2 kleine allgemeine Fragen

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
General Paul
Posts: 2
Joined: Sunday, 4. December 2022, 12:08

2 kleine allgemeine Fragen

Post by General Paul »

Hallo,

ich würde gern Fragen ob der Benutzerstatus sich aufgrund bestimmter Dinge selbst verändert (1024 Post / 7353 angelegte Titel/Versionen?) oder ob man freundlich fragt ;-)

Und die zweite Frage wäre, kann man Compilations nur zur Sammlung hinzufügen wenn Spiele zugeordnet sind?
Habe z.B. die beiden Compilations
https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6656
und
https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6763
angelegt. Die obere wurde auch schon vor langer Zeit "bestätigt" aber ich kann Sie nicht als meiner Sammlung zugehörig markieren.
Die untere auch nicht.

Bitte um Info. Danke :-)

General Paul
Post Reply