Suche + download

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Banlog
Posts: 2
Joined: Sunday, 5. February 2023, 01:42

Suche + download

Post by Banlog »

Hallo zusammen,
Die Suche scheint nicht so ganz richtig zu funktionieren.

Link: https://ogdb.eu/index.php?section=title ... how=number

Wenn ich hier als Beispiel folgendes eingebe:
Plattform: Microsoft Xbox 360
Plattform-Typ: Originalentwicklung
Addon/DLC: egal
Status: erschienen


Zeigt mir die Liste trotzdem "nicht erschienene Titel" und auch "Emulationen" an, was ich bewusst nicht möchte. Es wäre auch super, wenn man z.B. mehrere Fälle aussuchen kann wie z.B.:
Plattform: Microsoft Xbox 360 + Microsoft Xbox 360 - Download
Plattform-Typ: Originalentwicklung + Portierung


Das beste wäre, wenn man sich diese Liste gleich als xls file oder co. herunterladen könnte. Besten Dank, wenn jemand zumindest den ersten Teil beheben könnte. Falls ich etwas falsch mache, bitte Bescheid geben.
Banlog
Posts: 2
Joined: Sunday, 5. February 2023, 01:42

Re: Suche + download

Post by Banlog »

Hallo, ich will nicht drängeln aber gibt es eine Chance, dass das gefixed wird oder muss ich damit rechnen, dass sich keiner darum kümmern wird? Besten Dank.
Post Reply