genick brechen, wenn da nicht bald eine Einigung gefunden wird.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Mies-Thread

Post by PaulBearer »

Kaysa wrote:Noch viel schlimmer isses, wenn man regelmäßig Videos auf seinen Youtubechannel läd. Da wird nämlich inzwischen fast alles was man mit musikalischer Untermalung hochläd direkt nach dem Hochladen gesperrt.
Das ist mir auch schon ein paarmal passiert. Mein Konto "ruht" seit Jahren. Was für ein Schwachsinn, das ist doch gute Werbung. Man muß sich nur mal anschauen, wie oft gefragt wird "Wie heißt das Lied?" - aber lieber alle potentiellen Kunden gegen sich aufbringen.

Videos von WWE-Veranstaltungen verschwinden oft auch sehr schnell wieder...
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Mies-Thread

Post by SAL »

Ende des Jahres feier ich mein 20 jähriges Zockerjubiläum.
:(

20 Jahre....
Scheisse! Ich bin alt.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by DooMinator »

SAL wrote:Ende des Jahres feier ich mein 20 jähriges Zockerjubiläum.
:(

20 Jahre....
Scheisse! Ich bin alt.
Haare am Sack schon grau? Goldschläger-Set schon gekauft? Warme Milch statt Bier? :mrgreen:
Image
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Mies-Thread

Post by bionixxx »

SAL wrote:Ende des Jahres feier ich mein 20 jähriges Zockerjubiläum.
:(

20 Jahre....
Scheisse! Ich bin alt.

wie, du hast erst mit 25 dein erstes videospiel in händen gehalten :megalol: ...muhahahahaha

ps: wenn du aufhörst mich bei xbl zu ignorieren, höre ich auf böse zu sein :twisted:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Post Reply