Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Hier kann, darf und soll der Gesprächsbedarf gedeckt werden, der in allen anderen Foren nicht berücksichtigt wird - von Musik über Filme bis zum Alltäglichen eben. Gegen nicht immer ganz ernst gemeinte Beiträge ist in diesem Forum nichts einzuwenden, völlig inhaltslose Threads müssen trotzdem nicht sein!
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Post by Jim »

Herrschaften,
das Topic braucht einfach ein eigenes Topic :lol: Scheinbar haben wir ja echt viele Katzenfreunde hier, mich mit eingeschlossen. Da will ich auch gleich mal denm Anfang mit einer kleinen Präsentation machen.

1) "Dicke" (trägt ihren Namen zurecht :D) - stammt aus Lyus Wurf
Image

2) links der Mikesch, rechts das "Wölfchen" (auch aus Lyus Wurf)
Image

3) Lyu selbst
Image

4) Lyu mit allen vier Babys (die schwarzen heißen Dicke, Wölfchen und Gweny - auch wenn ich auf dem Bild nicht sagen kann wer wer ist :lol: - und die kleine getigerte heißt Juney/Junes)
Image

5) Lady aka Gräfin von Rotz aka die Königin aka Herrscherin über alles in ihrer Sichtweite (sie trägt jeden dieser Titel zurecht ;) )
Image


Mikesch wurde von einem Zug erfasst, mein geliebte Lyu ist inzwischen seit über einem Jahr spurlos verschwunden. Das sie überfahren ist ist unwahrscheinlich, da wir auf nem echt kleinen Kaff wohnen und sowas garantiert die Runde gemacht hätte. Sie hatte auch keinen Grund wegzulaufen, vor allem da ihre Jungen noch im Stillalter waren, wenn auch schon sehr gegens Ende hin. Entweder wurde sie gefangen oder ist einfach irgendwo in ein offenes Auto reingehüpft und wurde dann irgendwann bemerkt oder weiß der Teufel was - zutraulich genug für sowas war sie allemal. :cry: Vermisse die Kleine immer noch, hab irgendwie an keiner Katz bisher so sehr gehangen wie an ihr.

Cu,
Jim
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Von meiner jetzigen Katze, der Yumi, hab ich keine Fotos, weil die alle auf der Digicam gespeichert sind und die hab ich verliehen. Mal schauen, ob ich noch ein paar alte Bilder auf der Platte habe...

KLICK
Namenlose Katze, 19xx - 2006
Ist wohl einfach an Altersschwäche gestorben, und es ging wenigstens recht schnell. Mit der bin ich praktisch aufgewachsen. Hatte nie einen Namen, weil sie wild aufgewachsen ist und sich erst nach langer Zeit in die Nähe von Menschen getraut hat. Auf dem Bild war sie schon eine alte Dame.

KLICK
Sari, Juni 2006 - November 2006
Aus dem Tierheim. Hatte (wahrscheinlich schon von Geburt an) Bauchfellentzündung. Die letzten paar Wochen waren wir die halbe Zeit beim Tierarzt bzw. in der Tierklinik, nachdem die Krankheit weder heilbar noch behandelbar ist, mußten wir sie einschläfern lassen.
Last edited by PaulBearer on Wednesday, 14. November 2007, 22:11, edited 1 time in total.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Colditz
Posts: 337
Joined: Thursday, 15. February 2007, 16:48
Location: Straubing
Contact:

Post by Colditz »

Bilder im Board! cybdmn wird euch umbringen!

*weglauf*

:roll:
Image Image
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Post by toxicTom »

Colditz wrote:Bilder im Board! cybdmn wird euch umbringen!

*weglauf*

:roll:
Hab mal den Namen des Threads angepaßt - zur Warnung an alle Modem- und ISDN-User ;-)


Aber bitte NUR Thumbnails - keine Full-Size-Bilder - hier reinklatschen, ok?
... and me without a spoon.
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Post by cybdmn »

:evil: :roll:
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

cybdmn wrote::evil: :roll:
Heißt das, wir sollen Links reinsetzen statt der Vorschaubilder? 8)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Post by cybdmn »

Das heisst: Es kann doch nicht so schwer sein anstatt des imageshack-links-für-ganz-Blöde den echten Link rauszufischen und den zu benutzen anstatt jedesmal einfach per copy&paste den gesamten Dreck hier rien zu packen und doch wieder Bilder zu posten.
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Erledigt.

Wir wollen mehr Bilder!
bzw. Links :)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Das ist Elvis, unser Kater:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/random/elvis.jpg

Bilder von unseren Ex-Katzen suche ich demnächst mal raus und scan sie ein ;)
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Post by KT »

Chainworm wrote:Das ist Elvis, unser Kater:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/random/elvis.jpg

Bilder von unseren Ex-Katzen suche ich demnächst mal raus und scan sie ein ;)
Ich hätte gedacht, dass nur Katzen drei Farbtöne haben können? Oder ist das wegem dem Licht und er hat nur zwei?
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Hmm weiß ich jetzt nicht wirklich, kenne mich damit nicht wirklich aus ^^ Also soweit ich das weiß ist der eine Mischung aus ich glaube Siam-Katze (also diese weißen da, vor denen ich mich als Kind bei Susi und Strolch immer gegruselt habe :lol: ) und so einer getigerten "normalen". Ich hab gerade mal geschaut, der hat viele große, weiße Flächen (sieht man ja), die meißten Tigerstreifen sind grau (auf Rücken und Kopf z.B.), aber auch ein paar braune Streifen sind dabei (z.B. dieser "Ring" um den Hals)

Gefunden hatte man den vor 2 Jahren oder so gerade noch rechtzeitig in einer Papierpresse, und war anfangs auch entsprechend scheu. Heute erschrickt er noch manchmal wenn ihn unerwartet anlangt oder bei plötzlichen, lauten Geräuschen, ist aber inzwischen echt zutraulich und mutig geworden. Am liebsten hat er diese Gesellen hier, weshalb er sich auch liebend gerne in meinem Zimmer aufhält:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/ ... ittich.jpg

Einen davon hatte er auch schon zum fressen gerne :lol:

[edit] Wikipedia meint, es sei zwar selten, aber kommt wohl auch bei Katern vor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCckskatze
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Post by SAL »

Einfach mal nach "Caturday" googlen...
Vorsicht bitt nur DSL User klicken -> viele Bilder
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Post by KT »

Chainworm wrote:Am liebsten hat er diese Gesellen hier, weshalb er sich auch liebend gerne in meinem Zimmer aufhält:
http://www.chainworm.de/chainworm/pics/ ... ittich.jpg
Aaa, scheißt dir das Viech nicht die Spielekartons zu?? :shock: :lol: :lol:
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

-SAL- wrote:Einfach mal nach "Caturday" googlen...
OHO. Ein 4chan User? :lol:
Caturday ist genial. Das wollte ich mit diesem Thread sogar (als Überraschung :lol: ) hier einfügen... Mennooo~. Und du machst mir mal wieder alles kaputt :cry:

@Bilder - ja, war wieder mal mein Fehler. Ich hatte das Posting ausm SB.com Forum einfach kopiert. Ich ändere die Links demnächst, Regeln sind Regeln, seh ich ja auch ein.
(Persönlich möchte ich aber nur noch mal anmerken wie paradox die Regel ist absolut keine Bilder in Beiträgen zu haben wenn sich jeder User ohne Probleme Bilder die größer sind als eben jene Vorschaubilder in seine Signatur klatschen kann)
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

KT wrote:Ich hätte gedacht, dass nur Katzen drei Farbtöne haben können?
Der ist sicher schwul. :)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Post by SAL »

Man sollte Avatars (mMn) nur in 100x80 oder so zulassen.

PS:
Which day is caturday?
EVERYDAY IS CATURDAY!



edited by cybdmn
Das schliesst auch "Fremdsmileys" aus, die per img Tag dazugeladen werden. :roll:
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Post by esn »

Wusstet ihr eigentlich, dass Cliff Bleszinsky in seiner Freizeit eine Internetseite (http://www.cat-scan.com) betrieben hat, bei der Leute Bilder von gescannten Katzen einschicken konnten? Wohlgemerkt wurden dabei keine Bilder, sondern die Katzen selber eingescannt! Cliff versicherte dabei, dass keine Tiere zu Schaden gekommen seien. Dies habe ich in einer älteren Gamestar-Zeitschrift unter der Rubrik "GameStars" gefunden.

Weitere Quellen:
http://katzemoto.com/blog/?p=103
http://members.aol.com/mdserval/catscan.html

Ja die Jungs von EPIC sind schon ein bißchen komisch drauf. :mrgreen:
User avatar
METwurst
Posts: 33
Joined: Tuesday, 6. September 2005, 11:32
Location: Im schönen Sachsen ;-)
Contact:

Post by METwurst »

So, dann will ich - meines Zeichens seit einem reichlichen Monat stolze Katzenbesitzerin - auch mal... :D

Darf ich vorstellen: "Ronja"
(frei benannt nach Astrid Lindgrens Räubertochter, und der Name paßt wie die Faust aufs Auge...).
Bekommen haben wir sie als Kater - geplant war "Leonidas" - aber der Tierarzt meinte, die Gute sei eine "Sie".
Umso besser, nun sind die Frauen wieder in der Überzahl... :twisted:

Die Kleine ist übrigens amtierende Meisterin im Plüschhund-Wrestling und Ohrenbeißen ala Tyson.

Weitere Fotos folgen demnächst... :wink:
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Heute morgen ist was lustiges passiert - da gehe ich raus auf den Balkon und da sitzen plötzlich zwei schwarze Katzen... bzw. der "Fremde" dürfte wohl ein Kater sein, den werde ich sicher noch öfter sehen... :)

Jetzt also...

Yumi (1)
Yumi (2)

Schwarze Katzen sind hier sowieso ziemlich beliebt?
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

http://de.youtube.com/watch?v=z3U0udLH9 ... re=related

Unseren Kater ist eigentlich scheissegal, was auf meinem Bildschirm los ist und aus den Boxen kommt, aber bei dem Video hier sind sogar beide Katzen total durchgedreht bzw. waren total fasziniert davon.
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Post by Jason Xtrem »

Das ist meine Lina.

Sie soll ein Persa-Mischling sein. Hab sie aus dem Tierheim, daher habe ich leider keine Ahnung über ihre Abstammung.

Ich weiss nur noch, dass sie ca. 3-4 Jahre Alt sein soll.
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Momentan hab ich grad keinen Scanner hier um die Bilder einzuscannen die wir hier noch haben, hab aber gerade noch das hier gefunden, das mich in jungen Jahren zeigt und die erste Katze die das vergnügen mit mir hatte. Naja war eher ein Kater, hieß Felix und war den Erzählungen nach Zuckerkrank. Ich glaube, der ein oder andere kennt das Bild schon :lol:
http://www.chainworm.de/forum/baby.jpg
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Post by SAL »

Das ist ja aber auch zu süüüüüüüß! ^^
PaulBearer wrote:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
Checkliste:
- Männlich (je nach Tageslaune)
- Killerspiele (Hell Yeah!)
- hört Metal (Nö, kann das Zeug nicht austehen)
- Black Cat (leider nein, nix mit Miez!)

2/4 Punkten, mist doch nicht in der Rasterfahndung!
:?
:mrgreen:

Cutgrün ja? Soso...
Bei dem Bild bekomm ich Augenkrebs ^^
(krasse Farbauswahl)
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Ja, ich hatte halt schon damals Geschmack 8)
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Post by toxicTom »

PaulBearer wrote:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
- Männlich? - mehr oder weniger, check
- Killerspiele? Ähm, meinste das? Öhm - ok, ok, check... ;-)
- Metal? Seltenst - ab wann "hört" man denn irgendeine Musikrichtung? Wenn einmal im halben Jahr reicht - check
- schwarze Katze? Nein, tut mir leid, unsere ist dreifarbig. Aber Katze. Halber check.

Tja, 3,5/4 - da komm ich wohl schon auf die Gefährder Liste und werd entweder zum foltern abgeschoben oder präventiv erschossen...
... and me without a spoon.
User avatar
Jason Xtrem
Posts: 349
Joined: Monday, 13. March 2006, 12:13
Location: Uterus Gulag
Contact:

Post by Jason Xtrem »

Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich,
spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so.
Also bei mir kommt das so ziemlich 100% hin 8)

MfG
MfG

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Image
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Post by gesteckteziele »

PaulBearer wrote:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
Männlich: Und wie!
Killerspiele: Aber sowieso!
Metal: Nie im Leben... nicht mir fünfzehn, nicht mir 27. Aber ich kann dafür Industrial/Industrial-Rock/EBM anbieten! :wink:
Schwarze Katze: Yup! Es ist sogar eine gestörte schwarze Katze! :twisted:

Hurra! Glatte 4 von 5 BiR-Punkte!!!
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Post by esn »

PaulBearer wrote:- Killerspiele? Ähm, meinste das? Öhm - ok, ok, check... ;-)

Schade, dass man es nicht hinkriegt, dass sie sich nackig macht. :( Auch Combos vermisse ich. Aber vielleicht wird es davon noch eine modifizierte Version geben *hoff* :D
PaulBearer wrote:Also, der durchschnittliche Blood-is-Red-Stammuser ist männlich, spielt Killerspiele, hört Metal und hat eine schwarze Katze... oder so. 8)
männlich: ja (1 von 1 Punkt)
Killerspiele spielen: natürlich (1 von 1 Punkt)
metal hören: nur in Verbindung mit Orchester und synphony (so wie bei wishmaster früher) (0.5 von 1 Punkt)
(lebendige) schwarze katze: nur als Kuscheltier/Plüschtier (2 von 3 Punkte)

insgesamt: 4.5 von 6 punkte, macht 75%
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Ich habe sogar drei schwarze Katzen im Haus, kann also für zwei Weicheier ohne "böse Metal Katze" gerade stehen :rofl:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Post by gesteckteziele »

Jim wrote:Ich habe sogar drei schwarze Katzen im Haus, kann also für zwei Weicheier ohne "böse Metal Katze" gerade stehen :rofl:
Kannst du auch für mich 2x soviel Metal? :mrgreen:
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

DooMinator wrote:Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Ich bin auch mehr der Hundemensch
mein letzter war auch nicht so Haarig :wink:
http://www.250kb.com/u/071122/j/69c0bcda.jpg
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Post by esn »

Zombie wrote:
DooMinator wrote:Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Ich bin auch mehr der Hundemensch
mein letzter war auch nicht so Haarig :wink:
http://www.250kb.com/u/071122/j/69c0bcda.jpg
Das ist aber ein süßer Hund! Wie war sein Name?
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

esn wrote:
Zombie wrote:
DooMinator wrote:Bin ich eigentlich der einzige, der mit Katzen nix anfangen kann?

Schon allein der Gedanke an Felltiere im Haus und damit verbunden Haare auf dem Sofa, Kratzspuren an den Wänden... Aber gut, jedem das Seine :)
Ich bin auch mehr der Hundemensch
mein letzter war auch nicht so Haarig :wink:
http://www.250kb.com/u/071122/j/69c0bcda.jpg
Das ist aber ein süßer Hund! Wie war sein Name?
Sam, wenn man dem Internet glauben darf: http://www.nachrichten.ch/detail/227144.htm
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

gesteckteziele wrote:
Jim wrote:Ich habe sogar drei schwarze Katzen im Haus, kann also für zwei Weicheier ohne "böse Metal Katze" gerade stehen :rofl:
Kannst du auch für mich 2x soviel Metal? :mrgreen:
Aber natürlich: :headbang: :headbang:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

so...nun nochmals ein paar bessere bilder von unserem stinker...name akira (meine freundin hat unwissendlich diesen namen vorgeschlagen und meiner einer hat sofort zugesagt...ihr wollt nicht wissen welche namen sonst so auf der liste standen^^)
momentan in der (ich meine) 10ten woche und absolut nervtötend (aber niedlich)...solange er müde ist, ist er ein kuschelmonster...wach unerträglich :D

http://img85.imageshack.us/my.php?image=img3472je8.jpg

http://img87.imageshack.us/my.php?image=img3461uz2.jpg

http://img81.imageshack.us/my.php?image=foto724kl4.jpg

und rein statistisch passe ich dann wohl auch ins killerpsie...ähhmm...bir chema^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Post by SAL »

Kampfkätzchen und der Keks

Och ist das süüüüüüüüüüüüüüß!
User avatar
METwurst
Posts: 33
Joined: Tuesday, 6. September 2005, 11:32
Location: Im schönen Sachsen ;-)
Contact:

Post by METwurst »

bionixxx wrote: absolut nervtötend (aber niedlich)...solange er müde ist, ist er ein kuschelmonster...wach unerträglich :D
Ich glaube, Du beschreibst unsere Mieze... :lol:
(Die Ähnlichkeit ist auch verblüffend, außer daß unsere bernsteingelbe statt grüne Augen hat.)

Für die Statistik:
- Männlich? *an mir runter guck* Nö. Höchstens interessentechnisch ein halber Kerl, also --- 0,5
- Killerspiele? Klar! --- 1
- Metal? Unter anderem. Aber dennoch sehr gern. --- 1
- schwarze Katze? Vorhanden. --- 1

Ergibt 3,5 von 4. 8)
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Habe das perfekte Katzenspielzeug entdeckt:

Ein Laserpointer! :shock:

Verdammt, gehen die Tierchen da ab! Sind allerdings bereits nach 5 Minuten so ausgepowert, dass man bis zum naechsten Morgen ohne Stoerungen durchschlafen kann :twisted:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

zombie-flesheater wrote:Habe das perfekte Katzenspielzeug entdeckt:

Ein Laserpointer! :shock:

Verdammt, gehen die Tierchen da ab! Sind allerdings bereits nach 5 Minuten so ausgepowert, dass man bis zum naechsten Morgen ohne Stoerungen durchschlafen kann :twisted:
wenn du jetzt noch nen sofa und ne wand hast (sollte in fast jeder wohnung zu finden sein) kannst du was ganz gemeines machen, worauf die meisten katzen auch reinfallen...es hat mit einem 15-20 cm abstand des sofas der wand zu tun,...mit der katze auf der lehne...und dem laserpoint oberhalb des sofas an der wand... :twisted:
(neiiin...ich habe das nicht mit meiner katze gespielt...aber freunde mit ihren tierchen)
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Genocide
Posts: 74
Joined: Sunday, 18. March 2007, 12:37
Location: Nifelhel - Helheim

Post by Genocide »

Swept in a distant dream, I am bound
As a cunning waver trapped in it's line
Facing the cold, stuck in the mould
The magma here under my feet makes fire seems cold

And I've been down below
And I've been high above

From flaring field of fiery formations
The sub dimensions aflame
Like a havoc in black when the force turns back
The surface tears open spills blood from it's cracks

The cause of the essence sharpen the lines of dimensions
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Post by KT »

Ich such dieses Bild in einer größeren Variante. Vielleicht kennt es ja jemand.

http://img142.imageshack.us/img142/4864/neu1wt3.jpg
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

KT wrote:Ich such dieses Bild in einer größeren Variante. Vielleicht kennt es ja jemand.

http://img142.imageshack.us/img142/4864/neu1wt3.jpg
Wenn die Batterien in der Digicam nicht alle waeren, haettest du das bereits - unser Kater guckt immer genau so doof drein :lol:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Könnte eins von den 2.693 Bildern auf LOLcats sein :)

http://www.lolcats.com/
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Dumme Frage... Aber wie bringt man Katzen eigentlich bei, auf ihren Namen zu hoeren? Unsere reagieren da kaum drauf bzw. sehen bestenfalls mal in meine Richtung, wenn ich den Namen rufe... Aber das machen sie auch, wenn ich "Wassermelone", "Postal", "Manhunt" oder "Splatter" rufe (und nein, die heissen nicht so :lol:). Haben sie mit ca. 6 Monaten bekommen und sind nun schon nen gutes Jahr (Verdammt, die Zeit vergeht) bei uns. Auf ihre (bescheuerten) alten Namen hoeren sie uebrigens genau so wenig.
Und gibt es eine Seite, auf der man ansatzweise die Katzensprache lernen kann? Unser Kater quatscht mich immer halb tot und ich verstehe kein Wort. Meistens reicht es zwar, einfach in die Kueche zu gehen (wo sein Fressnapf steht, in dem sich immer etwas Trockenfutter befindet), damit er dann erst mal beim Fressen die Klappe haelt :lol: aber wenn's ihm wirklich nur ums Essen gehen wuerde, koennte er ja einfach selbst dort hingehen. Mich wuerde halt interessieren, was er so labert, sind immerhin verschiedene Laute.
Hat irgend wer von den Experten hier eine Idee? Jim?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Post by KT »

Als allererstes sollte man keine beliebigen Namen verwenden. Angeblich unterscheiden (bzw. reagieren überhaupt) Katzen bestimmte Silben deutlich besser als andere, irgendwo in der Wiki hab ich einen weiterführenden Link dazu gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.

Und beim "Reden" stellt sich die Katze AFAIK auf den Besitzer ein, nicht umgekehrt. In der Wildnis ist das Miauen etc. bei Katzen nämlich so gut wie nicht vorhanden. Man geht davon aus, dass Menschen in der Umgebung, besonders der Halter, von der Katze als gleichwertiges Mitglied ihrer Gesellschaft gesehen wird, d.h. wie z.B. ein Partner im Rudel, wenn Katzen Rudeltiere wären, auf keinen Fall als Elternteil (zumindest nicht bei erwachsenen Tieren) oder ein übergeordnetes Wesen. Und diese Geräusche sind ein Versuch, sich mitzuteilen, weil es eben Menschen genauso machen.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Slither
Posts: 254
Joined: Saturday, 20. May 2006, 17:06
Location: Ahlen
Contact:

Post by Slither »

Also ich möcht na so eine Katze:

http://img514.imageshack.us/img514/5942/kisahq8.jpg

Wenn die so bleiben würden so "fusselig"
Post Reply