Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
RipvanWinkle

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Post by RipvanWinkle »

So, nach einigen Pausen mit und wachsendem Widerwillen nun Resistance 2 (PS3) beendet, und kann nur sagen, absolute Ausschussware- nichts, aber auch rein gar nichts besonderes, weder damals noch heute. Ein Shooter wie 1000 andere aus der Grabbeltonne bei GameStop.
Die Blaupause aus dem 1. Teil übernommen, statt Story einfach nur Addition (nu sind wir hier, nu sind wir da, nu suchen wir dies, nu brauchen wir das), einfallslose Buntstrahlerwaffen und wieder dasselbe kotzlangweilige Finale im Kraftwerk/Todesstern- GoGoGO, she´s gonna blow... und dann ein Ende, bei dem einem wirklich alles vergeht.
Hätte nicht gedacht, dass mich das Teil dermaßen enttäuschen wurde, aber selbst die wenigen guten Sachen, die ich im ersten Teil noch anerkennen konnte, wurden hier gekappt: keine Atmo, keine stimmungsvollen 40/50er-Settings (von ein paar Leuchtreklamen abgesehen), stattdessen nur SeriousSam-Shootouts.
Und bei der Gelegenheit will ich auch nochmal vorbringen, dass diese MIlitary-Shooter-Welle wirklich die größte Pest war, welche das kommerzielle Gaming in der jüngsten Zeit heimgesucht hat (Zombie Multiplayer machen wenigstens Spaß). Im WWI, WWII, Vietnam und COD MW ist das alles gerne willkommen, aber man muss nicht in jedem bekackten Titel mit einer Gruppe Dreitagebartträger herumlaufen, die einem nur im Weg rumstehen und ansonsten blöde One-Liner reißen.
Soviel von mir aus dem Jahr 2008/09, also noch Stromberg im Fernsehen lief und ein Smartphone einen Arschviel Geld kostete - mal sehen, was ich als nächstes Spiele.
Zombie
Uncut-Oldie

Post by Zombie »

RipvanWinkle wrote: Monday, 27. February 2023, 02:29 mal sehen, was ich als nächstes Spiele.
Guck dir mal Atomic Heart an :wink: 8) :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
Zombie
Uncut-Oldie

Post by Zombie »

So grade durch mit Atomic Heart Premium Edition (PC STEAM)

Das Teil hat so viel Herz und Seele das ich total begeistert bin :headbang:
Die Story ist sehr intelligent und nachvollziehbar und nicht totaler Schwachsinn wie bei vielen Games.
Meine Spielzeit 33 Stunden und ich habe noch nicht mal alle Testgelände durch

+ Super Grafik mit der Unreal Engine 4 und 3.840 x 2.160 Pixel und alles auf max.
+ Sound und deutsche Sprachausgabe sind Spitzenklasse 8)
(Soundtrack ganz hervorragend)
+ fordernde Denkaufgaben und Quick-Time-Event
+ Steuerung perfekt
+ Extrapunkt für den derben OLD SCHOOL Humor
+ auf "normal" sehr gut ausgewogen und fordernd

- man kann sehr oft speichern aber kein freies Speichern
- in der offenen Welt ist zu viel los, man kommt kaum voran ohne zu kämpfen
- zu viel gesammele

Okay das ganze Game ist aus allen möglichen Games zusammen geklaut aber es ist sehr gut gemacht :wink:

9/10 und auf jeden Fall den Vollpreis wert :respekt:

EDIT: So jetzt "Deckel drauf" Schließe alle Testgelände ab :smoke:
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
Zombie
Uncut-Oldie

Post by Zombie »

So Days Gone nach 27 Stunden abgebrochen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte :suicide:
so ein liebloses Game :evil:
schade ums Geld und die Zeit :cry:
nach Uncharted Legacy of Thieves Collection die nächste totale Enttäuschung :roll:
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
P1NKAC1D

Post by P1NKAC1D »

lol, dafür habe ich keine 27 Stunden gebraucht um das zu bemerken :lol:

Ich fand zwar die ganze Welt ganz hübsch gemacht, die Waffen haben sich gut angefühlt usw., aber es wurde sehr sehr schnell brutal eintönig, ganz ähnlich wie Dying Light. Geh da hin, tu dies, hol das, komm zurück, und dann wieder das selbe. Die Charaktere fand ich durchgehen nervig und albern.

Laut Steam habe ich 9,1 Stunden gespielt, was mir schon viel zu viel vorkommt für den Titel.
Image
Image
Weitere Sammlungen: Comics | Filme | Musik & Hörspiele
Post Reply