OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Systeme

Allgemeine Diskussionen über die OGDB selber, NICHT über ihre konkreten Inhalte. Hier stehen auch ggfs. Ankündigungen oder News. Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen etc. kommen ebenfalls hier rein.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Systeme

Post by KT »

Hi @alle,

wir haben eben mal fix 2 Optionen für die öffentliche Sammlungsansicht eingebaut.

- Man kann nun die Liste nach Systemen unterteilen oder nicht
- Man kann sagen, dass Compilations zu einem Eintrag in der Liste werden oder nicht (wenn Compilations als 1 Eintrag angezeigt werden, dann werden gleichzeitig auch Bonus-Spiele nicht in der Liste aufgeführt)

Man kann die Optionen fest für jede Sammlung speichern oder in der Sammlung-Ansicht on-thy-fly ändern (ohne dass diese gespeichert werden, versteht sich).


Diese Optionen gelten bis jetzt nur in der Sammlung-Ansicht.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

Post by LIH »

Schon mal Danke für dieses neue Feature. :respekt:

Wäre aber noch gut, wenn dann ohne Unterteilung nach Systemen ALLE Spiele alphabetisch geordnet sind.
Jetzt fehlen ja eigentlich "nur" die Überschriften zu den Systemen, aber die Spiele sind bei mir immer noch voneinander getrennt.

edit: Danke und gut gelungen. :respekt:
Last edited by LIH on Sunday, 8. July 2012, 21:20, edited 1 time in total.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

Post by KT »

Ah, ok, das war bei meiner Sammlung nicht der Fall oder ist mir nicht aufgefallen.

EDIT:
Gefixt.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Mauvet
Posts: 42
Joined: Wednesday, 4. April 2012, 09:45

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

Post by Mauvet »

Super! :-D
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: OGDB-Update - 08.07.2012, Sammlung nun m.Compis/ohne Sys

Post by Calydon »

Ich hatte es schon im Anfrage-Thema geschrieben, aber hier noch mal: :respekt:

Dennoch ist mir eine unschöne Sache aufgefallen. Ich habe u.a. von dieser Version sowie dieser Version jeweils zwei Exemplare, bei der neuen Ansicht wird aber jeweils eins verschluckt.

Was kann man da machen ?
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Post Reply