In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Post by Zombie »

Bei mir war’s Cyberpunk 2077 mit 140 Stunden bis jetzt 8)
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Re: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Post by RipvanWinkle »

Ich glaube, das war zu einer Zeit, als die Spiele noch gar keine Statistiken mitführten, wie lange man schon dran saß :mrgreen:
In Mario 64, Zelda - A Link to the Past oder die Monkey Island-Reihe habe ich in der Erinnerung locker 140 Stunden investiert.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Post by Motoko »

Es ist zwar kein reines Singleplayer-Spiel, aber ich spiele es nur solo: The Division 2

Es ist absolut erschreckend: 45...
... Tage! also 1080 Stunden... wie habe ich die Zeit dafür gefunden?

Und ich spiele es immer noch gerne.

Das Spiel ist aber auch genau mein Ding: Open Word - urban mit toller Grafik; ich mag die Waffen; das mathematische an dem Spiel: lieber 6% Chance auf kritische Treffer, oder statt dessen lieber 12% Schaden durch kritische Treffer? 15% Waffenschaden oder doch lieber mehr Rüstung? Welches Talent mit welcher Fertigkeit? Selbst beim optischen herrichten der Spielfigur kann ich mich verlieren.

Irgendwie gruselig... Ist aber auch mein erstes Spiel, bei dem man looten und farmen kann. Musste die Begriffe erst nachschlagen, um zu wissen was das heißt. Hatte einfach mal wieder Lust auf ein Spiel aus dem Tom Clancy Universum und hatte dann nicht so was erwartet.
Image
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Post by Obermotz »

Müsste Witcher 3 gewesen sein, knapp 180 Stunden samt Add-ons.

Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Post by zombie-flesheater »

Fallout 4 - 196 Stunden
Fallout New Vegas - 177 Stunden
The Witcher 3 - 166 Stunden
Yakuza 5 Remastered - 125 Stunden
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - 104 Stunden

:blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
Post Reply