Die neuen Nvidia Geforce RTX 4000der

Der PC will einfach nicht ? Die Spielkonsole zeigt falsche Farben ? Das aktuelle PC-Spiel verweigert trotz erfüllter Voraussetzungen die Funktion ??? Solche Fragen bitte HIER posten, wir versuchen nach Möglichkeit zu helfen...
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3272
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Die neuen Nvidia Geforce RTX 4000der

Post by Zombie »

Nvidia hat die neuesten Geforce-Grafikkarten enthüllt :wink:
Laut Nvidia soll die RTX 4090 bei klassischer Rasterisierung doppelt so schnell wie eine RTX 3090 Ti sein :respekt:
Und kostet bei Start am 12.10.2022 nur 1600 US-Dollar 8) oder 1950 EURO :? Und dabei ist EURO zu Dollar zur Zeit 1:1 oder :?:


Da wird es dann endlich seit 2016 mal was mit einem neuem PC :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
P1NKAC1D
Posts: 111
Joined: Wednesday, 8. January 2020, 14:13
Contact:

Re: Die neuen Nvidia Geforce RTX 4000der

Post by P1NKAC1D »

Uff ganz ehrlich, so einen Preis wäre mir eine Grafikkarte nicht einmal ansatzweise wert. So viel habe ich noch nie für einen KOMPLETTEN Gaming-PC bezahlt, und ich hole mir so alle 6-8 Jahre mal einen neuen in der gehobenen Mittelklasse, die halten dann eine Weile. Mein aktueller, der inzwischen auch schon wieder einige Jahre auf dem Buckel hat, kommt immerhin noch ganz gut mit. Wenn das so weitergeht mit den Preisen, wird das auch auf längere Zeit mein letzter bleiben...
Image
Image
Weitere Sammlungen: Comics | Filme | Musik & Hörspiele
Post Reply