King Kong XBOX 360 Options/zusätzliche Inhalte

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
StefanH28
Posts: 8
Joined: Tuesday, 11. March 2014, 16:05

King Kong XBOX 360 Options/zusätzliche Inhalte

Post by StefanH28 »

Hi,

ich hatte mir letztens King Kong für die Xbox 360 geholt, hatte gesehen, das in den Optionen visuelle Einstellungen gesperrt sind, unter anderem Bild spiegeln, Alter Film Filter und High Contrast Filter. Diese muss man ja im Spiel frei spielen oder per Cheateingabe hervorrufen.
Meine Frage ist, im Internet steht in, das es den High Contrast Filter gibt, aber wenn ich alles per Cheateingabe freigebe, gibt es diesen nicht. Gibt es den für die 360, kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Post Reply