P.T. wieder spielbar

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

P.T. wieder spielbar

Post by Obermotz »

Wurde ja vor Jahren abgeschaltet. Auch wenn man es installiert hatte konnte man es nicht mehr starten. Jetzt funktioniert es wieder. Hatte die Installation bei jedem Festplattenwechsel immer mit kopiert, man weiß ja nie.

https://www.youtube.com/watch?v=MnMJ0urMz54

Ihr könnt es auch wieder downloaden falls ihr die Installation gelöscht habt.
https://library.playstation.com/recently-purchased
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: P.T. wieder spielbar

Post by Kirk »

Super! Moment, das war in Deutschland doch nur mit PS+ zu bekommen, oder? Tja, das nutze ich leider nicht mehr. :suicide:
Image
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: P.T. wieder spielbar

Post by Obermotz »

Ja leider, hab es damals auch nicht mit meinem US Account mitgenommen. :cry:
Post Reply