Fix it FelixKT wrote:Ja.Tihan wrote: Kann das jemand bestätigen?

Moderator: OGDB Tech
Fix it FelixKT wrote:Ja.Tihan wrote: Kann das jemand bestätigen?
Eingeloggte Admins und Supporter und Super-Benutzer sehen kein Wasserzeichen mehr.KSE wrote:Scheinbar wird kein Wasserzeichen mehr über hochgeladene Scans/ Bilder gelegt. Bug? Oder einfach nur entfernt?
Dazu müsste man erstmal auf das Bild zugreifen können, aber das klappt ja nicht. Zumindest nicht von Seite der normalen User aus.KT wrote:Das kommt daher, dass die Datei zu groß ist und nicht mehr in den PHP-Speicher passt. Da kann man nichts machen ausser das Bild etwas verkleinern.
Ist gefixt.KSE wrote:Ich kann aus meiner Liste "Zu Verkaufen" nichts in eine andere Liste verschieben. Löschen ist möglich. Aber die Schaltfläche "Markierte Spiele verschieben nach" existiert nicht.
Hmm, ich war mir auch sicher, dass es schon mal funktioniert hat, aber laut Code kann das niemals gegangen sein.Tihan wrote:Bei der Titelsuchoption des Genres "Extremsport" werden keine Titel angezeigt, obwohl welche damit verknüpft sind!?
Hmm...bei mir zeigt die Suche immer noch 0 Treffer an. Hat es bei dir funktioniert?KT wrote:"Extremsport" hatte als einziges Genre keine Id, hab ich nun gefixt.
Da das Genre jetzt erst eine Id bekommen hat, gibt es noch keine Titel damit. Auswählen konnte man das schon vorher, nur wurde es halt nie gespeichert.Tihan wrote:Hmm...bei mir zeigt die Suche immer noch 0 Treffer an. Hat es bei dir funktioniert?KT wrote:"Extremsport" hatte als einziges Genre keine Id, hab ich nun gefixt.
Also bei mir funzt alles. Wenn es keine 360-Retail in irgendeiner Form gab, dann kann ich ja schnell den Systemeintrag löschen.Notarzt wrote:Jemand von den Neulingen (letzte Änderung von User "Reissser") hat am Max Payne-Eintrag editiert, daher steht er jetzt auf "Unverifiziert". Wenn ich den Eintrag zum editieren öffne, kriege ich nur noch Datenmüll angezeigt. Leere Systeme ohne Jahresangaben oder Entwickler-Verknüpfungen.
Bei mir sieht der Titeleintrag ebenfalls normal aus. Auch ich wüsste nichts von einer Retail-Version für die 360.Tihan wrote:Also bei mir funzt alles. Wenn es keine 360-Retail in irgendeiner Form gab, dann kann ich ja schnell den Systemeintrag löschen.
Kann sehr gut sein, ich hab auch schon Ungereimheiten bemerkt. Ich lösche JPGs immer, bevor ich PNGs an ihre Stelle hochlade.Tihan wrote:Können JPEG-Bilder mit PNG-Bildern überschrieben werden?
Hab das Bild von"The Legend of Zelda" Wii U-VC mit dem PNG-Bild von Nintendos Homepage überschrieben, da es die 2003er Version zeigt. Getan hat sich jedoch nichts...
Ok. Dann werde ich das in Zukunft auch so tun. Bild ist allerdings doch richtig.KT wrote:Kann sehr gut sein, ich hab auch schon Ungereimheiten bemerkt. Ich lösche JPGs immer, bevor ich PNGs an ihre Stelle hochlade.
Natürlich, das System erkennt nichts automatisch aus den Texten. Muss man halt die Versionen eintragen und in die Compilation einbinden.
Hier ein paar weitere Beispiele: