State of Decay 2 Ultimate Xbox One

Hier kommen ausschließlich Hinweise auf Korrekturen und Ergänzungen von bestehenden OGDB-Einträgen rein. Aussagekräftige Themen-Bezeichnungen und Links auf entsprechende Einträge in den Themen selber sind ausdrücklich erwünscht.

Moderator: OGDB Tech

Post Reply
Fantasy Hero
Posts: 7
Joined: Monday, 19. May 2014, 20:46

State of Decay 2 Ultimate Xbox One

Post by Fantasy Hero »

Hallo zusammen,
es geht um das Spiel State of Decay 2 (Ultimate Edition) Xbox One Version.
3 von 4 DLC's sind wohl falsch angegeben.
Es müsste nur "Microsoft Xbox Download" sein und nicht "PC/Microsoft Xbox One Download".
Habe diese Anmerkung auch im Informationsfenster mit reingeschrieben. Leider wurde diese Information nicht gesehen und wieder freigegeben. :lol:
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: State of Decay 2 Ultimate Xbox One

Post by ERASER_M »

Hi,

nur als Info. Da die Einträge ja von dir sind, kannst du die Systeme in den Versionen auch umstellen :wink:

Grüße
Image
Post Reply