wtf...

Vor allem unter
Die Preise der anderen Games. Mein Gott, da hätte ich ja'n Ferrari für'n Trabbi damals verkauft...Customers Who Bought This Item Also Bought

Die Preise der anderen Games. Mein Gott, da hätte ich ja'n Ferrari für'n Trabbi damals verkauft...Customers Who Bought This Item Also Bought
Was willst'n dafür? Könnt ich eventuell als Arbeitsmaterial für mein lange geplantes Bukkake-Sozialdrama mit Daniel Küblböck und Elke Monssen-Engberding in der Hauptrolle gebrauchen. Mache aber guten Preis, ok? Elke musste ich schon erpressen, nicht Manhunt 2 auf 10x10m Leinwand gegenüber des städtischen Kindergartens zu zocken, damit sie mitspielt und dem Küblböck... Das darf man vor 23:00 Uhr garnicht schreiben...Darum sitze ich aktuell auch auf fünf Gallonen eigens produziertem Sperma fest (ist mir zum wegschütten aber auch zu schade).
Mit natürlich in gepflegtem Zustand.Ja hast du die mit oder ohne OVP verschenkt?
Zumindest die PAL-Spiele nicht, oder wenn, dann nur sehr sehr wenige Ausnahmen.Thaisong wrote: verschweißt waren die natürlich nicht mehr bzw. waren das die SNES-Spiele damals überhaupt?