Blood 'N Guts?3beiniger Lung wrote:suche ein C64 Game, war so ähnlich wie Winter/California Games.
Ist glaube ich immer noch indiziert...
Blood 'N Guts?3beiniger Lung wrote:suche ein C64 Game, war so ähnlich wie Winter/California Games.
Dat issesPaulBearer wrote: Blood 'N Guts?
Ist glaube ich immer noch indiziert...
Ich glaube, da wirft man mit Äxten... Katzenweitwurf gibt's auch noch als Disziplin. Naja, damals hat man auch (aus heutiger Sicht) sehr harmlose Spiele indiziert.3beiniger Lung wrote:Kann mich nicht dran erinnern daß es irgendwie brutal war
(höchstens der Screen wo der Typ an der Holzwand mit irgendwas beschmissen wird)
Super SWIV/Mega SWIV/Firepower 2000-SAL- wrote:Gesucht wird (not4me):
Spiel, vermutlich SNES oder Mega Drive.
Es war im Spiel ein Auto und ein Hubschrauber,
man konnte zw. beiden auswählen.
die sollen wohl auch angeblich zeitgleich auf dem Sceen gewesen sein.
Vampire Worldzombie-flesheater wrote:Ist zwar kein Oldie, aber die Frage ist hier wohl bestens aufgehoben:
Suche ein Game, irgendwas mit Vampiren, sollte recht aktuell sein und sieht ziemlich trashig (budget-artig) aus und hat ne USK 16 gekriegt. Genre anscheinend Action-Adventure, wobei mich die Grafik der Screenshots auf der Packungsrueckseite an "Nightmare Creatures" erinnert hatte.
Genau! Thx! Taugt das Game was? Scheint ja bereits als Budget verkauft zu werden...3beiniger Lung wrote:Vampire Worldzombie-flesheater wrote:Ist zwar kein Oldie, aber die Frage ist hier wohl bestens aufgehoben:
Suche ein Game, irgendwas mit Vampiren, sollte recht aktuell sein und sieht ziemlich trashig (budget-artig) aus und hat ne USK 16 gekriegt. Genre anscheinend Action-Adventure, wobei mich die Grafik der Screenshots auf der Packungsrueckseite an "Nightmare Creatures" erinnert hatte.
wobei ich nicht mal sicher bin obs schon released wurde.
Hier noch ma das Cover
Konnte mich auch nur an die Schachtel und den Namen erinnern.zombie-flesheater wrote:Genau! Thx! Taugt das Game was? Scheint ja bereits als Budget verkauft zu werden...
Verdammt, von der Beschreibung her haette ich Uplink gesagt, aber das ist es ja gerade nichtJasonVoorhees wrote:Ich suche ein Spiel, das mich ziemlich an ein minimalistisches "Uplink" erinnert.
Es war textbasiert und man hat hauptsächlich Mails "verschickt" und "empfangen", evtl. gab es noch einen Hacking-Part.
AFAIR war das Spiel Freeware.
Kann leider keine weiteren Infos geben. Hoffe jemand kennt es auch, habe es mal durch Zufall im Netz gefunden.
So in etwa.zombie-flesheater wrote:Uplink war doch das Teil, was wie ein Menue aus Syndicate (Wars) ausgesehen hat, oder?
Die offizielle Homepage ist seit Jahren offline.Spy does not require you to send or receive any actual e-mails, letters, or phone calls during the course of this game. While certain pictures, websites, and sounds are real, all uses of this information is purely fictitious and for entertainment purposes only. Biographical information is likewise used for in-game purposes only.
Das mit dem mangelnden Homepagesupport ist sowieso eine Farce... Ich erinnere mich noch, als ich Still Life durchgespielt hatte... Da sollte es auf der Website weiter gehen, die war zu dem Zeitpunkt allerdings bereits offlineJasonVoorhees wrote:Ich habe es! Das Spiel heißt J.D.Spy.
Mich beunruhigt folgender Text (zu Beginn muss man allerlei Sachen angeben):Die offizielle Homepage ist seit Jahren offline.Spy does not require you to send or receive any actual e-mails, letters, or phone calls during the course of this game. While certain pictures, websites, and sounds are real, all uses of this information is purely fictitious and for entertainment purposes only. Biographical information is likewise used for in-game purposes only.
Das scheitert schon an XP, leider... Aber mit VirtualPC und einem ollen Windows 95/98/ME sollte das hinzukriegen sein.Slither wrote:Genau das isses. Ich war irgendwie bei Insanity am grübeln. Mir lags auf der Zunge. Dank dir ^^
EDIT:
Narf, scheitert glaub wieder an Vista so wie ich gelesen habe, dabei sind 15€ nen Schnäppken.
Durchgedrehtes Point Click AdventureDmaster wrote:Wie ist das Spiel den genau ? also welche art von Spiel ist das das Cover sieht ja schonmal Interesant aus
Der Song ist schonmal Schweine von Glukoza (war z.B. im GTA IV Soundtrack enthalten)SAL wrote: Wie heisst der Song? (KT Du weist das doch sicher ^^)
Das Game duerfte Sins of a Solar Empire sein. Bitte Korrektur, wenn ich da falsch liege.SAL wrote:1 Video:
http://uk.games.ign.com/dor/articles/94 ... 52hjmib196
2 Fragen:
Wie heisst der Song? (KT Du weist das doch sicher ^^)
Welches Spiel ist das ab 1:42 - 1:44
Ja, ist Sins of a Solar Empire. Liebe mein CE *knuddel*zombie-flesheater wrote:Das Game duerfte Sins of a Solar Empire sein. Bitte Korrektur, wenn ich da falsch liege.SAL wrote:1 Video:
http://uk.games.ign.com/dor/articles/94 ... 52hjmib196
2 Fragen:
Wie heisst der Song? (KT Du weist das doch sicher ^^)
Aehnelt aber extrem dem, was ich auch auf Screenshots dazu gesehen habe,...
Metal Gear Solid 4. Allerdings ist die Farbgebung im Video seltsamerweise nicht annähernd so schön wie im Spiel.Colditz wrote:Frag mich nur was das bei 0:44 ist mit dem alten Mann.
Passt.Vicarocha wrote:Orgh... wurde ja schon geschrieben......... ich werde halt alt. ^^
Du hattest mir doch selber mal den Link zum Musikvideo dazu geschickt?SAL wrote: Wie heisst der Song? (KT Du weist das doch sicher ^^)
Stimmt. Hab sie nicht entdeckt, weil ich aus Faulheit nach "Glukoza" ohne Apostroph gesucht habe.KT wrote:P.S.: Die Spiele zu dieser Sängerin haben wir längst in der OGDB.
Da fällt mir spontan Monster Rancher ein. Das war recht witzig, weil man hat seine Monster dadurch generiert, indem man irgend eine beliebige CD ins Laufwerk gelegt hat. Aus den Daten hat sich das Spiel dann ein individuelles Monster erschaffen.SAL wrote:PS1 Spiel
Ein Pokemon/Digimonklon mit Monster züchten usw.
Was gabs da denn noch ausser den beiden?
Könnte es sich dabei vielleicht um Adventure Island von Hudson Soft. handeln. Nur so ein Gedanke.SAL wrote: NES Spiel
2D SideScroller
Mann wirft Äxte und kämpft u.a. gegen Skorpione und Eisviecher.
Nachdem man die Bossgegner besiegt hat bekommt man deren Fähigkeit.
Code: Select all
Mit dem "Game Wizard" ist das wohl etwas unfair, oder?!