Vorschläge für OGDB

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 661
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Vorschläge für OGDB

Post by Kirk »

Ist es vielleicht technisch möglich, dass man beim kopieren von Compilations die Systeme gleich automatisch mitändern kann, statt alles einzeln. Würde bei der kommenden Atari 50: The Anniversary Celebration mit über 90 Spielen enorm helfen. :sos:
Image
Image
User avatar
MD
Posts: 49
Joined: Thursday, 9. August 2007, 17:42

Re: Vorschläge für OGDB

Post by MD »

Ich wollte vorschlagen das man neben den 6 hellen Farbschemen auch ein dunkles einführen sollte.
Es ist doch nicht so das ich der Einzige bin der von dem gleißenden weißen Designs geblendet wird wenn er abends mal auf OGDB schaut.
Post Reply